DEL-All-Star-Game 2006

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Von Krolock
Hockeygott

Re: DEL-All-Star-Game 2006

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben: Immerhin nicht Labbé!!!! 8) 8)

Stimmt, warum sollte man auch den derzeit besten Goalie der Liga nominieren? :?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:
Stimmt, warum sollte man auch den derzeit besten Goalie der Liga nominieren? :?
Ja, warum sollte man, der spielt ja schließlich momentan im ungeliebten Augsburg ;-)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Christoph Triller #10 hat geschrieben: Wieso da von uns kein Verteidiger dabei ist, wissen auch nur die Götter... :roll: :roll: :roll:
das is jetzt nicht dein ernst,oder ?
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

ja aber ein linesman, der sich dauernd hinschmeißt, wenn ihn ein spieler zu nahe kommt ist doch auch nix :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich hätte es dem ian gordon wirklich mal gegönnt - menschlich sowie sportlich !!
Was genau an dem so toll sein soll verstehe ich bis heute nicht. Ich gabe ja zu, dass ich den nur immer in Augsburg sehe, aber da war er jedesmal bestenfalls biederer Durchschnitt. Abgesehen davon, dass er ne Pussy ist.

Christian Eklund hat übrigens einen neuen Vertrag in Augsburg unterschrieben. Als Eismeister. Damit will Fedra der Welt einen Gefallen tun, schließlich kann sich so kein anderer Verein um seine Dienste bemühen (womöglich gibts mehrere Edmonds´s...) und er bleibt den Eishockeyfans erspart.

Danke Mäx!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben: Was genau an dem so toll sein soll verstehe ich bis heute nicht. Ich gabe ja zu, dass ich den nur immer in Augsburg sehe, aber da war er jedesmal bestenfalls biederer Durchschnitt. Abgesehen davon, dass er ne Pussy ist.

Christian Eklund hat übrigens einen neuen Vertrag in Augsburg unterschrieben. Als Eismeister. Damit will Fedra der Welt einen Gefallen tun, schließlich kann sich so kein anderer Verein um seine Dienste bemühen (womöglich gibts mehrere Edmonds´s...) und er bleibt den Eishockeyfans erspart.

Danke Mäx!
Ähm, ich bring nur mal die Playoffs Spiele im Meisterjahr der Lions gegen die Haie ins Gespräch, dass war schon mehr als klasse!! Gordon ist wie schon erwähnt, sportlich und menschlich sehr in Ordnung. Ich weiß nicht, aber wann hatte der bei uns zuletzt einen dicken Fehler oder nicht mal sehr starke Szenen?
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

National Mannschaft - All Stars 5:3

Scott King 1 Tor
1 Asisst
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

derbayer hat geschrieben: National Mannschaft - All Stars 5:3

Scott King 1 Tor
1 Asisst
bester/schnellster Skater?
Härtester Schlagschuss?

;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben: bester/schnellster Skater?
Der hat gar nicht mitmachen dürfen...
Bild
Namenloser
Testspieler

Beitrag von Namenloser »

Härtester Schlagschuss war Ficenec mit 142 km/h. Der hatte aber auch schon mal über 160.
Schnellster Skater war ??? ich bin mir nicht mehr sicher aber glaub Lewandowski.
Die Zeit für die Stadionrunde war auf alle fälle 12,95 sec. Einziger unter 13 sec.
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

ja genau Lewandowski !
King wurde zum wichtigsten Spieler der All-Stars gewählt, sowie Müller für die Nationalmannschaft.
saki
Profi

Beitrag von saki »

König von Spanien hat geschrieben: Der hat gar nicht mitmachen dürfen...

Filipowicz ???
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mOrph hat geschrieben: King wurde zum wichtigsten Spieler der All-Stars gewählt
Und somit wird es wieder ein Stückchen schwerer ihn zu halten :cry:
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Nightmare hat geschrieben: Und somit wird es wieder ein Stückchen schwerer ihn zu halten :cry:
Inzwischen ziemlich unmöglich,würd ich sagen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

SonnyBlack hat geschrieben: Inzwischen ziemlich unmöglich,würd ich sagen.
Was aber auch nicht heißt, dass er nach Frankfurt geht :-P ;-)
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Lieber Frankfurt als Nürnberg oder Ingoldstadt.Schnapszahl übrigens!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schnapszahl leider wieder vorbei.

Naja, wenn er weg ist, ist mir primär egal wo er hingeht. Aber sekundär betrachtet, wäre mir dann Frankfurt sicherlich lieber als Nürnberg oder Ingolstadt. Das ist klar. Da geb ich dir Recht.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben: Schnapszahl leider wieder vorbei.

Naja, wenn er weg ist, ist mir primär egal wo er hingeht. Aber sekundär betrachtet, wäre mir dann Frankfurt sicherlich lieber als Nürnberg oder Ingolstadt. Das ist klar. Da geb ich dir Recht.
Ich könnt' jetzt schon wieder kotzen, wenn ich daran denke, wie wir in einigen Wochen wieder zum Selbstbedienungsladen der DEL mutieren werden :icon_evil:

Vielleicht haben wir ja einmal Glück - in der AZ war vor einigen Tagen zu lesen, dass Frau King eine Stelle an der internationalen Schule in Gscherthofen hat und die Kings eigentlich länger hier bleiben möchten, weil es ihnen sehr gut in Augschburg gefällt (wobei wir das schon von einigen anderen Spielern zu hören bekommen haben, die dann letzendlich doch verschwanden).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höps hat geschrieben: Ich könnt&#39]dass Frau King eine Stelle an der internationalen Schule in Gscherthofen hat [/b]und die Kings eigentlich länger hier bleiben möchten, weil es ihnen sehr gut in Augschburg gefällt (wobei wir das schon von einigen anderen Spielern zu hören bekommen haben, die dann letzendlich doch verschwanden).
Genau der markierte Teil macht mir Hoffnung. Weswegen sollte Mrs King für ca.3 Monate da anfangen ?
Dieses "schöne Stadt Gelaber" hat man schon von vielen gehört, da geb ich auch nix mehr drauf.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaká hat geschrieben: Genau der markierte Teil macht mir Hoffnung. Weswegen sollte Mrs King für ca.3 Monate da anfangen ?
Weil's von Augsburg nach Ingolstadt nicht weit ist *duckundweg*
Antworten