da schau ich mir doch lieber die erotischen frauen an als diese "dinger" hier...
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Mensch, mond. Du darfst hier nicht einfach den Männern das Feld überlassen.
Außerdem gilt doch die Regel, kein Posting ohne Bild. :!: Es sei denn du hältst den Mikrowellen-Smilie für erotisch. Dann zieh' ich meine Rüge zurück!
Also von mir heute auch zwei ältere Semester:
" hat geschrieben:Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl offensichtlich auf ältere Herren stehen...Laughing
" hat geschrieben:Mensch, mond. Du darfst hier nicht einfach den Männern das Feld überlassen.
Außerdem gilt doch die Regel, kein Posting ohne Bild. :!: Es sei denn du hältst den Mikrowellen-Smilie für erotisch. Dann zieh' ich meine Rüge zurück!
Ok, stimmt.. ich mach es ja schon wieder gut
kein gutes bild aber einfach kult *g*
so wie ich meinen letzten mohikaner gerne in erinnerung behalte.. und nicht wie im film "gangs of new york"... gruselig!!
der sieht mit kurzen haaren auch besser aus
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Andere Frauen stehen auf Junkies, beweist uns ja auch Frau Moss. Hier deshalb Ewan McGregor mit kurzen Haaren (und der hat den Junkie ja nur gespielt):
Aus nem schönen Film (a life less ordinary / lebe lieber ungewöhnlich), Haare etwas länger:
" hat geschrieben:Andere Frauen stehen auf Junkies, beweist uns ja auch Frau Moss. Hier deshalb Ewan McGregor mit kurzen Haaren (und der hat den Junkie ja nur gespielt):
Auf Junkies und andre "böse" Buben..
der darf bloss die Maske net abnehmen
Ich habe inzwischen registriert, daß asiatische und deutsche Frauen einen grundsätzlich anderen Geschmack haben, darum habe ich meine beidem Sumos entfernt !!
Also "Entschädigung" für an Leid, das ich den weiblichen Forumsmitgliedern damit angetan habe, hier (wer´s noch nicht kennt) etwas anderes:
Achtung, wer kein DSL hat, braucht ein klein wenig Geduld bis alles geladen ist ! Obwohl, wer den Schluß sieht ... so viel gibts da gar nicht zum laden
PS:
Ich habe eben den Hinweis bekommen, daß man von der Adresse aus in einen Onlineshop kommt ... also wenn ich die Adresse anklicke, startet ein Clip von RW. Ich muß mal nachsehen, an was das liegt.
_
Ja, die Hosen sind wirklich zum Abgewöhnen aber der Rest macht es wieder gut. Da kann ich gerade noch drüber hinwegsehen!
@eismann
mit anderen Worten: Ich konnte das Video sehen *gg* Funktioniert doch ausgezeichnet! :-D
Und da kein Post ohne Bild: