Erotische Männer

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Golden Brett
Hockeygott

Erotische Männer

Beitrag von Golden Brett »

Bild

Bild

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl offensichtlich auf ältere Herren stehen... :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Erotische Männer

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl offensichtlich auf ältere Herren stehen... :lol:
Empfehle ich allen Frauen. Meine Zeit ist da............ :lol:
Bill Terry
Profi

Erotische Männer

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Empfehle ich allen Frauen. Meine Zeit ist da............ :lol:
Filou! 8)

Uups, das Bild fast vergessen, auch wenn er für Frauen nicht so zu haben war 8)

Bild
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Uvira
Profi

Erotische Männer

Beitrag von Uvira »

Der wird mal einer:

Bild
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Erotische Männer

&quot hat geschrieben:Da sieht man mal welche Last die Neubauer mit sich trägt, so klein wie die zu sein scheint....
Ihre einzige Last heißt Dinzinger. Der Rest ist Lust!

Und dann noch einen Superstar. Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf komme

Bild
Annika
Testspieler

Erotische Männer

Beitrag von Annika »

So, jetzt muss ich hier auch mal noch wen reinstellen. Den, den ich seit ich 11 bin anschmachte:

Bild
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
mond
Neuer Benutzer

Erotische Männer

Beitrag von mond »

so langsam wirds eklig...

paar von denen gehören echt da rein:

:microwave:

da schau ich mir doch lieber die erotischen frauen an als diese "dinger" hier... ;)
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Stevie Y
Stammspieler

Erotische Männer

Beitrag von Stevie Y »

Mensch, mond. Du darfst hier nicht einfach den Männern das Feld überlassen.
Außerdem gilt doch die Regel, kein Posting ohne Bild. :!: Es sei denn du hältst den Mikrowellen-Smilie für erotisch. Dann zieh' ich meine Rüge zurück!
:wink: :wink:

Also von mir heute auch zwei ältere Semester:

Bild
Bild
&quot hat geschrieben:Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl offensichtlich auf ältere Herren stehen...Laughing
Wenn ich... okay. :D :wink: :D
mond
Neuer Benutzer

Erotische Männer

Beitrag von mond »

&quot hat geschrieben:Mensch, mond. Du darfst hier nicht einfach den Männern das Feld überlassen.
Außerdem gilt doch die Regel, kein Posting ohne Bild. :!: Es sei denn du hältst den Mikrowellen-Smilie für erotisch. Dann zieh' ich meine Rüge zurück!
:wink: :wink:
Ok, stimmt.. ich mach es ja schon wieder gut ;)

Bild kein gutes bild aber einfach kult *g*

Bild

Bild so wie ich meinen letzten mohikaner gerne in erinnerung behalte.. und nicht wie im film "gangs of new york"... gruselig!! ;)

Bild

Bild der sieht mit kurzen haaren auch besser aus ;)
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Augsburger Punker
Hockeygott

Erotische Männer

Beitrag von Augsburger Punker »

Andere Frauen stehen auf Junkies, beweist uns ja auch Frau Moss. Hier deshalb Ewan McGregor mit kurzen Haaren (und der hat den Junkie ja nur gespielt):

Bild

Aus nem schönen Film (a life less ordinary / lebe lieber ungewöhnlich), Haare etwas länger:

Bild
Bild
mond
Neuer Benutzer

Erotische Männer

Beitrag von mond »

&quot hat geschrieben:Andere Frauen stehen auf Junkies, beweist uns ja auch Frau Moss. Hier deshalb Ewan McGregor mit kurzen Haaren (und der hat den Junkie ja nur gespielt):
Auf Junkies und andre "böse" Buben.. :)

Bild der darf bloss die Maske net abnehmen :)

Bild

Bild
mond
Neuer Benutzer

Erotische Männer

Beitrag von mond »

kein kommentar :-D

Bild

Bild

Bild
Stevie Y
Stammspieler

Erotische Männer

Beitrag von Stevie Y »

Eismann, die Sumos bitte nächstes Mal in einem asiatischen Forum posten. ;)

mond, danke für die konstruktiven Beiträge. :D :D :D

Die Hose von dem letzten is aber schon ein Abtörner, oder? In etwa wie die auf dem dritten Bild. :D

Bild
Bild
Bild
Bild

PS: Ich weiß, der George war doppelt, da müssen wir einen abziehen. Aber der kam vom Golden Brett und untermauern muss erlaubt sein.
Eismann
Hockeygott

Erotische Männer

Beitrag von Eismann »

Ich habe inzwischen registriert, daß asiatische und deutsche Frauen einen grundsätzlich anderen Geschmack haben, darum habe ich meine beidem Sumos entfernt !!

Also "Entschädigung" für an Leid, das ich den weiblichen Forumsmitgliedern damit angetan habe, hier (wer´s noch nicht kennt) etwas anderes:

http://www.robbiewilliams.co.uk/getmore

Achtung, wer kein DSL hat, braucht ein klein wenig Geduld bis alles geladen ist ! Obwohl, wer den Schluß sieht ... so viel gibts da gar nicht zum laden :lol: :lol: :lol:

PS:
Ich habe eben den Hinweis bekommen, daß man von der Adresse aus in einen Onlineshop kommt ... also wenn ich die Adresse anklicke, startet ein Clip von RW. Ich muß mal nachsehen, an was das liegt.

_
mond
Neuer Benutzer

Erotische Männer

Beitrag von mond »

@stevie

Ja, die Hosen sind wirklich zum Abgewöhnen aber der Rest macht es wieder gut. Da kann ich gerade noch drüber hinwegsehen! 8)

@eismann

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mit anderen Worten: Ich konnte das Video sehen *gg* Funktioniert doch ausgezeichnet! :-D

Und da kein Post ohne Bild:

Bild

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Bild

Bild
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

mond hat geschrieben:Bild

und weil man ihn da leider leider net so gut erkennen kann noch eins:

Bild

und wer erkennt ihn hier? *g*

Bild

Bild

würde sagen der erste ist sean bean und der andere vigo mortensen oder?
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

So langsam bekomme ich Angst! Ich war immer der Meinung, dass sich nur Frauen um erotische Männer kümmern. Weit gefehlt! Da tun sich ja Abgründe auf! :-)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Bild
Antworten