Hm, man könnte es heute wirklich so sehen, wie der Goggel :!:
Ich bin zwar der Meinung, dass Kassel absolut bodenlos war und unser Team nicht wirklich viel für den Sieg tun musste, aber ansonsten sehe ich das auch so. Ich werde den Sieg jetzt nicht schlechtreden, aber was die Kasselaner teilweise gespielt haben, ging gar nicht! Wer so im Abstiegskampf spielt, wird absteigen.

Ich mag die Kasselaner echt. Und ich werd dieses Jahr auf jeden Fall nochmal an nem Freitag rauffahren und mir ein Spiel von denen ansehen, aber so leids mir tut. Diese Mannschaft ist tot! Die waren ja noch schlechter als wir an unserem Tiefpunkt. Denen kann nur noch Chyz helfen :wink: Hoffentlich bekommen die das noch auf die Reihe. Die waren wirklich unter aller Sau! Und das sagt einer, der sich dieses Jahr den Eklund schon 20mal angetan hat. Auch Gage wahnsinnig unsicher!
Aus unseren Reihen muss man auf jeden Fall neben Roffe mal wieder King herausheben. Ein Übersicht! Wahnsinn. Nicht Wren Niveau, aber dennoch fantastisch. Henderson auch wieder ganz ganz stark. Auch Savard! Absolut klasse Verpflichtung! Dass er offensiv was kann, wusste man ja bereits. Und auf einmal steht der auch defensiv solide. Weiter so!! Und dann noch Yarema! Heute zum ersten mal seit langem wieder mit einem sehr guten Spiel! Auch Rau hat mir gefallen.
Und auch, wenn jetzt wieder jeder genervt ist und es bei mir immer die selbe Leier ist, aber wenn ichs nicht schreibe, dann kann ich nicht schlafen.
Jetzt ist der Eklund schon mal außer Gefecht und der Danner spielt da, wo er hingehört, da könnte man ja glatt meinen, dass alle unsere Spieler da unten zur Zeit ne Daseinsberechtigung für die DEL haben. Aber der Toto spielt nur noch Müll! Ich kann mich nur wiederholen, ich weiß ja, dass ers besser kann, aber das geht auf keine Kuhhaut mehr. Nehmt dem das C weg! Vielleicht bringt das was! Vorallem, weil er halt auch nie beim Schiri ist, wenns was zum Diskutieren gibt! Heute hätte ers fast wieder geschafft, das Spiel zu verlieren. Bis zum 2:1 war ich nicht mal ansatzweiße am überlegen, ob wir das Spiel verlieren könnten! Dann baut der wieder so einen Riesenbock und wir bekommen das Gegentor. Und die Minuten danach wars dann echt eng. Da lief bei uns gar nix mehr. Da wenn der Ausgleich fällt, dann verwett ich meinen schönen Arsch drauf, dass wir das Ding verlieren. Gott sei Dank hat Henderson dann die Sache klargemacht! Ich finds ja echt absolut super, dass der sich so mit dem Verein identifiziert und im Sommer sich auch für uns als Handwerker betätigt, aber das ist kein Grund, ihm die Eiszeit in den Arsch zu schieben. Fehler macht jeder, aber Toto steht sowas von neben den Schuhen. Und er schaffts halt wie immer nicht in UZ den Puck über die blaue zu bringen! Ich weiß nicht, der hat da glaub ich echt ein psychologisches Problem.
Hoffentlich wird auch das wieder. Aber hauptsache, das größte Verteidigertalent seit Jahren sitzt auf der Bank! MEHR EISZEIT FÜR TÖLZER!!!
Jürgen, der Yarema macht dich platt! Und der Henderson kommt auch noch! Ich will Augustiner! Wenn schon, denn schon.
Zur Schirileistung sag ich nix. Jeder kennt meine Einstellung zu dem kleinlichen Gepfeiffe. Passend dazu die 2 Minuten gegen Yarema ne Minute vor Schluss. Ich hätte heute glaub ich wieder auf beiden Seiten je 4 Strafminuten gegeben.
Das ist so lächerlich, den Yarema stellt er wegen nix runter und der Henderson (die coole Sau) zertrümmert 15 Sekunden vor Schluss fast dem Kasselaner den Schläger und bekommt nix. Verstehe wer will. Ich finds nur noch traurig. Und ich kann da den Joe voll verstehen, wenn er auf sowas keinen Bock hat. Aber glaub mir, ich hab mir das auch schon vorgenommen, aber Regeländerungen hin oder her, die machen zwar das Spiel kaputt, aber wegkommen tu ich nicht und ich bin mir recht sicher, dass das bei dir nicht anders ist :wink:
Die machen das Spiel echt kaputt, mit ihren Regeländerungen...