So einen Gefallen tun wir dir doch grene" hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen und gewinnt gegen Hannover!!! -------> Danke![]()

So einen Gefallen tun wir dir doch grene" hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen und gewinnt gegen Hannover!!! -------> Danke![]()
Wir werden Meister." hat geschrieben:Kommen wir jetzt in die Play-Offs ????
Minimum. Und "nicht nur eben so"." hat geschrieben:Kommen wir jetzt in die Play-Offs ????
Gabs das in dieser Saison schon mal?" hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW endlich amlw ieder ein 6 punkte wochenende.
Na also dem hatte ich einen Riegel vorgeschoben. Ich bin, gelinde gesagt, etwas deutlicher geworden." hat geschrieben:Und wie gut es mal wieder tut, Montags in die Arbeit zu gehen und nicht verarscht zu werden!!!
Mir war des egal. Aber schlimm wars erst, als aus dem verarschen schon Mitleid geworden ist!" hat geschrieben: Na also dem hatte ich einen Riegel vorgeschoben. Ich bin, gelinde gesagt, etwas deutlicher geworden.![]()
Jaaaaaaaaaaa" hat geschrieben: Wir werden Meister.
Wenn´s mich noch für einen freut, dann für unseren Goalie. Der hat in den letzten Wochen ja wohl die Hölle auf Erden erfahren." hat geschrieben:SIEEEEG !!!! :shock:
Und dazu endlich der längst verdiente Shutout für Wanhainen.rost: