Die Frage war eigentlich nur: WER??!?!?!?! :roll:" hat geschrieben:Ich hab's sowas von gewusst...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halbzeit
-
- Stammspieler
Halbzeit
Management( welchen Namen soll ich da schreiben):5-(da es immer Sommer sogar eine zeit lang gar kein Managment gab)
Bordelau:1 (Wer den mut hat so einen haufen zu übernehmen hat einfach ne 1 verdient!!)
@Aev Fan: das war Ironie;8 wie übrigens die gesamte bewertung von Triller!
Bordelau:1 (Wer den mut hat so einen haufen zu übernehmen hat einfach ne 1 verdient!!)
@Aev Fan: das war Ironie;8 wie übrigens die gesamte bewertung von Triller!
-
- Rookie
Halbzeit

Herrlich!Da bin ich anderer Meinung!
Hast du das am Anfang der Saison geschrieben oder warst du seit 15 Spielen nicht mehr im CFS??
Yarema fällt inzwischen am meisten durch Disziplinlosigkeit auf
Allein dafür hat sich der Thread gelohnt !

Halbzeit
Das aufgestellte Fettnäpchen war ja wirklich nicht allzu groß, aber wieder 'mal hat es einer geschafft, gleich mit beiden Füßen reinzusteigen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Halbzeit
Aber erst bei der 16. Antwort!" hat geschrieben: Ich auch. Bin nur etwas verwundert daß es dann doch so lange gedauert hat.
Ist doch cool!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Halbzeit
Anhand seiner weiteren Analysen kannst ja erkennen, mit welchem Eishockey-Sachverstand der Triller ausgestattet ist. Man könnte fast meinen, er hat noch kein einziges Spiel gesehen, dieses Jahr ... ts ts" hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung!
Hast du das am Anfang der Saison geschrieben oder warst du seit 15 Spielen nicht mehr im CFS??
Yarema fällt inzwischen am meisten durch Disziplinlosigkeit auf :!:
;-)

P.S. @AEV-Fan:
Dein Posting hat mir den Büroalltag (zumindest heute) versüsst....
Das beste, seit langer, langer Zeit hier im Forum ...
Halbzeit
So einer Manschaft (außer Rolle) kann man keine Noten geben.Die sind vom Eishockey der letzten zwei Jahre soweit weg wie die Erde von der Sonne !
Bin nur auf den letzten Einkauf gespannt ! Hoffentlich ein Spieler der sein Geld wert ist!
Ich will einen Spielertyp sehen wie Wren-Hackstöcke haben wir ausreichend im Team.
Bin nur auf den letzten Einkauf gespannt ! Hoffentlich ein Spieler der sein Geld wert ist!
Ich will einen Spielertyp sehen wie Wren-Hackstöcke haben wir ausreichend im Team.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character