Deutschland vs. Italien
Re: Deutschland vs. Italien
[quote="BigE "]
Deisler ist der größte Dilettant... :icon_twisted:
Und alle, die meinen, dass aus Scheiße Gold wird und aus Durchschnittskickern Topleute...und die, die wie Bierhoff von anderen zum Titel mitgeschleppt wurden und sich wegen zweier Duseltore für ehemalige Weltklassespieler halten und all diejenigen, die nicht die besten spielen lassen, sondern meinen, man müsse vermeintliche Topleute "fördern" und...ach, ich lass']
Für mich ists wie fast immer der Schneider!
Und über Bierhoff kann man viel sagen - der war kein großer Fußballer, aber getroffen hat er erstklassig! Der ist schließlich Torschützenkönig in Italien mit Udinese geworden - da hatte er nicht wirklich viele Weltklassespieler um sich rum! Auch bei Milan hat er sich behauptet und getroffen - wie auch in der Nati!
Deisler ist der größte Dilettant... :icon_twisted:
Und alle, die meinen, dass aus Scheiße Gold wird und aus Durchschnittskickern Topleute...und die, die wie Bierhoff von anderen zum Titel mitgeschleppt wurden und sich wegen zweier Duseltore für ehemalige Weltklassespieler halten und all diejenigen, die nicht die besten spielen lassen, sondern meinen, man müsse vermeintliche Topleute "fördern" und...ach, ich lass']
Für mich ists wie fast immer der Schneider!
Und über Bierhoff kann man viel sagen - der war kein großer Fußballer, aber getroffen hat er erstklassig! Der ist schließlich Torschützenkönig in Italien mit Udinese geworden - da hatte er nicht wirklich viele Weltklassespieler um sich rum! Auch bei Milan hat er sich behauptet und getroffen - wie auch in der Nati!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
[quote="fgtim "]
Würde ich Klinsmann nur als Dilettant bezeichnen, dann wäre das geschmeichelt, denn da wäre sein Charakter ja nicht mit beinhaltet. Ansonsten votiere ich für einen Huth, der lieber bei Chelsea das Geld für']
Wo soll der denn spielen, aber dem Antitalent! Der würd wohl sogar bei den Löwen auf der Bank sitzen... :icon_twisted:
Würde ich Klinsmann nur als Dilettant bezeichnen, dann wäre das geschmeichelt, denn da wäre sein Charakter ja nicht mit beinhaltet. Ansonsten votiere ich für einen Huth, der lieber bei Chelsea das Geld für']
Wo soll der denn spielen, aber dem Antitalent! Der würd wohl sogar bei den Löwen auf der Bank sitzen... :icon_twisted:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Klar war Bierhoff ein klasse Torjäger...aber das waren viele andere auch...mich nervt nur, dass er sich phasenweise so darstellt, als ob er einer der Größten aller Zeiten war. Und der konnte halt, wenn man ihm nicht die entsprechenden Flanken an den Schädel gehämmert hat, in der Nationalelf mal garnichts.
Und stimmt, Schneider ist auch scheiße! Warum spielt man nicht mit Kehl-Frings-Borowski-Ballack im Mittelfeld?? Ach nein, das sind ja die derzeit vier stärksten und stabilsten Mittelfeldspieler, das wäre ja absurd, da da bestimmt irgendwas nicht zum "Konzept" passt...
Nebenbei: ich glaube am Ende treten Lehmann und Kahn vor der WM zurück, da keiner hinter dieser Mannschaft ins Tor will... :-P
Und stimmt, Schneider ist auch scheiße! Warum spielt man nicht mit Kehl-Frings-Borowski-Ballack im Mittelfeld?? Ach nein, das sind ja die derzeit vier stärksten und stabilsten Mittelfeldspieler, das wäre ja absurd, da da bestimmt irgendwas nicht zum "Konzept" passt...
Nebenbei: ich glaube am Ende treten Lehmann und Kahn vor der WM zurück, da keiner hinter dieser Mannschaft ins Tor will... :-P
Weil von denen zB keiner von links eine Flanke reinbringen würde und eigentlich alle 4 am liebsten zentral spielen ]BigE hat geschrieben: Und stimmt, Schneider ist auch scheiße! Warum spielt man nicht mit Kehl-Frings-Borowski-Ballack im Mittelfeld?? Ach nein, das sind ja die derzeit vier stärksten und stabilsten Mittelfeldspieler, das wäre ja absurd, da da bestimmt irgendwas nicht zum "Konzept" passt...
[/quote]

Borowski spielt in Bremen doch auch links...
Und ist dort verschenkt.HNAT hat geschrieben: Borowski spielt in Bremen doch auch links...
hat aber in der Hinrunde und letzte Saison sehr starke Leistungen dort gebracht...fgtim hat geschrieben: Und ist dort verschenkt.
Finde den nicht verschenkt auf links, da er dort mehr Raum hat, da sich vieles auf Micoud konzentriert. Das hat jetzt aber nix mit der Nati zu tun! Warum aber der Kehl nicht mal ne Nominierung bekommt und Deisler, der nie spielt und Schneider, der nur scheiße spielt, immer dabei sind, ist schon ein Hausschuh...
-
- Hockeygott
HNAT hat geschrieben: hat aber in der Hinrunde und letzte Saison sehr starke Leistungen dort gebracht...
Finde den nicht verschenkt auf links, da er dort mehr Raum hat, da sich vieles auf Micoud konzentriert. Das hat jetzt aber nix mit der Nati zu tun! Warum aber der Kehl nicht mal ne Nominierung bekommt und Deisler, der nie spielt und Schneider, der nur scheiße spielt, immer dabei sind, ist schon ein Hausschuh...
Weil der Kehl ein mordsmäßiger Vollpfosten ist. Gut, hat jetzt nichts mit seiner Leistung zu tun, sollte aber bei jeder Gelegenheit erwähnt werden.

Da hast du allerdings recht :icon_mrgreen:Golden Brett hat geschrieben:
Weil der Kehl ein mordsmäßiger Vollpfosten ist. Gut, hat jetzt nichts mit seiner Leistung zu tun, sollte aber bei jeder Gelegenheit erwähnt werden.![]()
Wenn ich mich jetzt über alle (Nicht-)Nominierungen hier auslassen würde, dann würde das auf jeden Fall den Thread sprengen! :icon_twisted:
Borowski sehe ich außerdem als defensiven Mittelfeldspieler. Eigentlich ist er der einzige legitime Ballack-Nachfolger in Deutschland, die beiden sind sich von der Spielweise her relativ ähnlich.
@HNAT:
Nochmal zu Bremen. Bist du dir sicher, dass Borowski dort links spielt? Ich hätte ihn jetzt auch dort ins defensive Mittelfeld gesteckt? Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, was er dort spielt. Wenn es so ist, dann halte ich es auf jeden Fall für suboptimal.
Die spielen so:fgtim hat geschrieben: Da hast du allerdings recht :icon_mrgreen:
Wenn ich mich jetzt über alle (Nicht-)Nominierungen hier auslassen würde, dann würde das auf jeden Fall den Thread sprengen! :icon_twisted:
Borowski sehe ich außerdem als defensiven Mittelfeldspieler. Eigentlich ist er der einzige legitime Ballack-Nachfolger in Deutschland, die beiden sind sich von der Spielweise her relativ ähnlich.
@HNAT:
Nochmal zu Bremen. Bist du dir sicher, dass Borowski dort links spielt? Ich hätte ihn jetzt auch dort ins defensive Mittelfeld gesteckt? Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, was er dort spielt. Wenn es so ist, dann halte ich es auf jeden Fall für suboptimal.
Micoud
Borowski Frings
Baumann
Ok, akzeptiert. ;-)HNAT hat geschrieben: Die spielen so:
Micoud
Borowski Frings
Baumann
Huth erinnert mich an Lavallee. Kann deutlich weniger wie allen anderen wird aber immer und immer wieder eingesetzt. Klinsman wegt mich auch so was von auf. Muß spielen war das Motto und dann so eine Abwehr, i verreck.
Ein Hoch auf die deutsche Bundesliga. :icon_mrgreen:
Maßlos überschätzte Möchtegerns und Kannnichtguts bekommen verdientermaßen kräftig auf die Mütze.
Deutschland international bestenfalls zweitklassig, und solange nicht mindestens drei bis 4 Nationalspieler
bei wirklichen Topteams Stammspieler sind wird sich daran auch nichts ändern. Mit Topteams meine ich keine 'Kaliber'
wie Bremen, Hamburg oder auch Schalke. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Maßlos überschätzte Möchtegerns und Kannnichtguts bekommen verdientermaßen kräftig auf die Mütze.
Deutschland international bestenfalls zweitklassig, und solange nicht mindestens drei bis 4 Nationalspieler
bei wirklichen Topteams Stammspieler sind wird sich daran auch nichts ändern. Mit Topteams meine ich keine 'Kaliber'
wie Bremen, Hamburg oder auch Schalke. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Profi
Um mal kurz 2 Spieler rauszugreifen, die ich wirklich nicht so schlecht fand.
Lahm:
Also wer den schlecht gesehen hat, verstehe ich nicht. Hinten ist er halt auch ne Pfeife, aber dafür hat man egtl. Innenverteidiger.
Ansonsten ist das noch wirklich einer von wenigen, die WOLLEN und sich auch bemühen.
Podolski:
Wenn er keine Bälle bekommt, kann er auch keine Tore schießen. Und trotzdem hat der auch noch einigermaßen Einsatz gezeigt...
Ansonsten hatten wir schon alles...
Dass Borowski der Chef ist, wissen wir auch nicht erst seit gestern.
Lahm:
Also wer den schlecht gesehen hat, verstehe ich nicht. Hinten ist er halt auch ne Pfeife, aber dafür hat man egtl. Innenverteidiger.
Ansonsten ist das noch wirklich einer von wenigen, die WOLLEN und sich auch bemühen.
Podolski:
Wenn er keine Bälle bekommt, kann er auch keine Tore schießen. Und trotzdem hat der auch noch einigermaßen Einsatz gezeigt...
Ansonsten hatten wir schon alles...
Dass Borowski der Chef ist, wissen wir auch nicht erst seit gestern.
Borowski = Chef? :shock: :icon_mrgreen:
Was für ein Grottenkick. Die Azzuros hätten uns so dermaßen abwatschen können, wenn sie es gewollt hätten. Die Szene vor dem 4:0 war symptomatisch. Frings und Schneider lösen sich ohne Grund vom Gegenspieler, dadurch kann Camoranesi hinter Schneider unbehelligt in den Strafraum wandern. Plötzlich stehen Metzelder und Huth noch von Toni und Del Piero weg und zack....lockere Staffete und Tor.
Ganz grausam. Herr Klinsmann, so gehts nicht.
PS: Geniales Tor zum 1:0 von Uruguay in England :shock:
Was für ein Grottenkick. Die Azzuros hätten uns so dermaßen abwatschen können, wenn sie es gewollt hätten. Die Szene vor dem 4:0 war symptomatisch. Frings und Schneider lösen sich ohne Grund vom Gegenspieler, dadurch kann Camoranesi hinter Schneider unbehelligt in den Strafraum wandern. Plötzlich stehen Metzelder und Huth noch von Toni und Del Piero weg und zack....lockere Staffete und Tor.
Ganz grausam. Herr Klinsmann, so gehts nicht.
PS: Geniales Tor zum 1:0 von Uruguay in England :shock:
- Rigo Domenator
Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich hab gestern kein schlechtes Spiel der Deutschen gesehen...
... weil ich mir das Spiel einfach erst gar nicht angeschaut hab
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wer hätte das gedacht ;-)rigo domenator hat geschrieben: ... weil ich mir das Spiel einfach erst gar nicht angeschaut hab
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ditorigo domenator hat geschrieben: Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich hab gestern kein schlechtes Spiel der Deutschen gesehen...
Alsooooo...wie Hnat richtig schreibt, spielt Borowski in Bremen links in der Raute und das ist m.E. seine Idealposition bzw. eine 8er-Position ist für ihn perfekt, denn er ist wie Ballack kein defensiver Mittelfeldspieler, aber auch nicht unbedingt der filligrane, geniale offensive Spielgestalter. Zudem braucht man in der Raute eher Allrounder als klassische Flügelspieler, zumal wenn diese selbst nicht fähig sind zu flanken, siehe Deisler oder Schneider.
Und ja, Kehl ist ein Pfosten, dennoch ist er m.E. die einzig sinnvolle DM-Variante im Augenblick dar. Frings ist dort verschenkt und suboptimal, da er nicht die nötige Präsenz und Positionierung mitbringt
Und ja, Kehl ist ein Pfosten, dennoch ist er m.E. die einzig sinnvolle DM-Variante im Augenblick dar. Frings ist dort verschenkt und suboptimal, da er nicht die nötige Präsenz und Positionierung mitbringt
Ich mhabe mich richtig sorgen gemacht gestern Aben. Ich dachte die Italiener werden der 5:1 überbieten. Gottseidank nicht.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob