Nationalspieler
Moderator: SirHighwayman
Re: Nationalspieler
Und das für mich erfreuliche ist noch dazu, dass mein Till Großer aufgrund der guten Skilverteilung und hohen XP (47) auch noch den Ruf zur deutschen U20 kriegen wird. Zum Lohn darf er sich in der 2ten PP-Formation austoben in der nächsten Saison.

- SirHighwayman
- Stammspieler
Germany U20 6:3 USA U20
Jonah Bergman Highway Helden 1 0 1 0 4.9
Finnland U20 0:1 Slowenien U20
Sami Toivakka Highway Helden 2 0 0 0 4.0
Vanja Nagode Augsburg Titans 2 0 0 0 4.1
Jonah Bergman Highway Helden 1 0 1 0 4.9
Finnland U20 0:1 Slowenien U20
Sami Toivakka Highway Helden 2 0 0 0 4.0
Vanja Nagode Augsburg Titans 2 0 0 0 4.1
- SirHighwayman
- Stammspieler
03.12 - Your player Volodyslav Kurilo is now a member of the national team Ukraine.
Der 17 jaehrige STAMMspieler der Helden bekam heute abend seine Einladung.
sir
07.12 - Dein Spieler Wolfgang Reich ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Österreich.
07.12 - Dein Spieler Leopold Mislik ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Österreich.
Langsam muss ich Spieler nachkaufen, um am Samstag genug Jungs für 4 Reihen zu haben

07.12 - Dein Spieler Leopold Mislik ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Österreich.
Langsam muss ich Spieler nachkaufen, um am Samstag genug Jungs für 4 Reihen zu haben

Nix neues mehr hier?
08.12 - Dein Spieler Oscar Peter ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Deutschland.
08.12 - Dein Spieler Oscar Peter ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Deutschland.
Und noch einer:
08.12 - Dein Spieler Till Großer ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Deutschland.
7 Fahnen sind bei weitem Rekord für meine Verhältnisse. Noch eine Saison kann ich mich Samstag auf Sonntag freuen, dann geht es erstmal nur noch im um die Perfektionierung der Q/Pot im Team und die Suche nach einen neuen Keeper hinter Radulov.
08.12 - Dein Spieler Till Großer ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Deutschland.
7 Fahnen sind bei weitem Rekord für meine Verhältnisse. Noch eine Saison kann ich mich Samstag auf Sonntag freuen, dann geht es erstmal nur noch im um die Perfektionierung der Q/Pot im Team und die Suche nach einen neuen Keeper hinter Radulov.

- SirHighwayman
- Stammspieler
Sami Toivakka - Injured (2 days)
So ein mist und seiner 4.Reihe Platz ist eh schon im gefahr!!!
sir
So ein mist und seiner 4.Reihe Platz ist eh schon im gefahr!!!
sir
- SirHighwayman
- Stammspieler
WC Spiel 1.
USA U20 1:1 Hungary U20
Unverdiente "17-31 Schuesse" unenschieden gegen Ungarn!
Jonah Bergman mit 1 Assist , mit 84% training und 107% Exp.
USA U20 1:1 Hungary U20
Unverdiente "17-31 Schuesse" unenschieden gegen Ungarn!
Jonah Bergman mit 1 Assist , mit 84% training und 107% Exp.
15.12.2007 - Sa WC Niederlande U20 5:3 Frankreich U20
War allerdings kein gutes Spiel vom Jan-Willem...
Jan-Willem Plugge 0 0 0 -2 3.1
War allerdings kein gutes Spiel vom Jan-Willem...
Jan-Willem Plugge 0 0 0 -2 3.1
Österreich hat verloren. Auer mit Tor und Assist.
Slowenien gewonnen. Nagode ohne Punkt.
Slettebo und Großer haben leider nicht gespielt.
Mislik und Reich mit Spiel in der richtigen Nati, aber natürlich (NOCH) wirkungslos.
Slowenien gewonnen. Nagode ohne Punkt.
Slettebo und Großer haben leider nicht gespielt.
Mislik und Reich mit Spiel in der richtigen Nati, aber natürlich (NOCH) wirkungslos.

Sodala irgendwie hat der Steiner heut Nacht u20 gespielt. 87% Training ist so ziemlich das höchste, was ich jemals bei meinen Jungs gesehen hab.
Zu allem Überfluss auch noch das 1:0 gemacht. Ich weiss nicht, ob das Scoring in den Nationalmannschaften einen Einfluß auf das Training hat. Gibts da Beobachtungen?
Zu allem Überfluss auch noch das 1:0 gemacht. Ich weiss nicht, ob das Scoring in den Nationalmannschaften einen Einfluß auf das Training hat. Gibts da Beobachtungen?

- SirHighwayman
- Stammspieler
U20 WC 3.Spieltag
Von den Helden sind eventuel 4 Spieler im einsatz!
USA U20 - Bulgaria U20
Tipp: 5:1
Finland - Denmark
Tipp: 3:2
Italy - Dominican republic
Tipp: 6:1
Ukraine - Spain
Tipp: 2:4
sir
Von den Helden sind eventuel 4 Spieler im einsatz!
USA U20 - Bulgaria U20
Tipp: 5:1
Finland - Denmark
Tipp: 3:2
Italy - Dominican republic
Tipp: 6:1
Ukraine - Spain
Tipp: 2:4
sir
Neu im Team der Augsburg Titans:
Tomáš Mencl, 22 Jahre, FI 208, XP 117, Kosten 630 Mio., 97/-1, aktueller A-Nationalspieler Tschechiens
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=6402940
Damit sind die Kaderplanungen für diese Saison abgeschlossen (auch mangels weiterer Kohle
)
Tomáš Mencl, 22 Jahre, FI 208, XP 117, Kosten 630 Mio., 97/-1, aktueller A-Nationalspieler Tschechiens
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=6402940
Damit sind die Kaderplanungen für diese Saison abgeschlossen (auch mangels weiterer Kohle

[quote="chris9090 "]
Jan-Willem Plugge ]
Scheint wohl Special Teams zu spielen :idea:
Bei mir haben sich die Natispieler sehr zurückgehalten. Steiner mit 68% noch der beste. Nagode 66% und Slettebo 57%. Der neue hat 56% trainiert. Reich und MIslik sind nach 2 Spielen schon wieder raus. Soviel zum Jugendwahn der Nationalmannschaft.
Jan-Willem Plugge ]
Scheint wohl Special Teams zu spielen :idea:
Bei mir haben sich die Natispieler sehr zurückgehalten. Steiner mit 68% noch der beste. Nagode 66% und Slettebo 57%. Der neue hat 56% trainiert. Reich und MIslik sind nach 2 Spielen schon wieder raus. Soviel zum Jugendwahn der Nationalmannschaft.

Langsam wirds unheimlich:
01.01 - Dein Spieler Alex Zinner ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Österreich.
Wobei ich nicht glaub, dass er da lang ist. Hat halt über 160 XP, aber mit 230 FI kann das eigentlich nix werden.
01.01 - Dein Spieler Alex Zinner ist jetzt Mitglied der Nationalmannschaft Österreich.
Wobei ich nicht glaub, dass er da lang ist. Hat halt über 160 XP, aber mit 230 FI kann das eigentlich nix werden.

Upps dieses mal waren es 96%.Tommy-Fan hat geschrieben: Sodala irgendwie hat der Steiner heut Nacht u20 gespielt. 87% Training ist so ziemlich das höchste, was ich jemals bei meinen Jungs gesehen hab.

hats nen einfluss bei den clubmannschaften?!
oder hat er heute gar 2x getroffen?! :icon_mrgreen:
frage dürfte sich beantwortet haben, oder
oder hat er heute gar 2x getroffen?! :icon_mrgreen:
frage dürfte sich beantwortet haben, oder
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... eam_id=14#
Muss mich korrigieren, die Letten sind offensichtlich nicht die einzigen, die das so handhaben.
Auch die Slowaken, Finnen, Russen und einige andere halten das ähnlich.
:shock:
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... eam_id=14#
Muss mich korrigieren, die Letten sind offensichtlich nicht die einzigen, die das so handhaben.
Auch die Slowaken, Finnen, Russen und einige andere halten das ähnlich.