Trotz meines völlig unerfahrenen 3. Goalies hab ich gewonnen und stehe jetz im Halbfinale. Dabei wollt ich doch verlieren, damit ich nochmal ein Heimspiel habe.

Moderator: SirHighwayman
Ausgleich der Serie durch ein Tor in der 129. minute!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:![]()
Ich kann es selber nocht nicht fassen :shock:
Das hat mich heut Nacht glatt vom Hocker gehaut.
Ja gut, heute Spiel 2.
Prognose: ääääh unberechenbar :!: :!:
Kinder das klingt nicht uninteressant. Gehört eigentlich nicht hier rein aber trotzdem. Sollte ich mich entscheiden da auch mitzumischen mit welchem Zeitaufwand habe ich zu rechnen?" hat geschrieben: Ausgleich der Serie durch ein Tor in der 129. minute!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
*grrrrr*" hat geschrieben: Ausgleich der Serie durch ein Tor in der 129. minute!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Normalerweise so ne halbe Stunde am Tag" hat geschrieben: Kinder das klingt nicht uninteressant. Gehört eigentlich nicht hier rein aber trotzdem. Sollte ich mich entscheiden da auch mitzumischen mit welchem Zeitaufwand habe ich zu rechnen?
Bitte realistische Einschätzungen.
Am Anfang musst Du schon mit ner guten halben Stunde am Tag rechnen, dann "automatisiert" sich das ganze und es bleibt allein Dir überlassen wie lange Du Dich damit aufhälst. Es ist aber in knapp 10 Minuten pro Tag dann locker machbar." hat geschrieben: Normalerweise so ne halbe Stunde am Tag![]()
106:17 - Georges Zimmerlin (Sammy Eggebreckt) - 4:3
Herzlichen Glückwunsch" hat geschrieben:
Was für eine Serie!!!!
Alle drei Spiele per Verlängerung entschieden... :shock: :shock: :shock:
erstes Spiel:" hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch![]()
rost: Mehr war für mich nicht drin... Der Rest müsste eigentlich kein Problem mehr sein
sonst würdest du ja nie gewinnen!!!" hat geschrieben:Erstes Halbfinale:
Poor People Augsburg - free Team (*gääähn*) 3:0
Jaegermeister 2 Hiasistars 3" hat geschrieben:EC Kassel Huskies 1
Haunstetter Ratten 2
und das bedeutet... FINALE!!![]()
![]()
![]()
Kann man sich für den Augsburg-Cup auch Gegner wünschen?!? :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben: sonst würdest du ja nie gewinnen!!!:twisted:
ich bin ohne 3.spiel schon aufgestiegen, werde jetzt noch gegen die holzhacker verlieren, und dann plan ich für liga 5!!!!!" hat geschrieben:Das dritte Halbfinale konnte gegen Bibi's Team mit 4:1 gewonnen werden und so kommt es am 2.1. und 3.1. zu Finalspielen gegen den EV Pfronten. Einerlei wie diese enden, der Aufstieg ist hiermit in trockenen Tüchern!
![]()