Wie ging denn das heutige "Kickers-for-Kids-Hallenturnier" mit Teilnahme des 1.AEV-Fan-Clubs aus ?
@Oschi etc. / Vorab Danke für die Infos !
Interesse am Hallenfußball???
Moderator: steve69
Re: Interesse am Hallenfußball???
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Wie ging denn das heutige "Kickers-for-Kids-Hallenturnier" mit Teilnahme des 1.AEV-Fan-Clubs aus ?
@Oschi etc. / Vorab Danke für die Infos !
@Oschi:
Hab´s gestern nicht mehr geschafft, musste Zuhause mal einiges erledigen. Wie ist es denn nun gelaufen? Mannschaftsaufstellung?
Vielen Dank schon mal!!
- General Action
- Profi
Jo, war OK im grossen und ganzen, Platz 4, wobei wir das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 nach 7-Meter-Schiessen verloren haben. Dabei waren vom Fanclub nur der Heinz und ich, den Rest hab ich mit meinen Spezln aufgefüllt.
War aber wirklich nett das ganze, und wieder mal muss ich sehn, ich bin für Hallenfussi einfach nicht geschaffen. Der Ball ist zu gross, der Bewegungsradius zu klein und ich hab leider nur die Figur von Ailton, aber leider nicht seinen Torinstinkt...
War aber wirklich nett das ganze, und wieder mal muss ich sehn, ich bin für Hallenfussi einfach nicht geschaffen. Der Ball ist zu gross, der Bewegungsradius zu klein und ich hab leider nur die Figur von Ailton, aber leider nicht seinen Torinstinkt...
Block F – home sweet home!
General Action hat geschrieben:Jo, war OK im grossen und ganzen, Platz 4, wobei wir das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 nach 7-Meter-Schiessen verloren haben. Dabei waren vom Fanclub nur der Heinz und ich, den Rest hab ich mit meinen Spezln aufgefüllt.
Platz 4 ist doch recht ordentlich. Viel besser wär´s mit mir wahrscheinlich auch nicht gelaufen, zumindest bei meinem momentanen Konditionsmagel.