Bundesliga 13.Spieltag!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ist halt jetzt Zufall, dass meine beiden Hassvereine da in der CL mitspielen...

Nee, ist es nicht.....sie sind deine Hassvereine weil sie in der CL spielen! :wink:
Denk mal an früher, da hast du mit Sicherheit Dortmund und vielleicht auch für 1 oder 2 Jahre lang Kaiserslautern gehasst.....ging mir ja genauso! Aber eben nur national!
Shutout
Hockeygott

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von Shutout »

Ich muss zugeben das ich mir bei jedem Spiel vom FCB eine Niederlage wünche, egal ob nun Deutscher Verein oder nicht. :wink:

Übrigens sind die Bremer sehr wohl cool, unter anderem wegen dem wohl besten Buli - Trainer Schaaf.
fetisov
Ersatzspieler

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von fetisov »

" hat geschrieben:
Übrigens sind die Bremer sehr wohl cool, unter anderem wegen dem wohl besten Buli - Trainer Schaaf.

Sehr richtig! Vor allem unter dem Aspekt, mit welchen verhältnismäßigen Sparetats dort regelmäßig Spitzenmannschaften quasi aus dem Boden gestampft werden. Immer wieder schaffen es die, recht unbekannte Spieler auf hohes Niveau zu hieven.

Wenn man mal bedenkt, dass dies in schöner Regelmäßigkeit Jahr für Jahr so läuft, dann kann man eigentlich annehmen, dass dies kein Zufall, sondern Ergebnis eines Tollen Konzepts und konsequenter Arbeit ist.

An dieser Tatsache kommt auch eigentlich der größte Bayern-Fan nicht vorbei, es sei denn, er w i l l es nicht sehen.

Wenn Du, werter drdikk, wüßtest, in welcher Liga ich über zehn Jahre bis zu meinem 33. Lebensjahr gespielt habe, denke ich, würdest Du hier mit Deiner Fußballfamiliengeschichte nicht so ´rumprahlen und Dich gleichermassen mit Deiner einseitigen Sichweise selber so disqualifizieren!

Immer schön fair bleiben - wir sind doch Sportler, oder!

:wink:
drdikk

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von drdikk »

Tja, lieber Herr fetisov, disqualifizieren tut sich hier nur einer und das bist eindeutig Du! Das zeigt sich vor allem durch Deine offensichtlich nicht besonders ausgeprägte Auffassungsgabe. Mir ist es nämlich vollkommen pillepalle, mit welchem Etat Bremen arbeiten und ihren Kader zusammenstellen muß. Ich schrieb lediglich, daß ich Bremen auf den Tod nicht ausstehen kann und ihnen täglich eine kräftige Niederlage wünsche - verstanden? Übrigens tue ich das seitdem ich die versammelten Schweinefressen Burdenski, Neubarth, Otten, Kutzop, Burgsmüller, Votava, Möhlmann, Meier, Schaaf und Völler zusammen in einer Fischkopf-Mannschaft sehen mußte. Es hat sich daran bis heute nichts geändert, nur sind heute die Namen anders.
Und wenn Du nicht in der Lage bist zu erkennen, daß in der Bundesliga gegen Bayern anders gespielt wird als gegen Bremen, dann kannst Du in welcher Liga auch immer selbst gespielt haben, denn dann bist Du nicht nur blind, sondern hast auch keine Ahnung.
Übrigens lache ich noch immer über die "Spitzenleistung" der "Spitzenmannschaft", die gestern in Barcelona vollkommen chancenlos eingegangen ist. Aber wahrscheinlich habe ich prahlender Bayern-Tölpel wieder mal die Zusammenhänge nicht verstanden, oder? Das Hühnchen kann Dir ja dann wieder rechtgeben...
Shutout
Hockeygott

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Tja, lieber Herr fetisov, disqualifizieren tut sich hier nur einer und das bist eindeutig Du! Das zeigt sich vor allem durch Deine offensichtlich nicht besonders ausgeprägte Auffassungsgabe. Mir ist es nämlich vollkommen pillepalle, mit welchem Etat Bremen arbeiten und ihren Kader zusammenstellen muß. Ich schrieb lediglich, daß ich Bremen auf den Tod nicht ausstehen kann und ihnen täglich eine kräftige Niederlage wünsche - verstanden? Übrigens tue ich das seitdem ich die versammelten Schweinefressen Burdenski, Neubarth, Otten, Kutzop, Burgsmüller, Votava, Möhlmann, Meier, Schaaf und Völler zusammen in einer Fischkopf-Mannschaft sehen mußte. Es hat sich daran bis heute nichts geändert, nur sind heute die Namen anders.
Und wenn Du nicht in der Lage bist zu erkennen, daß in der Bundesliga gegen Bayern anders gespielt wird als gegen Bremen, dann kannst Du in welcher Liga auch immer selbst gespielt haben, denn dann bist Du nicht nur blind, sondern hast auch keine Ahnung.
Übrigens lache ich noch immer über die "Spitzenleistung" der "Spitzenmannschaft", die gestern in Barcelona vollkommen chancenlos eingegangen ist. Aber wahrscheinlich habe ich prahlender Bayern-Tölpel wieder mal die Zusammenhänge nicht verstanden, oder? Das Hühnchen kann Dir ja dann wieder rechtgeben...

Nö Du, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und kann dazu auch nichts sagen. Wollte nur mal anmerken das Werder vorallem in der Offensive schon sehr, sehr gut ist und es nicht nur an der Taktik des Gegners liegen kann. Aber Okay, die Bayern sind so arm dran, müssen sie doch immer gegen eine Abwehr - Mauer aus 11 Mann spielen, ist klar.
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Tja, lieber Herr fetisov, disqualifizieren tut sich hier nur einer und das bist eindeutig Du! Das zeigt sich vor allem durch Deine offensichtlich nicht besonders ausgeprägte Auffassungsgabe. Mir ist es nämlich vollkommen pillepalle, mit welchem Etat Bremen arbeiten und ihren Kader zusammenstellen muß. Ich schrieb lediglich, daß ich Bremen auf den Tod nicht ausstehen kann und ihnen täglich eine kräftige Niederlage wünsche - verstanden? Übrigens tue ich das seitdem ich die versammelten Schweinefressen Burdenski, Neubarth, Otten, Kutzop, Burgsmüller, Votava, Möhlmann, Meier, Schaaf und Völler zusammen in einer Fischkopf-Mannschaft sehen mußte. Es hat sich daran bis heute nichts geändert, nur sind heute die Namen anders.

Nö Du, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und kann dazu auch nichts sagen. Wollte nur mal anmerken das Werder vorallem in der Offensive schon sehr, sehr gut ist und es nicht nur an der Taktik des Gegners liegen kann. Aber Okay, die Bayern sind so arm dran, müssen sie doch immer gegen eine Abwehr - Mauer aus 11 Mann spielen, ist klar.

Auch ein blindes Huhn macht BOAK :roll:
Shutout
Hockeygott

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von Shutout »

Ich weiß schon, dass hörst Du als Bayern Fan nicht gerne. Aber wenn Du dir mal ein Glas Rotwein nimmst, dich entspannt hinsetzt und darüber nachdenkst, wirst auch Du merken das es so ist.
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich weiß schon, dass hörst Du als Bayern Fan nicht gerne. Aber wenn Du dir mal ein Glas Rotwein nimmst, dich entspannt hinsetzt und darüber nachdenkst, wirst auch Du merken das es so ist.

Vielleicht kommt ja Dortmund auch mal wieder in einen europäischen Wettbewerb, dann wirst nicht mehr so einen Schmarrn schreiben, aber is scho gut :silly:

Außerdem: Bayern mag nicht die beste Offensive haben, aber schau dir mal die Platzierungen an. Meisterschaft auf Platz 1 und in der CL vor dem letzten Spieltag auch vor Juventus, die man btw auch 2:1 zuhause geschlagen hat. Hat Bremen in der CL einen großen geschlagen? Und der erste Platz ist in der Meisterschaft auch anderweitig vergeben. An wen nur? :P
Shutout
Hockeygott

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von Shutout »

Bleib doch bitte beim Thema und bring nicht Dortmund ins Spiel, nur weil dir nichts mehr einfällt. Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wer die beste Offensive hat und auf welchem Platz der FCB ist - nur das man Bremen so schlecht macht und die Bayern ja so arm dran sind, geht ja mal gar nicht.
BigE
Ersatzspieler

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von BigE »

Dass man Bremen so stark redet, obwohl sie es nie beweisen, geht halt mal garnicht! Wenn man keine Ahnung hat.........
Schau Dir lieber mal ohne Rotwein, dafür mit Brille ein Spiel Bayern-Nürnberg und dann ein Spiel Bremen-Nürnberg an und Du wirst den Unterschied erkennen, wenn Du nicht total ignorant oder verblendet bist...die Gegner sind im übrigen austauschbar, nicht dass es heisst, das läge am Derby-Charakter... :lol: :roll:
Kamikautze
Profi

Bundesliga 13.Spieltag!

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Bleib doch bitte beim Thema und bring nicht Dortmund ins Spiel, nur weil dir nichts mehr einfällt. Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wer die beste Offensive hat und auf welchem Platz der FCB ist - nur das man Bremen so schlecht macht und die Bayern ja so arm dran sind, geht ja mal gar nicht.

Ich lach mit schlapp... du bisch mal wieder in Hochform oder ? Also im Gehirn ausschalten und dann einfach mal locker flockig irgend einen Scheiß hier ablassen...

KLASSE !!! :) :lol:
Eishockey is my true Love !
Antworten