Bundesliga 20.Spieltag!
Re: Bundesliga 20.Spieltag!
Ja da lag der Saki gar nicht mal so sehr daneben! 5 Punkte aus vier Begegnungen - Respekt!
Hoffentlich nutzen die Bremer die Vorlage der Bayern! :icon_mrgreen:
Aber bärenstarker Oliver Kahn heute - der ist jetzt schon in WM-Form. Hoffentlich kann der das bis dahin halten ..
Hoffentlich nutzen die Bremer die Vorlage der Bayern! :icon_mrgreen:
Aber bärenstarker Oliver Kahn heute - der ist jetzt schon in WM-Form. Hoffentlich kann der das bis dahin halten ..
Endergebnisse:
FC Kaiserslautern - FC Köln 2:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:0
Hertha BSC Berlin - Bayern München 0:0
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 1:1
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 0:0
Hannover 96 - Hamburger SV 2:1
Bayer Leverkusen - VFL Wolfsburg 4:0
VFB Stuttgart - Werder Bremen 0:0
FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1
Dino's best fan - fgtim 5:4
saki - fgtim 6:4
bei einer 1 bzw 2 Punktewertung! Respekt ihr beiden....vielleicht sollte ich auch auf ein 1:1 und 2:1 System umsteigen
Langsam kotzt mich diese stinklangweilige Saison echt an! Die Meisterschaft ist im Februar schon entschieden und das Niveau ist unter aller Sau. Prima! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
FC Kaiserslautern - FC Köln 2:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:0
Hertha BSC Berlin - Bayern München 0:0
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 1:1
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 0:0
Hannover 96 - Hamburger SV 2:1
Bayer Leverkusen - VFL Wolfsburg 4:0
VFB Stuttgart - Werder Bremen 0:0
FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1
Dino's best fan - fgtim 5:4
saki - fgtim 6:4
bei einer 1 bzw 2 Punktewertung! Respekt ihr beiden....vielleicht sollte ich auch auf ein 1:1 und 2:1 System umsteigen

Langsam kotzt mich diese stinklangweilige Saison echt an! Die Meisterschaft ist im Februar schon entschieden und das Niveau ist unter aller Sau. Prima! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Was für ein Spieltag..... Bayern lässt zum ersten Mal seit zwei Monaten Punkte liegen und keiner der "Verfolger" (wenn man sie noch so nennen darf) schafft es Kapital daraus zu schlagen. Mal ganz ehrlich mich als Bayern-Fan freut es zwar, dass Bayern so souverän Erster ist, aber wirklich Spaß macht des so auch nicht. Aber egal es gibt ja immer noch die Champions League in der es spannend ist.
Au leck sehen die Bilder von der Reinke Verletzung übel aus! Dem strömt das Blut ja direkt aus dem Auge :kotz:
Also ich komm auf 7 Punkte bei mir :shock: :???:
Bin ich wirklich so gut, oder aber hab ich einen groben Fehler drin? :icon_mrgreen:
Bin ich wirklich so gut, oder aber hab ich einen groben Fehler drin? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Bin ich wirklich so gut, oder aber hab ich einen groben Fehler drin? :icon_mrgreen:
Weder noch :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Dann also doch das erstere :icon_mrgreen: ;-)
Oh mann... hab grade die Verletzung von Reinke gesehen - verdammt!!! Sowas hab ich noch nicht gesehen, das war ja richtig übel! Schädel-Hirn-Trauma und mehere Frakturen...
Ich hoffe, dass das nicht das Ende seiner Karriere ist - viel viel gute Besserung!
Oh mann... hab grade die Verletzung von Reinke gesehen - verdammt!!! Sowas hab ich noch nicht gesehen, das war ja richtig übel! Schädel-Hirn-Trauma und mehere Frakturen...

Ich hoffe, dass das nicht das Ende seiner Karriere ist - viel viel gute Besserung!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich denke, das ist das Ende seiner sportlichen Karriere! Hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon. Sah wirklich furchtbar aus und mir ist beim Hinschauen ganz schlecht geworden.
Man kann nur auf gute Besserung hoffen und ihm dies auch wünschen, auch wenn er das hier sicherlich nicht lesen wird!
Man kann nur auf gute Besserung hoffen und ihm dies auch wünschen, auch wenn er das hier sicherlich nicht lesen wird!
fetisov hat geschrieben:Ich denke, das ist das Ende seiner sportlichen Karriere!
Wie kommt ihr denn da jetzt alle drauf??? Ich hab die Sportschau nicht gesehen, haben sie da schon näheres gebracht? Bei Premiere kam zumindest mal nichts, was darauf schließen ließ?!?
Schädel oder Hirntrauma und mehrere Schädelfrakturen im Alter von 38 - das sieht für den Leistungssport verdammt übel aus! Er kann froh sein, wenn da nach einer langen heilungsphase nichts nachbleibt.
-
- Hockeygott
Na, so leids mir für den Reinke tut und ich ihm Gute Besserung wünsche:
Ein guter Torwart war der nie. Ich weiß nicht in wie weit ein Wiese fit ist, aber Reinke war ein der größten Schwachstellen bei Werder und hatte meiner Meinung nach einfach einen Bonus, den er nicht verdient hatte.
Trotzdem gute Besserung.
Ein guter Torwart war der nie. Ich weiß nicht in wie weit ein Wiese fit ist, aber Reinke war ein der größten Schwachstellen bei Werder und hatte meiner Meinung nach einfach einen Bonus, den er nicht verdient hatte.
Trotzdem gute Besserung.

Alles alles Gute für Goalie Reinke!! Ob er jemals wieder spielen kann wird angesichts der Schwere der Verletzung wohl absolut nebensächlich :!:
Einen ordentlichen A....tritt für Chefrhetoriker und Backenhaarfetischist T. Frings, der im Sportschau-Interview doch tatsächlich das Wort "Absicht" in sein dummes Maul (sorry für die Entgleisung, aber ich war und bin immer noch stocksauer) nahm. Der hätte sich lieber 'mal informieren und die Fernsehbilder anschauen sollen, bevor er so was von sich gibt :!::icon_evil: :!:
Einen ordentlichen A....tritt für Chefrhetoriker und Backenhaarfetischist T. Frings, der im Sportschau-Interview doch tatsächlich das Wort "Absicht" in sein dummes Maul (sorry für die Entgleisung, aber ich war und bin immer noch stocksauer) nahm. Der hätte sich lieber 'mal informieren und die Fernsehbilder anschauen sollen, bevor er so was von sich gibt :!::icon_evil: :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Gute Besserung an Reinke, das sah echt verdammt übel aus!
Aber zu Dir, Höps: ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. In dem Interview mit Frings, welches ich gesehen habe, sagte er, dass der Schiedsrichter meinte, Stranzl wäre ausgerutscht und man ihm dann keinen Vorwurf machen könnte, sollte dem nicht so sein, wäre es Körperverletzung. Das klingt vielleicht nicht sonderlich "nett", ist aber m.E. eingedenk der Tatsache, dass man seinen Mitspieler so bluten sieht, nicht ganz unverständlich und zudem in der Sache nicht wirklich falsch, oder?!
Aber zu Dir, Höps: ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. In dem Interview mit Frings, welches ich gesehen habe, sagte er, dass der Schiedsrichter meinte, Stranzl wäre ausgerutscht und man ihm dann keinen Vorwurf machen könnte, sollte dem nicht so sein, wäre es Körperverletzung. Das klingt vielleicht nicht sonderlich "nett", ist aber m.E. eingedenk der Tatsache, dass man seinen Mitspieler so bluten sieht, nicht ganz unverständlich und zudem in der Sache nicht wirklich falsch, oder?!
Naja, mag schon sein, aber für mich hat sich das auch eher danach angehört, als ob er das mit dem "unabsichtlich" nicht so ganz glauben mag!
Vor allem, so wie der sich schon während dem Spiel aufgeführt hat - wie er dem Stürmer (weiss den Namen nimmer, glaub Gomez wars), nach seinem Versuch nen Elfer rauszuholen, auf 30 cm Gesichts-Abstand, während Gomez noch am Boden liegt, seine Meinung gegeigt hat oder wie er direkt nach dem unglücklichen Zusammenprall von Stranzl und Reinke gleich wieder zu Stranzl hinläuft und den blöd anmachen will... als ob er der Rächer wäre :icon_evil:
Und wie gesagt: so kam mir das auch nach dem Spiel in dem Interview vor... ich hatte schon folgende Aussage von ihm vor Augen: "wenns unabsichtlich war, dann kann man Stranzl keinen Vorwurf machen, wenns aber Absicht gewesen sein sollte, dann hau ich ihn das nächste mal so um, dass er auch nimmer aufsteht" (das gefettete hätte wohl eher zu seiner Stimm- und Gemütslage gepasst, kam mir zumindest so vor :new_2gunsfiring_v1:
Ok, war wohl etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke es kommt rüber was ich sagen will ;-)
Ausserdem: allein die Tatsache, dass Stranzl direkt nach Spielende sofort zu Allofs und Schaaf hingeht, sich entschuldigt und erklärt, was passiert ist, sich nach Reinke erkundigt... allein schon das hätte jeder mitkriegen müssen und fand ich gaaanz grosse Klasse von Stranzl!!! :manne:
Und im TV sah man genau, dass er eigentlich nach rechts abdrehen wollte, aber leider ausgerutscht ist und erst deshalb so unglücklich genau mit dem Knie auf Reinke's Kopf geprallt ist :-(
Vor allem, so wie der sich schon während dem Spiel aufgeführt hat - wie er dem Stürmer (weiss den Namen nimmer, glaub Gomez wars), nach seinem Versuch nen Elfer rauszuholen, auf 30 cm Gesichts-Abstand, während Gomez noch am Boden liegt, seine Meinung gegeigt hat oder wie er direkt nach dem unglücklichen Zusammenprall von Stranzl und Reinke gleich wieder zu Stranzl hinläuft und den blöd anmachen will... als ob er der Rächer wäre :icon_evil:
Und wie gesagt: so kam mir das auch nach dem Spiel in dem Interview vor... ich hatte schon folgende Aussage von ihm vor Augen: "wenns unabsichtlich war, dann kann man Stranzl keinen Vorwurf machen, wenns aber Absicht gewesen sein sollte, dann hau ich ihn das nächste mal so um, dass er auch nimmer aufsteht" (das gefettete hätte wohl eher zu seiner Stimm- und Gemütslage gepasst, kam mir zumindest so vor :new_2gunsfiring_v1:
Ok, war wohl etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke es kommt rüber was ich sagen will ;-)
Ausserdem: allein die Tatsache, dass Stranzl direkt nach Spielende sofort zu Allofs und Schaaf hingeht, sich entschuldigt und erklärt, was passiert ist, sich nach Reinke erkundigt... allein schon das hätte jeder mitkriegen müssen und fand ich gaaanz grosse Klasse von Stranzl!!! :manne:
Und im TV sah man genau, dass er eigentlich nach rechts abdrehen wollte, aber leider ausgerutscht ist und erst deshalb so unglücklich genau mit dem Knie auf Reinke's Kopf geprallt ist :-(
Ist ja alles richtig, nur denke ich, dass hier niemand weiss, wann Frings dazu befragt wurde und was er zu diesem Zeitpunkt von der Entschuldigung Stranzls, den TV-Bildern usw. wusste...und da er ja relativ direkt miterlebte, was mit Reinke ablief, kann ich durchaus verstehen, dass man da erstmal etwas mitgenommen und dementsprechend angefressen ist! Ich denke, mit Kenntnis der TV-Bilder hätte er sich anders geäußert...
Lässt allerdings auch mal wieder die Frage zu, warum man eigentlich solche Interviews führen muss, was ich persönlich für total daneben halte...
Lässt allerdings auch mal wieder die Frage zu, warum man eigentlich solche Interviews führen muss, was ich persönlich für total daneben halte...
BigE hat geschrieben:Ist ja alles richtig, nur denke ich, dass hier niemand weiss, wann Frings dazu befragt wurde und was er zu diesem Zeitpunkt von der Entschuldigung Stranzls, den TV-Bildern usw. wusste...und da er ja relativ direkt miterlebte, was mit Reinke ablief, kann ich durchaus verstehen, dass man da erstmal etwas mitgenommen und dementsprechend angefressen ist! Ich denke, mit Kenntnis der TV-Bilder hätte er sich anders geäußert...
da stimme ich dir zu!
Nightmare hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 2:1 2:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1 2:0
Hertha BSC Berlin - Bayern München 1:2 0:0
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:0 1:1
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 2:3 0:0
Hannover 96 - Hamburger SV 0:1 2:1
Bayer Leverkusen - VFL Wolfsburg 2:2 4:0
VFB Stuttgart - Werder Bremen 1:0 0:0
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:0 0:1
Ich glaub mit dem Tippen hör ich wieder auf. Bis auf den Sieg von Dortmund keine Tendenz richtig :icon_mrgreen:
Ich bin zwar keineswegs Bremer, aber ich muss den Frings hier doch mal in Schutz nehmen. Ich dachte mir beim ersten Hinsehen (nicht in Zeitlupe) auch, dass der Stranzl da absichtlich rein ist. Frings hatte nach dieser Szene nicht die Möglichkeit eine Verlangsamung anzusehen. Wenn er also nicht direkt auf Augenhöhe mit der Szene war, kann ich seine Reaktion durchaus verstehen. Schließlich war man nur einige Meter von einer so üblen Verletzung entfernt, die für den eigenen Torhüter das Karriereende bedeuten kann. Frings hat doch erwähnt, dass er die Fernsehbilder noch nicht gesehen hat. Also hat er niemanden direkt beschuldigt, sondern nur für den Fall der Fälle gesprochen.
Reinke nach Schädelhirntrauma notoperiert
riOffenbar ist Torhüter Andreas Reinke vom Bundesligisten Werder Bremen bei seiner Schädelverletzung im Punktspiel beim VfB Stuttgart (0:0) glimpflicher davon gekommen als zunächst befürchtet.

Andreas Reinke hat sich schwer verletzt
Der 37-Jährige erlitt am Mittwoch bei einem Zusammenprall mit VfB-Profi Martin Stranzl ein Schädelhirntrauma mit mehreren Knochenbrüchen im Gesichtsfeld und wurde Donnerstagmittag im Stuttgarter Katharinen-Hospital operiert. Die befürchteten Brüche im Bereich der Schädeldecke haben sich bei den Untersuchungen nicht bestätigt.
"Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, und es besteht sogar die Hoffnung, dass er schon in vier Wochen in den Kreis der Mannschaft zurückkehren kann", erklärte Werder-Mannschaftsarzt Götz Dimanski zur Verletzung des 37 Jahre alten Keepers.
Darüber hinaus noch eine Meldung vom HSV:
Ailton fällt mit Kieferbruch bis zu 10 Wochen aus!!
riOffenbar ist Torhüter Andreas Reinke vom Bundesligisten Werder Bremen bei seiner Schädelverletzung im Punktspiel beim VfB Stuttgart (0:0) glimpflicher davon gekommen als zunächst befürchtet.

Andreas Reinke hat sich schwer verletzt
Der 37-Jährige erlitt am Mittwoch bei einem Zusammenprall mit VfB-Profi Martin Stranzl ein Schädelhirntrauma mit mehreren Knochenbrüchen im Gesichtsfeld und wurde Donnerstagmittag im Stuttgarter Katharinen-Hospital operiert. Die befürchteten Brüche im Bereich der Schädeldecke haben sich bei den Untersuchungen nicht bestätigt.
"Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, und es besteht sogar die Hoffnung, dass er schon in vier Wochen in den Kreis der Mannschaft zurückkehren kann", erklärte Werder-Mannschaftsarzt Götz Dimanski zur Verletzung des 37 Jahre alten Keepers.
Darüber hinaus noch eine Meldung vom HSV:
Ailton fällt mit Kieferbruch bis zu 10 Wochen aus!!
Das sind beides, so hart wie´s klingt auf jeden Fall keine Schwächungen für die jeweilligen Teams. Werder findet auf diesem brutalen Weg endlich zum guten Stammkeeper und der HSV kann seinen größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte ins Krankenhaus abschieben. Dass Frings nach dem Spiel so abgeht kann jeder verstehen, der selbst schonmal Fußball gespielt hat, auch wenn ihm seine Aussagen grade etwas hingedreht werden, so wies am skandalösesten ist. Inzwischen müssen die Bundesligaspieler ja mit allem rechnen, wenn man sich anschaut, mit welchem hurra Spieler wie de Jong in die Knochen der Gegenspieler rauschen - dass der beim Übertritt auf´s deutsche Land alles ausser Treten verlernt hat wundert mich wirklich. BTW find ich´s super, wenn so jemand wie Frings sich mal die Schwälbchen bisschen vornimmt und denen etwas auf die Zehen steigt. Die sollen ruhig erfahren, wann der rechte zeitpunkt zum abheben ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!