38.Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)
Re: 38.Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)
Macht den Laden einfach dicht!
Bis alle Schiris die neuen Regeln wirklich gecheckt haben vergehen Jahre!
Bis alle Schiris die neuen Regeln wirklich gecheckt haben vergehen Jahre!
-
- Hockeygott
ich will mich ja nicht beschweren und ich hab auch vorallem keine Ahnung, wie das Spiel läuft. Aber nach 11 gespielten Minuten ein Strafzeitenverhältnis von 14:2 gegen uns (ohne Diszi!!!) finde ich recht einseitig!! So dumm können die ja gar nicht sein...
Und ich bin auch keiner, der die Hans Zach Verschwörungstheorie glaubt, aber das geht mir jetzt schon ein wenig gegen den Strich! Nicht nur, dass es so einseitig ist, sondern auch das nach 11 Spielminuten schon wieder 8 Strafen verteilt wurden. Man kanns wirklich übertreiben...
Und ich bin auch keiner, der die Hans Zach Verschwörungstheorie glaubt, aber das geht mir jetzt schon ein wenig gegen den Strich! Nicht nur, dass es so einseitig ist, sondern auch das nach 11 Spielminuten schon wieder 8 Strafen verteilt wurden. Man kanns wirklich übertreiben...

"Die Regeln überfordern den Schiedsrichter"
OMG
0:3 in Kassel, aber das, was die Schiris abliefern, ist ja katastrophal...
OMG
0:3 in Kassel, aber das, was die Schiris abliefern, ist ja katastrophal...
Hör dir mal an was Mack zu dem Spiel sagt.König von Spanien hat geschrieben: ich will mich ja nicht beschwerden und ich hab auch vorallem keine Ahnung, wie das Spiel läuft. Aber nach 11 gespielten Minuten ein Strafzeitenverhältnis von 14:2 gegen uns (ohne Diszi!!!) finde ich recht einseitig!! So dumm können die ja gar nicht sein...
Die Regeln machen den Sport einfach kaputt!
Kann man nicht mal so ne Demo machen?
Irgendwie alle Fans der DEL - das kanns ja nun echt nicht sein.
-
- Profi
Wie wirs halt vorhergesehen haben, wenn eben Gurken-Schiris an die Reihe kommen. Mir tun meine Kumpels leid, die da jetzt im Stadion sind. Warum macht man eigentlich nicht gleich 60 Minuten Penaltyschießen? Da fallen auch viele Tore, und man müßte sich nicht so aufregen.König von Spanien hat geschrieben: ich will mich ja nicht beschwerden und ich hab auch vorallem keine Ahnung, wie das Spiel läuft. Aber nach 11 gespielten Minuten ein Strafzeitenverhältnis von 14:2 gegen uns (ohne Diszi!!!) finde ich recht einseitig!! So dumm können die ja gar nicht sein...
Ach was solls..........
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Wir haben im ersten Drittel fast so viele Strafminuten wie im ganzen Spiel gegen Nürnberg... also irgendwo wirds unglaubwürdig
Kann mir im Moment auch nur mein Urteil über den Liveticker und die Live Berichte von RT 1 bilden.
Der Reporter sagt, dass jede Kleinigkeit abgepfiffen wird, jede Berührung wird geahndet, leider nur auf der Panther Seite.
Aber schimpft mich nicht gleich wieder...
Ich schreib nur das, was der RT 1 Mann sagt...
Auf alle Fälle gehts mir tierisch auf den Geist was da passiert
Der Reporter sagt, dass jede Kleinigkeit abgepfiffen wird, jede Berührung wird geahndet, leider nur auf der Panther Seite.
Aber schimpft mich nicht gleich wieder...
Ich schreib nur das, was der RT 1 Mann sagt...
Auf alle Fälle gehts mir tierisch auf den Geist was da passiert
Sorry, aber das ist die falsche Einstellung.Bill Terry hat geschrieben: Wie wirs halt vorhergesehen haben, wenn eben Gurken-Schiris an die Reihe kommen. Mir tun meine Kumpels leid, die da jetzt im Stadion sind. Warum macht man eigentlich nicht gleich 60 Minuten Penaltyschießen? Da fallen auch viele Tore, und man müßte sich nicht so aufregen.
Ach was solls..........
Jeder von uns zahlt Spiel für Spiel Geld um sein Team zu sehen, da kann es nicht sein das durch diese Regeln die Lust total verloren geht und Spiele entschieden werden!
-
- Hockeygott
Dagegen. Da hätten wir ja außer gegen Nürnberg gar keine Chance mehr. Dann lieber 60 Minuten Unterzahl spielenBill Terry hat geschrieben: Wie wirs halt vorhergesehen haben, wenn eben Gurken-Schiris an die Reihe kommen. Mir tun meine Kumpels leid, die da jetzt im Stadion sind. Warum macht man eigentlich nicht gleich 60 Minuten Penaltyschießen? Da fallen auch viele Tore, und man müßte sich nicht so aufregen.
Ach was solls..........

wir spielen echt mal in überzahl???? ??? ???Strafe wegen Beinstellen. Augsburg wieder komplett.
Kölner Haie
Spieler: 67 - Mondt
falls ihr ein webradio o.ä. anbietet, dass über das spiel berichtet, würde ich mich über den link sehr freuen.Shutout hat geschrieben:Hör dir mal an was Mack zu dem Spiel sagt.

[quote="rene666.6 "]
falls ihr ein webradio o.ä. anbietet, dass über das spiel berichtet, würde ich mich über den link sehr freuen. ]
Hier bitteschön:
http://radiostream.de/stream/17840.m3u
Sollte es nicht gehen, dann einfach auf rt1.de und oben rechts auf Livestream.
falls ihr ein webradio o.ä. anbietet, dass über das spiel berichtet, würde ich mich über den link sehr freuen. ]
Hier bitteschön:
http://radiostream.de/stream/17840.m3u
Sollte es nicht gehen, dann einfach auf rt1.de und oben rechts auf Livestream.

danke euch beiden! 

Ich sehe mir gerade Krefeld gegen die Ingos auf Premiere an und bin kurz davor einzuschlafen...., passiert mir sonst eigentlich nur beim Fussball.
Mal schaun wie lang jetzt 5 gegen 5 gespielt wird ??? ???
3:0
3:0
-
- Profi
Aber das hat doch alles nix mehr mit Eishockey zu tun. > 
Ja, ich weiß, wenn sich die Spieler mal drauf eingestellt haben blabla. Ich kann den Schmarrn echt, ja was soll man denn da schreiben ohne auszuflippen? Logisch stellen sich die Spieler drauf ein und die Strafen werden sich einpendeln. Und nächstes Jahr kann dann endlich Claudia Pechstein, Gunda Niemann-Stirnemann und Annie Friesinger für uns den 2. Sturm bilden. Hurra ich freu mich....................
@shutout
Hat schon jemals irgendeine Protestaktion gegen die DEL irgendetwas bewirkt? ich sag Dir was, der gemeine Fan ist denen Scheißwurscht, die wollen Operettenbesucher, die sich mit Ihren Kids Gummischupfen anschauen wollen. Ich brech ab. Die ganze DEL hat 5 talentierte Eishockeyspieler, aber die müssen geschützt werden, jawoll!

Ja, ich weiß, wenn sich die Spieler mal drauf eingestellt haben blabla. Ich kann den Schmarrn echt, ja was soll man denn da schreiben ohne auszuflippen? Logisch stellen sich die Spieler drauf ein und die Strafen werden sich einpendeln. Und nächstes Jahr kann dann endlich Claudia Pechstein, Gunda Niemann-Stirnemann und Annie Friesinger für uns den 2. Sturm bilden. Hurra ich freu mich....................
@shutout
Hat schon jemals irgendeine Protestaktion gegen die DEL irgendetwas bewirkt? ich sag Dir was, der gemeine Fan ist denen Scheißwurscht, die wollen Operettenbesucher, die sich mit Ihren Kids Gummischupfen anschauen wollen. Ich brech ab. Die ganze DEL hat 5 talentierte Eishockeyspieler, aber die müssen geschützt werden, jawoll!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

@ AdiSte: wie wird in krefeld so gepfiffen?
nach dem spiel der haie gegen die lions am di kann ich mir vorstellen, wie es gerade in der kölnarena aussieht...
nach dem spiel der haie gegen die lions am di kann ich mir vorstellen, wie es gerade in der kölnarena aussieht...
juhu! Wieder unterzahl!
Und wie sagt Mack so passend:
"Eine Strafe gegen Augsburg, aber es ist dann ja "nur" einfache Überzahl für Köln.
Das ist ein Witz!
Da sieht man mal wie gut der Schiri vom Dienstag war.
Und wie sagt Mack so passend:
"Eine Strafe gegen Augsburg, aber es ist dann ja "nur" einfache Überzahl für Köln.
Das ist ein Witz!
Da sieht man mal wie gut der Schiri vom Dienstag war.