" hat geschrieben:.... ist der Weg, nicht an dieses Meeting zu gehen, genauso falsch - wie dem Stadion fern zu bleiben....
Ich war jetzt 5 mal hintereinander nicht im Stadion (4x wegen Urlaub) und was das schlimme daran ist das ich nicht das Bedürfnis verspürte das mir irgendwas fehlte.
Ich bin wirklich Eishockeyfaul geworden und ein Grund mit daran ist das Catering.
Man sollte zwar in schweren Zeiten zum Verein stehen aber die tun auch sehr viel dafür das es soweit kommt.
Um zum Thema zu kommen, ich denke das ich mir das anhören werde. Vielleicht glaube ich ein Wort was die sagen und die Lust kommt wieder zurück
ich als schüler hätte zeit, als bruder muss ich aber dem geburtstag meiner schwester beiwohnen und als sportler dem training, so dass ich leider nicht kommen kann. könnte mir aber vielleicht jemand kurz umreißen was bei einem fanmeeting so abgeht und wie es abläuft bzw. was so gesprochen wird
EDIT: frage dank waggi geklärt! wenn des alles so ist dann würde ich auch mit zeit nicht hingehen
hab ich versehentlich woanders gepostet ops: ops: ops: ops:
@saki: ich geh auch nur noch wegen meiner dk hin, da ich bezahlt hab und die sich auch lohnen soll! wenn ich keine hätt würde ich jetzt erstmal ein bisschen pause einlegen, die ich aber nie durchhalten tät :wink:
ich als schüler hätte zeit, als bruder muss ich aber dem geburtstag meiner schwester beiwohnen und als sportler dem training, so dass ich leider nicht kommen kann. könnte mir aber vielleicht jemand kurz umreißen was bei einem fanmeeting so abgeht und wie es abläuft bzw. was so gesprochen wird
EDIT: frage dank waggi geklärt! wenn des alles so ist dann würde ich auch mit zeit nicht hingehen hab ich versehentlich woanders gepostet ops: ops: ops: ops: @saki: ich geh auch nur noch wegen meiner dk hin, da ich bezahlt hab und die sich auch lohnen soll! wenn ich keine hätt würde ich jetzt erstmal ein bisschen pause einlegen, die ich aber nie durchhalten tät :wink:
Etwas ironisch gestellt, trifft aber, wie man aufeinander eingegangen ist :wink:
Du solltest Dich aber nicht von anderen Meinungen beeinflußen lassen, sondern wenigstens einmal selbst hingehen. Dann sieht man für sich selber klarer, was man davon hält :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Ich habe dieses Mal auch vor zum ersten mal zum Fanmeeting zu schauen. Hätte da aber noch ein paar Fragen an Euch:
Wie lange vorher muss ich denn dort kommen, damit ich noch einen Platz bekomme, falls es dort überhaupt Plätze gibt? Wie gesagt, habe echt keine Ahnung wie das ganze abläuft.
Ausserdem wollt ich noch fragen ob denn dort jeder hinein kommt oder ob man denn da irgendwie in einem Fanclub sien muss oder soetwas?
" hat geschrieben:Ich habe dieses Mal auch vor zum ersten mal zum Fanmeeting zu schauen. Hätte da aber noch ein paar Fragen an Euch: Wie lange vorher muss ich denn dort kommen, damit ich noch einen Platz bekomme, falls es dort überhaupt Plätze gibt? Wie gesagt, habe echt keine Ahnung wie das ganze abläuft. Ausserdem wollt ich noch fragen ob denn dort jeder hinein kommt oder ob man denn da irgendwie in einem Fanclub sien muss oder soetwas?
Danke falls mir jemand helfen könnte!
Kannst einfach hingehen. Bist aber hinterher genauso klug wie vorher, nachdem Du immer wieder die selben DIN A4-Antworten hörst.
Überlege, ob Du nicht was sinnvolles zu erledigen hast :wink: !!!
" hat geschrieben:Kannst einfach hingehen. Bist aber hinterher genauso klug wie vorher, nachdem Du immer wieder die selben DIN A4-Antworten hörst. Überlege, ob Du nicht was sinnvolles zu erledigen hast :wink: !!!
Ja werde ich mir auch noch. Ihr seid ja alle nicht so begeistert davon. Aber wollt nur wissen ob ich mich vlt. doch noch spontan dafür entscheiden kann.
" hat geschrieben:Kannst einfach hingehen. Bist aber hinterher genauso klug wie vorher, nachdem Du immer wieder die selben DIN A4-Antworten hörst. Überlege, ob Du nicht was sinnvolles zu erledigen hast :wink: !!!
Ja werde ich mir auch noch. Ihr seid ja alle nicht so begeistert davon. Aber wollt nur wissen ob ich mich vlt. doch noch spontan dafür entscheiden kann.
Ja sicher. Es werden keine Platzkarten vergeben :wink: ! Maximal sind die Getränke alle !!!
Ja sicher. Es werden keine Platzkarten vergeben :wink: ! Maximal sind die Getränke alle !!!
ja o.k. danke schön! dann nehm ich mir halt mein bierchen selber mit :wink:
" hat geschrieben:Ich habe dieses Mal auch vor zum ersten mal zum Fanmeeting zu schauen. Hätte da aber noch ein paar Fragen an Euch: Wie lange vorher muss ich denn dort kommen, damit ich noch einen Platz bekomme, falls es dort überhaupt Plätze gibt? Wie gesagt, habe echt keine Ahnung wie das ganze abläuft. Ausserdem wollt ich noch fragen ob denn dort jeder hinein kommt oder ob man denn da irgendwie in einem Fanclub sien muss oder soetwas?
Danke falls mir jemand helfen könnte!
Letztes jahr sind alle gestanden, es waren auch nicht viele da.(dieses jahr wahrscheinlich auch nicht). Viel früher musst du nicht kommen.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
" hat geschrieben:Letztes jahr sind alle gestanden, es waren auch nicht viele da.(dieses jahr wahrscheinlich auch nicht). Viel früher musst du nicht kommen.
Somit falle ich definitiv raus ! :evil: :evil: :evil: Ich hab keine Lust, mir noch eine weitere halbe Stunde länger in Augsburg die Zeit vertreiben zu müssen...
Ach ja, bestellt dem Sigl und Co. schöne Grüße von mir - wieder ein nerviges und kritisches Kind weniger, dabei hätte mich so interessiert, ob er mich noch kennt !!!
Wahrscheinlich wird die Resonanz eh ziemlich dürftig sein, aber das ist manchen sicherlich nicht Unrecht...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Vor allem ist jetzt einfach die Luft raus. Auf jeden, aber auch wirklich jeden Einwand kann Herr Sigl jetzt ganz einfach sagen: Ja ist doch kein Problem, jetzt wirds besser mit dem neuen Trainer, wartet nur mal ab.
Und so kann auch diesmal fein gegrinst werden ohne sich der Kritik auch nur einmal wirlich annehmen zu müssen.
Allen die trotzdem hingehen wünsche ich dennoch viel Spaß.
" hat geschrieben:Das ist wieder ganz professionell, an dem Tag des Termins mal schnell eben die Zeit ändern.Bravo Provinizposse. Weiter so.
Also Bernd jetzt mal halblang!
Was macht die halbe Stunde denn großartig aus? Für einige ist die Verlegung nach hinten sogar besser (ok, für andere - Auswärtige - schlechter).
Na Tom, es geht nicht um die halbe Stunde , sondern um die Art wie das bekanntgegeben wird.
In der heutigen Az finde ich nichts von dem Fanmeeting.Da gehört das z.b rein.
Dann am gleichen Tag mal schnell eben nach hinten.
Das sieht doch alles aus, um möglichst wenige Leute da hin zu locken.
Öffentlichkeitsarbeit - eine Mangelware.
Alles in allem halt Provinz.
Sorry Tom, aber mir geht es da persönlich um die Kurzfristigkeit, die ich hier echt Banane finde.
Es gibt halt mal verdammt viele auswärtige Fans, wie Du z.B. auch. uppydogeyes:
Aber was rege ich mich auf, bringt doch eh nix. Läuft doch alles wie geschmiert !!! :evil: Die ganzen Kritiker kommen nach der Verarschung vom Sommer eh nicht mehr und der Rest darf sich den selben Rotz wie immer anhören.
Zum Schluß halten sich alle an den Händen, es werden Kerzen angezündet und vorweihnachtliche Lieder gesungen. :idea:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Na ja die versuchen halt noch einen gescheiten Spieler zu verpflichten, ich bin froh das der Tag wenigstens der gleiche bleibt. Wegen einer halben Stunde braucht man doch keinen Aufstand zu machen. Geil wärs gewesen wenn sie es 2 Stunden früher gelegt hätten
Nur noch einen Wunsch. Die ganzen Wackeldackel die beim letzten Mal so nett den Kopf geschüttelt haben, als man kritische Fragen stellte, bitte Fragen wie man in so eine Situation kommen konnte. Erkennen kann man die am Alter. Alle 40 -60 Jahre die generell jedes Wort vom Herrn Sigl mit Beifall kommentieren. Während alle Fragen zum Kader als Gotteslästerung, mit einem verächtlichen Kopfschütteln abgetan werden.
" hat geschrieben:Na Tom, es geht nicht um die halbe Stunde , sondern um die Art wie das bekanntgegeben wird. In der heutigen Az finde ich nichts von dem Fanmeeting.Da gehört das z.b rein. Dann am gleichen Tag mal schnell eben nach hinten. Das sieht doch alles aus, um möglichst wenige Leute da hin zu locken. Öffentlichkeitsarbeit - eine Mangelware. Alles in allem halt Provinz.
Die AZ-Artikel schreiben aber nicht die Panther, sondern Sako und Deiniger, oder? :wink:
Ich weiß jetzt echt nicht, wo da das große Problem wegen einer halben Stunde sein soll- Abgesehen davon, schreien viele, obwohl sie sowieso garnicht gekommen sind (ich mein jetzt nicht Dich Michi!!)