Von Krolock hat geschrieben:Man ist in Übereinstimmung
Das nicht nur einmal. Fast noch doller ist das hier.
Wenn man mit dem Versuch, Verträge zu verlängern abwartet, hat man vermutlich wirklich nichts dazu gelernt. Sollte man aber keine Verträge verlängern können, heißt das im Umkehrschluß nicht, daß man blöd ist.
Wie gesagt, ich hoffe, man versucht mit allen Mitteln Leute wie King, Girard, Wanhainen, usw. zu halten und läßt es nicht von vornherein bleiben, weil man sich keine Chancen ausrechnet.
Was um Gottes Willen soll das bedeuten?? Wenn auf einmal wieder ein Filipowicz als Powerplay Stütze angekündigt wird und dann eine 22 bis zur Bewußtlosigkeit genau dieses spielt. Wenn man nach Fitness verpflichtet, oder der gesuchte Center wieder ein Attidude Flügel wird. Dann sind sie nicht blöde??? Dann sind nur alle anderen cleverer.
Heuer haben wir im Juli schon gewußt wo es hingeht und dann im August noch auf den niederbayrischen Sonnengott gehofft. Leider ließ auch der es im September schon schneien.
Sowas darf nie mehr passieren. Und wenn dann aus Dummheit und nicht weil wir so viel ärmer sind.
Wenn der Wanhainen sich nicht als Granate entpuppt hätte, dann bräuchten wir gar nicht mehr reden dann wären wir schon lange weg. Nur wenn ich Nervenkitzel will, dann geh ich zum Bungeespringen. Eishockey kann man zumindest zum Teil planen. Wenn dann eine Saison wie die mit Chyzowski und Hohenberger in die Hosen geht ist es halt einfach Pech. Nur heuer war es Schlamperei und Naivität. Denn diese Mannschaft spielt das was sie kann. Wenn man sich die ganze Saison überlegen muß wer da jetzt die Kohle verdient, läuft was schief.
Übrigends halten.
Ganz klar
Wanhainen, Girard und King. Ansonsten Tölzer falls der noch Lust hat. Menauer aber nur wenn der eine Klausel annimmt in der er nicht mehr wie 15 Spiele fehlen darf

, Kofler, Rau. Jetzt tuts richtig weh, Suchan weil wir einen Waginger schon wieder verschlafen haben und einen Schweiger bestimmt nicht bekommen. Savard wahrscheinlich auch, weil alles was danach kam nie mehr dem sein Skoringpotenzial hatte, Fendt damit niemand auf einen Lavallee kommt, der aber sicher auch bleibt, nur damit ich mich ärgere. Rekis und vielleicht noch Lindman.
Bei Henderson bin ich auch in der Zwickmühle. Nur wie der unter Edmonds gespielt hat war so unter aller Kanone das er nie mehr ein Thema sein darf und auch hier sage ich, da gibts größere Skorer. Ein Fortier wird schon so teuer sein wie der Alle Zeiten Kapitän und der skort halt mal anders.