Nightmare hat geschrieben: Immerhin nicht Labbé!!!!![]()
![]()
Stimmt, warum sollte man auch den derzeit besten Goalie der Liga nominieren? :?
Nightmare hat geschrieben: Immerhin nicht Labbé!!!!![]()
![]()
Ja, warum sollte man, der spielt ja schließlich momentan im ungeliebten Augsburg ;-)Von Krolock hat geschrieben:
Stimmt, warum sollte man auch den derzeit besten Goalie der Liga nominieren? :?
das is jetzt nicht dein ernst,oder ?Christoph Triller #10 hat geschrieben: Wieso da von uns kein Verteidiger dabei ist, wissen auch nur die Götter... :roll: :roll: :roll:
Was genau an dem so toll sein soll verstehe ich bis heute nicht. Ich gabe ja zu, dass ich den nur immer in Augsburg sehe, aber da war er jedesmal bestenfalls biederer Durchschnitt. Abgesehen davon, dass er ne Pussy ist.ich hätte es dem ian gordon wirklich mal gegönnt - menschlich sowie sportlich !!
Ähm, ich bring nur mal die Playoffs Spiele im Meisterjahr der Lions gegen die Haie ins Gespräch, dass war schon mehr als klasse!! Gordon ist wie schon erwähnt, sportlich und menschlich sehr in Ordnung. Ich weiß nicht, aber wann hatte der bei uns zuletzt einen dicken Fehler oder nicht mal sehr starke Szenen?König von Spanien hat geschrieben: Was genau an dem so toll sein soll verstehe ich bis heute nicht. Ich gabe ja zu, dass ich den nur immer in Augsburg sehe, aber da war er jedesmal bestenfalls biederer Durchschnitt. Abgesehen davon, dass er ne Pussy ist.
Christian Eklund hat übrigens einen neuen Vertrag in Augsburg unterschrieben. Als Eismeister. Damit will Fedra der Welt einen Gefallen tun, schließlich kann sich so kein anderer Verein um seine Dienste bemühen (womöglich gibts mehrere Edmonds´s...) und er bleibt den Eishockeyfans erspart.
Danke Mäx!
bester/schnellster Skater?derbayer hat geschrieben: National Mannschaft - All Stars 5:3
Scott King 1 Tor
1 Asisst
Der hat gar nicht mitmachen dürfen...Shutout hat geschrieben: bester/schnellster Skater?
König von Spanien hat geschrieben: Der hat gar nicht mitmachen dürfen...
Und somit wird es wieder ein Stückchen schwerer ihn zu haltenmOrph hat geschrieben: King wurde zum wichtigsten Spieler der All-Stars gewählt
Inzwischen ziemlich unmöglich,würd ich sagen.Nightmare hat geschrieben: Und somit wird es wieder ein Stückchen schwerer ihn zu halten![]()
Was aber auch nicht heißt, dass er nach Frankfurt geht :-P ;-)SonnyBlack hat geschrieben: Inzwischen ziemlich unmöglich,würd ich sagen.
Ich könnt' jetzt schon wieder kotzen, wenn ich daran denke, wie wir in einigen Wochen wieder zum Selbstbedienungsladen der DEL mutieren werden :icon_evil:Nightmare hat geschrieben: Schnapszahl leider wieder vorbei.
Naja, wenn er weg ist, ist mir primär egal wo er hingeht. Aber sekundär betrachtet, wäre mir dann Frankfurt sicherlich lieber als Nürnberg oder Ingolstadt. Das ist klar. Da geb ich dir Recht.
Genau der markierte Teil macht mir Hoffnung. Weswegen sollte Mrs King für ca.3 Monate da anfangen ?Höps hat geschrieben: Ich könnt']dass Frau King eine Stelle an der internationalen Schule in Gscherthofen hat [/b]und die Kings eigentlich länger hier bleiben möchten, weil es ihnen sehr gut in Augschburg gefällt (wobei wir das schon von einigen anderen Spielern zu hören bekommen haben, die dann letzendlich doch verschwanden).
Weil's von Augsburg nach Ingolstadt nicht weit ist *duckundweg*Rigo Kaká hat geschrieben: Genau der markierte Teil macht mir Hoffnung. Weswegen sollte Mrs King für ca.3 Monate da anfangen ?