Sicherheitsrisiko im CFS?
Re: Sicherheitsrisiko im CFS?
Ich hab schon während der Thermoskannendiskussion große Zweifel angemeldet, ob das vom Sicherheitsaspekt ok ist ....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt, kann mich erinnern. Ich übrigens auch.punisher hat geschrieben: Ich hab schon während der Thermoskannendiskussion große Zweifel angemeldet, ob das vom Sicherheitsaspekt ok ist ....
Nochmal Danke übrigens für das "unanständige Angebot". Aber ich nehme im Stadion keine Bierspenden an ;-)
Wie ich gestern feststellen konnte, wurde mein Vorschlag bereits umgesetzt.
Jetzt bin ich echt baff! :shock: :shock:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Dein Wort scheint Gewicht zu haben ... kannst Du dich jetzt um die Thermoskannen kümmern ? ;-)Crazy hat geschrieben: Wie ich gestern feststellen konnte, wurde mein Vorschlag bereits umgesetzt.
Wenn man jetzt noch neue Türen reinmacht, die nicht so laut scheppern, wenn jemand aus Jux dagegen schlägt, bin ich auch zufrieden 

- shmul van Fugger
- Profi
Und als nächstes dann Fußbodenheizung, Applausaufforderung und Sicherheitshinweise für Heißgetränke?Nightmare hat geschrieben: Wenn man jetzt noch neue Türen reinmacht, die nicht so laut scheppern, wenn jemand aus Jux dagegen schlägt, bin ich auch zufrieden![]()
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
[q
Was für Heißgetränke ?Heißgetränke?

mein Glühwein war gestern mal wieder lauwarm :icon_twisted:sinclair hat geschrieben:Was für Heißgetränke ?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Profi
Ein heißer Glühwein wäre ja auch ein großes Sicherheitsrisiko
Dauerkartenbesitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wie sieht's eigentlich mit der Tragfähigkeit des Dachs aus? Und gibt's nen Räumdienst?
2 Fragen, die angesichts des Wetters ziemlich aktuell sind. Wobei das mit dem Schnee so eine Sache ist zur Zeit - von meinem letzten Schippen sieht man nicht mehr viel - und das ist nicht mal zwei Stunden her.
2 Fragen, die angesichts des Wetters ziemlich aktuell sind. Wobei das mit dem Schnee so eine Sache ist zur Zeit - von meinem letzten Schippen sieht man nicht mehr viel - und das ist nicht mal zwei Stunden her.
-
- Hockeygott
[quote="Augsburger Punker "]
wie sieht']
Wie gesagt, machs wie die Stadt Augsburg. Bastel dir ein Schild "Gehweg nicht geräumt, betreten auf eigene Gefahr, Stadt Robby (in meinem Fall)"
Freue ich mich schon auf den Matsch auf den Parkplätzen morgen...
wie sieht']
Wie gesagt, machs wie die Stadt Augsburg. Bastel dir ein Schild "Gehweg nicht geräumt, betreten auf eigene Gefahr, Stadt Robby (in meinem Fall)"
Freue ich mich schon auf den Matsch auf den Parkplätzen morgen...

- Matt Kirby
- Stammspieler
frag mich im Moment wie die Duisburger überhaupt zu uns kommen sollen...oder können die beamen?
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://www.donnerwetter.de/region/morge ... 1+AUGSBURGMORGEN, Sonntag, 5.3.2006
Vormittags fällt bei Temperaturen um -3 Grad Schnee, bis zum Abend gibt es Schneeschauer bei maximal -1 Grad. Der Nachthimmel ist meist bedeckt bei -10 Grad und es fällt Schnee.
Die nächsten Tage
Bis Dienstag schneit es bei Temperaturen zwischen -2 bis -1 Grad. Mittwoch fällt Schneeregen bei 3 Grad und Donnerstag gibt es immer wieder Schneeregen.
Wetter in Duisburg:
MORGEN, Sonntag, 5.3.2006
Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 1 Grad, bis zum Abend gibt es Schneeschauer bei maximal 5 Grad. Der Nachthimmel ist wechselnd bewölkt und es gibt Schneeschauer.
Die nächsten Tage
Bis Dienstag gibt es immer wieder Schneeschauer bei Temperaturen zwischen 5 bis 6 Grad. Mittwoch fällt Schneeregen bei 12 Grad und Donnerstag gibt es einzelne Schauer.
[quote="Augsburger Punker "]
wie sieht']
Wahrscheinlich muss der Wiedemann die ganz Nacht auf dem Dach schneeräumen!
Habe mich wegen der Tragfähigkeit des Dachs aber auch gferagt.
Das sind nun seit heute Morgen 40cm Schnee und jeder, der heute mal geräumt hat, weiß, wie verdammt schwer dieser nasse Schnee ist.
Und es ist bei Dächern ja momentan schwer in Mode, unter Schneelast einzubrechen.
War heute im Wald und bin dann ziemlich fluchtartig abgehauen, weil überall Äste herunterbrachen, weil die Schneelast zu groß war.
mfG, Tim
wie sieht']
Wahrscheinlich muss der Wiedemann die ganz Nacht auf dem Dach schneeräumen!
Habe mich wegen der Tragfähigkeit des Dachs aber auch gferagt.
Das sind nun seit heute Morgen 40cm Schnee und jeder, der heute mal geräumt hat, weiß, wie verdammt schwer dieser nasse Schnee ist.
Und es ist bei Dächern ja momentan schwer in Mode, unter Schneelast einzubrechen.
War heute im Wald und bin dann ziemlich fluchtartig abgehauen, weil überall Äste herunterbrachen, weil die Schneelast zu groß war.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
also wenn sie nicht saudumm sind dann sind sie wohl heute schon gekommen!!!Matt Kirby hat geschrieben: frag mich im Moment wie die Duisburger überhaupt zu uns kommen sollen...oder können die beamen?
wenn nicht dann frag ich mich schon
Sind sie denn heute durchgekommen?Elick#24 hat geschrieben: also wenn sie nicht saudumm sind dann sind sie wohl heute schon gekommen!!!
wenn nicht dann frag ich mich schon
ich hatte ja schon probleme trotz Winterreifen aus dem parkhaus der Citygallerie zu kommen. Der kleine erg a der ampel war ect witzig heute. :icon_mrgreen:
Was willst Du uns DAMIT sagen???Rehstreichler hat geschrieben:Der kleine erg a der ampel war ect witzig
;-) ;-) ;-)
Kleiner Zwerg auf der Ampel?
Kleiner Berg an der Ampel?
Nicht falsch verstehen.
Nur Spaß!
Ich mache selber genügend Tippfehler.
(Und jeder, der einen findet, darf ihn behalten!)
mfG, Tim
---------------------------------------------
Obs am Dienstag wirklich besser ist wie heute?
Aufgrund der aktuellen Wetterlage und des weiter anhaltenden Schneefalls wurde die heutige DEL-Partie der Augsburger Panther gegen den EV Duisburg abgesagt.
Grund hierfür war eine Sperrung des Curt-Frenzel-Stadions durch die Stadt Augsburg.
Als neuer Austragungstermin, wurde der kommende Dienstag, 07.03.06 ab 19:30 Uhr terminiert.
Alle bereits erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! Selbstverständlich werden die Karten jener Zuschauer an der Geschäftsstelle umgetauscht, welche am Dienstag keine Möglichkeit haben ins Curt-Frenzel-Stadion zu kommen.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
[quote="Sabionski G7 "]
Was willst Du uns DAMIT sagen???
]
sorry. aber meine tastatur spinnt hier total. da funktionieren irgendwie nur noch die hälfte der tasten bzw. die funktionieren wenn man nur fest genug draufdrückt.
Was willst Du uns DAMIT sagen???
]
sorry. aber meine tastatur spinnt hier total. da funktionieren irgendwie nur noch die hälfte der tasten bzw. die funktionieren wenn man nur fest genug draufdrückt.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schipp mal den Schnee runter