Mit welchem Programm...
Mit welchem Programm...
Mit dem Datenkanal meint ihr jetzt schon die Ergebnisseite, oder?! Soviel ich weiß gibt es aufm Premiere-VT aber keinen Ergebnisservice, oder?!
-
- Testspieler
Mit welchem Programm...
Also zum schneiden von Musik kann ich nur "Audacity" empfehlen.
Das kann echt viel, ist leicht zu bedienen, und FREEWARE!!!
Download auf http://www.audacity.de
Falls du MP3s exportieren willst brauchst du aber noch eine lame-Datei ,
die gibts auch auf der Seite unter Download-->Windows---> Lame MP3 Encoder.

Mit welchem Programm...
" hat geschrieben:Also zum schneiden von Musik kann ich nur "Audacity" empfehlen.
Die lame-Datei hab ich schon: dbPowerAMP, kann ich nur empfehlen und ist auch Freeware. Das Audacity muss ich mir nachher anschauen. Eigentlich ist es schon rum ums Eck und das Thema hat sich vorerst erledigt, aber man kann sowas ja immer brauchen....Deshalb schonmal danke für jeden Vorschlag!
@drdikk: Kein Problem ;-)
Mit welchem Programm...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Übrigens, Premiere bietet mir ein zumindest ein vollständiges Produkt, was man von Microschrott nicht behaupten kann!
Naja, Ansichtssache. Versuch doch mal, mit Deinem Premiere-Decoder was anzuschauen, wenn Du keinen Fernseher und keine Satelitenschlüssel oder keinen Kabelanschluss hast.![]()
![]()
![]()
Jaja genau, und Microschrott liefert seit neuestem auch mit dem Erwerb des Betriebssystems den PC und Bildschirm mit, oder wie?![]()
Nö, aber es hat auch keiner behauptet, dass man von Microsoft vollständige Produkte kriegt.
Wenn ich jetzt noch was gegen das Breakout schreibe, dann hab ich ihn soweit. Dann tickt er völlig aus.

PS: Nicht persönlich nehmen. Bin grad in "Tratzerlaune". :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Re: Mit welchem Programm...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ich bin wahrlich kein Freund von Windoof, aber ein wenig mehr Bezug zur Realität würde auch nicht schaden.
Natürlich kostet XP nen Haufen Asche und natürlich fehlt vieles, was bei anderen OS dabei ist, aber
Für einen normalen User/Standardanwender sind die enthaltenen Progs durchaus ausreichend.
Ach so, der Standarduser möchte also keine CD kopieren können, keine Power Point-Präsentation öffnen, die er per Mail zugeschickt bekam, keine DVD anschauen? :shock:
Kacke, habe ich große Ansprüche, denn ich möchte das tun können, ohne erst nochmal in die Tasche greifen zu müssen...
Sorry Peter, aber wenn Du zu blöd bist bei einer Standardinstallation von XP eine CD zu brennen oder eine DVD anzuschauen, dann ist wohl wirklich ein C64 noch zu hoch für Dich.
Wie gesagt, ich bin selbst auch kein großer Fan von MS, finde es viel zu teuer etc. pp., aber was Du für einen Scheiss verzapfst geht wirklich auf keine Kuhaut. Vielleicht solltest Du lieber bei Musikkritiken etc. bleiben, davon hast Du wenigstens eine Ahnung.
Wie wär's mal mit LESEN, Tom, bevor Du Blödsinn schreibst!!!!
Ich rede von CDs kopieren oder Video-CDs erstellen, und nicht von ein paar Daten auf CD bannen. Das kann man ja standardmäßig seit XP... wenigstens was...
Und jetzt erklärst Du mir noch, wie Du mit dem Standard Windows Media-Player eine DVD anschauen willst! Dann sehen wir mal, wer hier Scheiße verzapft und für einen C64 zu blöd ist...

1. CD kopieren:
Man wähle das CD-Laufwerk kopiere die Daten auf seine Festplatte und von dort dann auf einen Rohling. Ein CD-Brenner wäre in diesem Fall von Vorteil.
Wenn Du zu denjenigen Leuten gehört, die lieber von CD zu CD kopieren, dann ist das Dein persönliches Dilemma, denn jeder PC-Novize sollte eigentlich wissen, daß man besser von HDD auf CD brennt, aber egal... da arbeiten wir ja noch dran.
2. DVD ansehen:
Also erstens muß ich eingestehen, daß ich diesen Teil Deines Postings vor Lachen einfach überlesen habe, folglich ist das mein Fehler und ich steh jetzt blöd da....
Aber mal ehrlich:
Welcher Depp schaut sich ne DVD auf seinem PC an vor allem was spricht dafür das zu tun:
- der bessere Sound
- die bessere Bildqualität
oder das bequemere Sitzen auf einem Stuhl.. im Vergleich zur Couch
Aber jeder so, wie er es gerne haben will...
" hat geschrieben:1. CD kopieren:
Man wähle das CD-Laufwerk kopiere die Daten auf seine Festplatte und von dort dann auf einen Rohling. Ein CD-Brenner wäre in diesem Fall von Vorteil.
Wenn Du zu denjenigen Leuten gehört, die lieber von CD zu CD kopieren, dann ist das Dein persönliches Dilemma, denn jeder PC-Novize sollte eigentlich wissen, daß man besser von HDD auf CD brennt, aber egal... da arbeiten wir ja noch dran.
Wie schon gesagt: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wenn Windows ein KOMPLETTES Brennprogramm liefern würde, stellte sich diese Frage bzw. dieses Problem nicht. Aber wahrscheinlioch findest Du jetzt auch noch wieder irgendeine polemische Spitze, die mich als Idioten hinstellen soll, um von Deiner Argumentlosigkeit abzulenken, denn was die Sonderformate (Video-CD z.B., schon vergessen?) hast Du immer noch nichts geschrieben.
Aber weißt Du was? Belassen wir's dabei! Ich benutze Linux, Du Windows - Feierabend!
Denn sonst muß ich mir noch mehr solche Postngs geben:
Also erstens muß ich eingestehen, daß ich diesen Teil Deines Postings vor Lachen einfach überlesen habe
... und darauf hebe ich keine Lust! Vor allem nicht, wenn Du vorher sowas geschrieben hast:
Sorry Peter, aber wenn Du zu blöd bist bei einer Standardinstallation von XP... eine DVD anzuschauen, dann ist wohl wirklich ein C64 noch zu hoch für Dich.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:1. CD kopieren:
Wie schon gesagt: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wenn Windows ein KOMPLETTES Brennprogramm liefern würde, stellte sich diese Frage bzw. dieses Problem nicht. Aber wahrscheinlioch findest Du jetzt auch noch wieder irgendeine polemische Spitze, die mich als Idioten hinstellen soll, um von Deiner Argumentlosigkeit abzulenken, denn was die Sonderformate (Video-CD z.B., schon vergessen?) hast Du immer noch nichts geschrieben.
Aber weißt Du was? Belassen wir's dabei! Ich benutze Linux, Du Windows - Feierabend!
Denn sonst muß ich mir noch mehr solche Postngs geben:Also erstens muß ich eingestehen, daß ich diesen Teil Deines Postings vor Lachen einfach überlesen habe
... und darauf hebe ich keine Lust! Vor allem nicht, wenn Du vorher sowas geschrieben hast:Sorry Peter, aber wenn Du zu blöd bist bei einer Standardinstallation von XP... eine DVD anzuschauen, dann ist wohl wirklich ein C64 noch zu hoch für Dich.
Hast Recht Peter, ich Depp, Du Gott.
Solange es Deppen wie mich gibt, die Windows benutzen, hat doch der liebe Bill keine Probleme... Hmmm, vielleicht steckt ja dahinter sogar ein System, OS in Sparversionen auszuliefern. Ich denk mal drüber nach, wenn ich göttliche Eingebung hab, melde ich mich dann wieder, ok?
Mit welchem Programm...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also wir hatten gestern beim "vollständigen Produkt" Premiere auf dem Datenkanal der Bundesliga wieder englische Liga drauf und kurz vor der Halbzeit die Spiele der letzten Woche. Sorry, das sind absolute Dilletanten was das betrifft. Leider haben die halt das Monopol was Live-Fußball betrifft, sofern man nicht ins Stadion geht.
Oooooooooohhhh, der Datenkanal! Ja sowas! Nur gut, daß jedoch alle Spiele dabei vollkommen komplett ausgestrahlt wurden von diesen Diletanten!
Wenn er schon mal ausgefallen ist (wie ich mal geschaut habe, ging er komischerweise...) und Du genau in dem Moment die Daten ansehen wolltest, rate ich einfach den Videotext zu bedienen, den gibt's nämlich auch bei Premiere.
Sorry, ein technisches Problem als Diletantismus zu bezeichnen, finde ich durchaus vermessen.
Und: Gott sei Dank haben die das Fußball-Monopol! Endlich Live-Fußball mit mehr als einer Kamera... und das bei allen Spielen - inklusive Konferenz! Ja, das sind schon Diletanten!
Tja, leider ist das bei uns schon seit 3 Spieltagen so (auch Golf hatten wir schon drauf). E-Mails werden nicht beantwortet. Und wenn man schon ordentlich löhnt, darf man wohl auch ordentlichen Support erwarten. Oder etwa nicht? Ich wünsche mir eh wieder, daß einfach jedes gefallene Tor mal kurz in einer Laufschrift unten oder oben eingeblendet wird. Aber das ist wohl zuviel Aufwand. Und den Ticker aus dem V-Text will ich da nicht haben. Das stört, wenn IMMER was eingeblendet ist. Man schaut da viel zu oft hin, ob sich was geändert hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mit welchem Programm...
" hat geschrieben:Tja, leider ist das bei uns schon seit 3 Spieltagen so (auch Golf hatten wir schon drauf). E-Mails werden nicht beantwortet. Und wenn man schon ordentlich löhnt, darf man wohl auch ordentlichen Support erwarten. Oder etwa nicht? Ich wünsche mir eh wieder, daß einfach jedes gefallene Tor mal kurz in einer Laufschrift unten oder oben eingeblendet wird. Aber das ist wohl zuviel Aufwand. Und den Ticker aus dem V-Text will ich da nicht haben. Das stört, wenn IMMER was eingeblendet ist. Man schaut da viel zu oft hin, ob sich was geändert hat.
Was den Support betrifft, da liegen wir schon eher auf einer Ebene. Der ist nämlich per Mail wirklich schaurig, was sich auch mit dem imponierenden Wachstum von Premiere leider nicht geändert hat. Ehrlich gesagt rufe ich dann immer an und drohe... das hat eigentlich immer geklappt und oftmals sogar Vergünstigungen eingebracht, denn mit sich reden lassen sie schon.
Die Laufschrift fand ich damals übrigens auch ziemlich gut, aber das haben sie ja schon vor Jahren aufgrund von angeblichen Zuschauerbeschwerden eingestellt. Ich vermisse sie auch nicht so sehr, weil ich nach dem Bayern-Spiel sowieso immer "Alle Spiele, alle Tore" anschaue und mich erst dann über die anderen Ergebnisse schwarz ärgere. Aber das ist Geschmackssache...
Ich habe das mit den falschen Streams auf dem Ergebniskanal übrigens mal einem Kumpel von mir erzählt, weil mir das noch nie so gegangen ist, und der meinte, seine Eltern hätten das auch gehabt. Denen wurde dann gesagt, sie sollten die Receiversoftware aktualisieren, weil die alte Software ab einer gewissen Streamanzahl, die bei den Bundesligaspieltagen ja außerordentlich hoch ist, Probleme machen soll. Seitdem gab's angeblich keine Probleme mehr. Vielleicht liegt es ja daran, denn ich persönlich kenne dieses Problem wirklich nicht.
@ Tom:
Jetzt sei doch keine Mimose! Mit dem Bloßstellen hast Du angefangen, nicht ich!
Mit welchem Programm...
@ drdikk:
Hast Du Dich in Rage geschrieben, oder warum sind in Deinem Post an Tom soviele Schreibfehler drin? So kenne ich den Herren Journalisten-Kollegen ja gar nicht. :wink:
Hast Du Dich in Rage geschrieben, oder warum sind in Deinem Post an Tom soviele Schreibfehler drin? So kenne ich den Herren Journalisten-Kollegen ja gar nicht. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Mit welchem Programm...
" hat geschrieben:@ drdikk:
Ist mir auch gerade aufgefallen... peinlich! War wohl eine Mischung aus Rage und Zeitnot heute in der Früh...