Tommy Jakobsen
-
- Profi
Re: Tommy Jakobsen
Bei allem Respekt vor Jakobsen, Tim- aber Publikumslieblinge allein schaffen noch keinen Klassenerhalt.
Definitiv find ich so einen Spieler zwar sehr verdient, aber für einen konkurrenzfähigen Neuaufbau nicht allzu hilfreich.
Definitiv find ich so einen Spieler zwar sehr verdient, aber für einen konkurrenzfähigen Neuaufbau nicht allzu hilfreich.
Dauerkartenbesitzer
Wir reden doch von der nächsten Saison.Flakebernd hat geschrieben:Bei allem Respekt vor Jakobsen, Tim- aber Publikumslieblinge allein schaffen noch keinen Klassenerhalt.
Und da kann man doch eh nicht mehr absteigen...
Gruß, Tim ;-)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
Also gut- eins zu null für dich.
Wobei ich immer noch zwei blaue Daumen vom drücken habe ,dass wir diese nächste Sasion in der DEL überhaupt erleben dürfen.
Wobei ich immer noch zwei blaue Daumen vom drücken habe ,dass wir diese nächste Sasion in der DEL überhaupt erleben dürfen.
Dauerkartenbesitzer
-
- Ersatzspieler
@Eismann: Genau in DIE Kerbe wollte ich mit dem Beitrag auch schlagen! :icon_twisted:
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Cool, einer der Söhne ist übrigens der Pfaff gegenüber (St. Max), der heißt auch RatzingerEismann hat geschrieben:
Freakman: Wieviel Kinder hat der Papst ?
Ein Jugendlicher von der Straße: 3 Kinder ! (Ein anderes Kid im Hintergrund) Ja genau, 2 Söhne und eine Tochter.
Naja, ich finds ganz geil.Flakebernd hat geschrieben: Dieser angesprochene Radiosender strahlt ja auch nicht gerade akademisches Flair aus????![]()
Man erfährt zumindest regelmäßig, wie die Temperaturen im "OUTBACK" sind ...
...und "Lotto, Toto, Istanbul". Einfach göttlich...
:schiri:
Das mit dem "Outback" haben die vom MMM abgekupfert!punisher hat geschrieben: Naja, ich finds ganz geil.
Man erfährt zumindest regelmäßig, wie die Temperaturen im "OUTBACK" sind ...
...und "Lotto, Toto, Istanbul". Einfach göttlich...
:schiri:
MMM ???Tom hat geschrieben: Das mit dem "Outback" haben die vom MMM abgekupfert!
Morning Man Mike Thiel von Radio Gong 96.3punisher hat geschrieben: MMM ???
http://www.radiogong.de
oder besser gleich hier:
http://www.radiogong.de/index.php?modul ... le&sid=636
Da gibts übrigens die Rede von "Power-Ede" zum downloaden und noch viele andere Sachen...
Und der MMM ist so toll, oder warum kupfert man da was ab?Tom hat geschrieben: Morning Man Mike Thiel von Radio Gong 96.3
Mensch, klär mich doch mal auf ... ;-)
[quote="punisher "]
Und der MMM ist so toll, oder warum kupfert man da was ab?
Mensch, klär mich doch mal auf ... ]
Schau dir morgen um 11:55 Uhr auf RTL2 "Die Kochprofis" an, da sind diese zu Gast beim Mike Thiel.
Oder hör dir die Morningshow an... Geht auch über Webstream. Von 05:00 - 09:00 Uhr.
Der Typ ist einfach KULT!
Und der MMM ist so toll, oder warum kupfert man da was ab?
Mensch, klär mich doch mal auf ... ]
Schau dir morgen um 11:55 Uhr auf RTL2 "Die Kochprofis" an, da sind diese zu Gast beim Mike Thiel.
Oder hör dir die Morningshow an... Geht auch über Webstream. Von 05:00 - 09:00 Uhr.
Der Typ ist einfach KULT!
Naja so richtig peinlich finde ich aber den Morningshow Mist auf RT1 , anders kann ich das nicht sagen/nennen was der tolle Daniel mitsamt seiner Chris und dem in Wahrheit dem Irrenhaus entkommenen herrn Braun da so fabrizieren.....
da ist der Stadionsprecher ne Wohltat dagegen
Allerdings driftet der Srääd völlig ab
da ist der Stadionsprecher ne Wohltat dagegen
Allerdings driftet der Srääd völlig ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Danke!Manne hat geschrieben:Allerdings driftet der Srääd völlig ab
mfG, Tim
---------------------------------------------