cu sky
Superbowl Party 06 in Augsburg?
-
skywalker6
- Anfänger
Re: Superbowl Party 06 in Augsburg?
Keine Ahnung Vor zwei Jahren kam Premiere mit orginal Ton 
cu sky
cu sky
ist ja auch zwingend notwendig, den originalton zu haben, wenn der deutsche kommentar von einem der premiere "reporter" kommt.skywalker6 hat geschrieben: Keine Ahnung Vor zwei Jahren kam Premiere mit orginal Ton
cu sky
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
I,WerSonst
- Rookie
Heut ist es so weit. Ab 0:00 Uhr überträgt die ARD live
-
fgtim
Mein Tipp:
0:0! 4 Bild- bzw Tonstörungen in der ARD (für die sie natürlich jeweils nichts können :icon_mrgreen
und um 2:27 Uhr bin ich eingeschlafen! 
0:0! 4 Bild- bzw Tonstörungen in der ARD (für die sie natürlich jeweils nichts können :icon_mrgreen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wieso? Ist zu befürchten, daß wieder jemand ausgezogen wird? Oder jemand "Fuck!" sagt?fgtim hat geschrieben: ... 4 Bild- bzw Tonstörungen ...
-
fgtim
Hmmm....ausziehen....gute IdeeAugsburger Punker hat geschrieben: Wieso? Ist zu befürchten, daß wieder jemand ausgezogen wird? Oder jemand "Fuck!" sagt?
Hab grad festgestellt, dass Premiere NICHT live überträgt!!! Ich frag mich langsam, wieso ich denen monatlich nur für den Sport 75 (!!!!) DM in den Arsch blase!!!!! Ich könnt kotzen!!!
-
fgtim
Jaaaa! Der erste Spielzug ging 2,5 Sekunden! Jetzt wieder ne Minute Pause! Wie ich diesen Sport liebe! :icon_mrgreen:
-
aev-andi
Pittsburgh hat gegen Seattle 21:10 gewonnen.
Ich bin am Ende des 2. Viertels eingeschlafen nachdem ich gestern beim Skifahren und auf nem Konzert war.
Ich bin am Ende des 2. Viertels eingeschlafen nachdem ich gestern beim Skifahren und auf nem Konzert war.
-
Christoph Triller #10
- Profi
Was schaust es dann an? Weil alle gucken, musst du auch gucken,oder?fgtim hat geschrieben: Jaaaa! Der erste Spielzug ging 2,5 Sekunden! Jetzt wieder ne Minute Pause! Wie ich diesen Sport liebe! :icon_mrgreen:
So n Spiel bringt bestimmt 5 Beiträge, oder???
-
Golden Brett
- Hockeygott
Christoph Triller #10 hat geschrieben: Weil alle gucken, musst du auch gucken,oder?
*räusper*
-
fgtim
Nein, aus einem ganz einfachen Grund:Christoph Triller #10 hat geschrieben: Was schaust es dann an? Weil alle gucken, musst du auch gucken,oder?
So n Spiel bringt bestimmt 5 Beiträge, oder???
Ich weiß wenigstens was ich kritisiere! Und außerdem versuche ich so ca. alle 2 Jahre mich für diesen Sport zu erwärmen, was aber irgendwie nicht so richtig gelingt!
Nein, Spaß beiseite, es war wegen der Beiträge. Ist ja ehrlich gesagt auch der Grund warum ich zu AEV-Heimspielen gehe....ich erkaufe mir dafurch für 12€ einen Beitrag zum Spiel. Aber pssst! ]
-
simonton18
- Ersatzspieler
Highlights waren eh:
a) die Nationalhymne
b) die Email-Frage eines österreichischen Fans, ob die Steelers Steelers heissen, weil bei Ihnen früher so viele Diebe gespielt haben!
a) die Nationalhymne
b) die Email-Frage eines österreichischen Fans, ob die Steelers Steelers heissen, weil bei Ihnen früher so viele Diebe gespielt haben!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
I,WerSonst
- Rookie
Du zählst zu den Highlights die Nationalhymne?
Ganz ehrlich, ich fand die mehr als schrecklich, vorallem den dicken Sänger.
Meine Einschlafzeit kann ich nicht genau bestimmen. Nach dem 2. Lied in der Halbzeit, aber ich kann mich auch aufs Skifahren rausreden
Meine Einschlafzeit kann ich nicht genau bestimmen. Nach dem 2. Lied in der Halbzeit, aber ich kann mich auch aufs Skifahren rausreden
-
Christoph Triller #10
- Profi
PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIII,WerSonst hat geschrieben: Du zählst zu den Highlights die Nationalhymne?
-
simonton18
- Ersatzspieler
[quote="I,WerSonst "]
Meine Einschlafzeit kann ich nicht genau bestimmen. Nach dem 2. Lied in der Halbzeit, aber ich kann mich auch aufs Skifahren rausreden ]
:x :x :x
Die war WELTKLASSE! Jeder Ton wurde aufs exakteste getroffen!
Meine Einschlafzeit kann ich nicht genau bestimmen. Nach dem 2. Lied in der Halbzeit, aber ich kann mich auch aufs Skifahren rausreden ]
:x :x :x
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
Christoph Triller #10
- Profi
Hast da nicht schon geschlafen???simonton18 hat geschrieben: :x :x :x