Iserlohn und Duisburg führen übrigens. :?
42. Minute
21:15 Uhr
Gibt der frühe Treffer den Panthern neuen Schwung?
" hat geschrieben:Bin mal wieder früher raus. Absolutes Katastrophenhockey, auf der 10er-Skala eine klare -1. Klar, es fehlen 3 Abwehrspieler, aber was vorne passiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Frankfurt mit 3 PP-Toren, die im Training nicht so leicht zu schiessen sind. Abspielfehler über 2 Meter, dass es in den Augen tränt. Wanhainen die ärmste Sau der Liga, wenn ich der wär, würde ich einfach nach Hause fliegen und fertig. Von dem Spiel am Freitag war aber auch überhaupt nix vorhanden heute, ich verstehs einfach nicht. Stimmung auch nicht vorhanden, aber wem will man's verdenken, das war zeitweise Slapstick am Nikolausabend.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bin mal wieder früher raus. Absolutes Katastrophenhockey, auf der 10er-Skala eine klare -1. Klar, es fehlen 3 Abwehrspieler, aber was vorne passiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Frankfurt mit 3 PP-Toren, die im Training nicht so leicht zu schiessen sind. Abspielfehler über 2 Meter, dass es in den Augen tränt. Wanhainen die ärmste Sau der Liga, wenn ich der wär, würde ich einfach nach Hause fliegen und fertig. Von dem Spiel am Freitag war aber auch überhaupt nix vorhanden heute, ich verstehs einfach nicht. Stimmung auch nicht vorhanden, aber wem will man's verdenken, das war zeitweise Slapstick am Nikolausabend.
Na da hat sich dann der Eintritt aber voll gelohnt oder? Wie lang hst es denn ausgehalten?![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bin mal wieder früher raus. Absolutes Katastrophenhockey, auf der 10er-Skala eine klare -1. Klar, es fehlen 3 Abwehrspieler, aber was vorne passiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Frankfurt mit 3 PP-Toren, die im Training nicht so leicht zu schiessen sind. Abspielfehler über 2 Meter, dass es in den Augen tränt. Wanhainen die ärmste Sau der Liga, wenn ich der wär, würde ich einfach nach Hause fliegen und fertig. Von dem Spiel am Freitag war aber auch überhaupt nix vorhanden heute, ich verstehs einfach nicht. Stimmung auch nicht vorhanden, aber wem will man's verdenken, das war zeitweise Slapstick am Nikolausabend.
Na da hat sich dann der Eintritt aber voll gelohnt oder? Wie lang hst es denn ausgehalten?![]()
Hab ne Dauerkarte :wink: 2 Drittel, wie gesagt, bin ja wirklich leidensfähig, aber irgendwann hat der Spass ein Loch. Man kann ja schon nicht mehr über die Eimer da unten schimpfen, sondern bloss noch mitleidig den Kopf schütteln.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bin mal wieder früher raus. Absolutes Katastrophenhockey, auf der 10er-Skala eine klare -1. Klar, es fehlen 3 Abwehrspieler, aber was vorne passiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Frankfurt mit 3 PP-Toren, die im Training nicht so leicht zu schiessen sind. Abspielfehler über 2 Meter, dass es in den Augen tränt. Wanhainen die ärmste Sau der Liga, wenn ich der wär, würde ich einfach nach Hause fliegen und fertig. Von dem Spiel am Freitag war aber auch überhaupt nix vorhanden heute, ich verstehs einfach nicht. Stimmung auch nicht vorhanden, aber wem will man's verdenken, das war zeitweise Slapstick am Nikolausabend.
Hab ne Dauerkarte :wink: 2 Drittel, wie gesagt, bin ja wirklich leidensfähig, aber irgendwann hat der Spass ein Loch. Man kann ja schon nicht mehr über die Eimer da unten schimpfen, sondern bloss noch mitleidig den Kopf schütteln.
Und jetzt verpasste sogar das 2-4.
:wink:
Bin mal wieder früher raus. Absolutes Katastrophenhockey, auf der 10er-Skala eine klare -1. Klar, es fehlen 3 Abwehrspieler, aber was vorne passiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Frankfurt mit 3 PP-Toren, die im Training nicht so leicht zu schiessen sind. Abspielfehler über 2 Meter, dass es in den Augen tränt. Wanhainen die ärmste Sau der Liga, wenn ich der wär, würde ich einfach nach Hause fliegen und fertig. Von dem Spiel am Freitag war aber auch überhaupt nix vorhanden heute, ich verstehs einfach nicht. Stimmung auch nicht vorhanden, aber wem will man's verdenken, das war zeitweise Slapstick am Nikolausabend.
" hat geschrieben:Bin mal wieder früher raus. Absolutes Katastrophenhockey, auf der 10er-Skala eine klare -1. Klar, es fehlen 3 Abwehrspieler, aber was vorne passiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Frankfurt mit 3 PP-Toren, die im Training nicht so leicht zu schiessen sind. Abspielfehler über 2 Meter, dass es in den Augen tränt. Wanhainen die ärmste Sau der Liga, wenn ich der wär, würde ich einfach nach Hause fliegen und fertig. Von dem Spiel am Freitag war aber auch überhaupt nix vorhanden heute, ich verstehs einfach nicht. Stimmung auch nicht vorhanden, aber wem will man's verdenken, das war zeitweise Slapstick am Nikolausabend.
Eigentlich unglaublich. Vor nem guten halben Jahr noch Playoffs, Liveübertragung im CFS auf Großleinwand, anstehen nach begehrten Tickets, Eishockeyfieber ... und jetzt eine der größten Lachnummern, die die DEL je gesehen hat.
Bitter, bitter!
![]()
![]()
![]()