G7 Bowlingturnier 2005

mehr vom AEV-Fan-Club unter aev-fan-club.de

Moderator: steve69

kini#8
Stammspieler

G7 Bowlingturnier 2005

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der rechte ist wohl einer von der Fußballmannschaft, die dt. Vizemeister wurden.

Falsch, der hat gar nicht mitgespielt !!!! .....und wer ist der linke ??? :wink:

Der hat definitiv mitgespielt. Der rechte gehörte zum Kader, fiel aber, verletzungsbedingt, kurzfristig aus.

Also der rechte hat definitiv nicht mitgespielt, egal ob verletzt oder nicht, leidest Du an Realitätsverlust ?

Freitag früh, hast Dein Hirn schon ausgeschaltet?? Wie wäre es mit ein wenig mitdenken!!! Das war auf den linken (und damit Deine Frage) bezogen.

Nix für ungut, am So ist ja wieder Hockey, dann können wir das persönlich klären. :wink:
Robby #9
All-Star

G7 Bowlingturnier 2005

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der rechte ist wohl einer von der Fußballmannschaft, die dt. Vizemeister wurden.

Falsch, der hat gar nicht mitgespielt !!!! .....und wer ist der linke ??? :wink:

Der hat definitiv mitgespielt. Der rechte gehörte zum Kader, fiel aber, verletzungsbedingt, kurzfristig aus.

Also der rechte hat definitiv nicht mitgespielt, egal ob verletzt oder nicht, leidest Du an Realitätsverlust ?

Freitag früh, hast Dein Hirn schon ausgeschaltet?? Wie wäre es mit ein wenig mitdenken!!! Das war auf den linken (und damit Deine Frage) bezogen.

Nix für ungut, am So ist ja wieder Hockey, dann können wir das persönlich klären. :wink:

He He He, war wohl ein Missverständnis, ich meinte ausschließlich nur den rechten, aber jetzt hab ichs auch kapiert, gell. :shock:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

G7 Bowlingturnier 2005

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

He He He, war wohl ein Missverständnis, ich meinte ausschließlich nur den rechten, aber jetzt hab ichs auch kapiert, gell. :shock:

Voll der Checker, eyh!!!
Antworten