Also bleib am Dienstag bitte daheim
DEL.org - Forum
DEL.org - Forum
genau... und wir haben gleich mal verloren!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Ersatzspieler
DEL.org - Forum
sorry, den gefallen kann ich dir nicht tun :twisted:" hat geschrieben:Also bleib am Dienstag bitte daheim
DEL.org - Forum
Na dann feiern wir eben den ersten Sieg der Ausgburger, bei dem du extra aus Nürnberg angereist bist 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Ersatzspieler
DEL.org - Forum
ist schon mal passiert... vor drei, oder zwei jahren..." hat geschrieben:Na dann feiern wir eben den ersten Sieg der Ausgburger, bei dem du extra aus Nürnberg angereist bist![]()
DEL.org - Forum
Du meinst das 7:3 wo Wren und Co. auch schwindlig spielten und Michaud etwas daneben war?" hat geschrieben: ist schon mal passiert... vor drei, oder zwei jahren...

Will nur ein wenig vor dem Derby sticheln, also keine Sorge.
-
- Ersatzspieler
DEL.org - Forum
puh, kann mich nicht mehr recht an das ergebnis erinnern... kann es sein, dass wir die letzten jahre mal irgendwann 4:2 gegen euch verloren haben ?
beim 7:3 war - glaube ich zumindest - nicht anwesend
ja, das waren noch zeiten... da hat kein ower im tor gereicht, um euch zu besiegen...
beim 7:3 war - glaube ich zumindest - nicht anwesend

ja, das waren noch zeiten... da hat kein ower im tor gereicht, um euch zu besiegen...

-
- Ersatzspieler
Re: DEL.org - Forum
leute, wieso musstet ihr shutout ins del-board forum schicken ? der kerl ist ne qual...
Bin ich von ganz alleine hingekommen und hat auch gar nicht weh getan.DonMarcoli hat geschrieben: leute, wieso musstet ihr shutout ins del-board forum schicken ? der kerl ist ne qual...
Übrigens finde ich das Board recht informativ und auch so recht schön, wären nicht so paar Volldeppen unterwegs (ich nenne keine Nicknames) die lieber zum Volleyball gehen sollten.
-
- Ersatzspieler
heißt das jetzt, dass du länger bleibst ?Shutout hat geschrieben:
Übrigens finde ich das Board recht informativ und auch so recht schön,
Aber hallo, was wäre so ein Forum ohne mich und außerdem hab ich Euch Nürnberger doch zum knuddeln gern.DonMarcoli hat geschrieben: heißt das jetzt, dass du länger bleibst ?

-
- Ersatzspieler
oh mein gott, die nächste zeit wird heftig... :Shutout hat geschrieben:
Aber hallo, was wäre so ein Forum ohne mich :-*