Über Ballack habe ich lange Zeit genauso geredet wie du! Solange es geheißen hat er entscheidet sich im neuen Jahr. Inzwischen wäre es aber eine Frage der Fairness sich zu entscheiden. Klar hat er das Recht zu warten, vielleicht würde ich das an seiner Stelle auch noch machen....sympathiemäßig verkackt er damit aber bei mir.BigE hat geschrieben:
Und ich sag dir eins: Er ist bei Real nur zweite Wahl! Die setzen hundertprozentig auf einen anderen und halten Ballack hin, falls das nicht klappt! Sonst hätte er dort schon längst unterschrieben. Aber das ist sein eigenes Problem!
Zum schwulen Sagnol sag ich nix, sonst rede ich mich wieder in Rage! Nur soviel: Bezüglich seiner Vertragsverhandlungen habe ich nie etwas anderes geschrieben als du. Dürfte wohl bei meiner Einzelbewertung so auch rauskommen ;-)
Magath wird von mir auch nicht kritisiert. Ich kritisiere nur, dass die Spiele diese Saison alles andere als Festspiele sind. Im Grunde genommen gab es bisher 90 Minuten richtig guten Fußball. 45 Minuten gegen Werder, 45 Minuten gegen Juve.
Das Spiel gestern ging mir auf den Sack weil man 70 Minuten (sorry, es waren wirklich 70 Minuten, nicht nur 45) nichts, gar nichts getan hat!!! Von da an habe ich mich so geärgert, dass mir das "danach" wirklich egal war. Und wenn es noch 5:4 in der regulären Spielzeit ausgegangen wäre. So verarscht komme ich mir langsam vor.
Alles zusammen - die Spielweise, das Stadion, die Fanstreitigkeiten, die Stimmung - führen langsam aber sicher dazu, dass das Ganze beginnt mir gleichgültig zu werden und die Stadionbesuche mich langweilen. Ich hab mich 3 Jahre auf das neue Stadion gefreut und bin nur noch enttäuscht. Hätte mir vor 5 Jahren einer gesagt dass ich heute lieber zum AEV als in eine Allianz-Arena gehe, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Jeder DK-Besitzer weiß wovon ich spreche.
There's no feel like soccer.... (oder?!?)
Kommt dir der Spruch bekannt vor?! Richtig, genau das was man am Saisonbeginn hier im Forum über den AEV gelesen hat! Das Problem ist: Dort wurde das Ruder umgeschlagen. In meinem Fall ist das nicht möglich, denn das sind alle Dinge die sich nicht abstellen lassen. Einzig die Spielweise. Mir gehts aber um mehr, wenn ich ins Stadion gehe!
P.S.: St.Pauli ist sooooooo geil!!!!!! Ohmann....ein Finale Bayern - Pauli wäre der Hammer! Dann wäre Pauli nächste Saison im UEFA-Cup!!! Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung, das wäre nur noch kultig!!!