Eintrittspreise?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Blubb
Profi

Re: Eintrittspreise?

Beitrag von Mr. Blubb »

50€ für vier Spiele als Schüler... muss man sich mal überlegen, kaum ein Schüler kann sich das auch nur annähernd leisten :roll:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Blubb hat geschrieben:50€ für vier Spiele als Schüler... muss man sich mal überlegen, kaum ein Schüler kann sich das auch nur annähernd leisten :roll:

Erstens hat Tom doch gerade geschrieben, dass da noch gar nix fix ist.
Zweitens wären es dann 50€ statt 48€. Sprich 2€ mehr verteilt auf 4 Wochen........ auch wenn's kein Grund zu Jubel ist - die Welt geht davon auch nicht unter. ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Blubb hat geschrieben:50€ für vier Spiele als Schüler... muss man sich mal überlegen, kaum ein Schüler kann sich das auch nur annähernd leisten :roll:

Mann könnte auch einfach aufhören zu rauchen oder mit dem Moped 5 Stunden am Tag durch die Gegend zu cruisen. Da würde dann vielleicht was übrig bleiben. Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, viel mehr generell. Ich denk mir nur immer ich hab nicht wirklich viel Taschengeld bekommen und bin halt einmal die Woche zum AEV, und einmal am Abend weggegangen und habs Krachen lassen. Und da bin ich komischerweise recht gut über die Runden gekommen!

Mittlerweile hab ich natürlich den tollen Studenten-Lebensstandard erreicht! Ole!
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

König von Spanien hat geschrieben:Mann könnte auch einfach aufhören zu rauchen oder mit dem Moped 5 Stunden am Tag durch die Gegend zu cruisen. Da würde dann vielleicht was übrig bleiben. Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, viel mehr generell. Ich denk mir nur immer ich hab nicht wirklich viel Taschengeld bekommen und bin halt einmal die Woche zum AEV, und einmal am Abend weggegangen und habs Krachen lassen. Und da bin ich komischerweise recht gut über die Runden gekommen!

Mittlerweile hab ich natürlich den tollen Studenten-Lebensstandard erreicht! Ole!

du musst dann aber die Preise von vor 15 Jahren mit denen von heute vergleichen!
Damals hab ich das Wochenende mit 25 Mark überstanden. HEutzutage gibt man sowas ganz schnell mal an einem Abend aus....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rehstreichler hat geschrieben:du musst dann aber die Preise von vor 15 Jahren mit denen von heute vergleichen!
Damals hab ich das Wochenende mit 25 Mark überstanden. HEutzutage gibt man sowas ganz schnell mal an einem Abend aus....

Und zwar in Euro!!! ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

[quote="schmidl66 "]
Und zwar in Euro!!! ]
Und auch nur wenn du es NICHT krachen lässt!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

[quote="schmidl66 "]
Und zwar in Euro!!! ]

Nö ich mein schon Mark. ;) Ich schrub (das war absicht) ja nicht umsonst DAMALS. :D
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Dann bin ich mal gespannt auf die Cateringpreise ... :icon_twisted:

Ich tippe mal auf 0,20-0,40 Cent mehr pro Bier, oder in Zukunft werden die Becher kleiner.

Das wird wirklich eine interessante Sache. Mich würde auch brennend interessieren, ob dieses Jahr wirklich weniger umgesetzt wurde ????

Grüße
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Alex G7 hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt auf die Cateringpreise ... :icon_twisted:

Bin eher mal gespannt ob das Catering sich den Preisen anpasst.... :goodluck:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[quote="Rehstreichler "]
Nö ich mein schon Mark. ]

Und ich habs auf heute bezogen:
damals 25 Mark am Wochenende - heute für einen Abend, allerdings keine 25 Mark, sondern 25 Euro für einen Abend ;-)

so wars von mir gemeint ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Draper hat geschrieben:Bin eher mal gespannt ob das Catering sich den Preisen anpasst.... :goodluck:

Warum ?

Wäre es andersrum, würde eine Schnitzelsemmel ja so um die 50 Cent und ein Bier ca. 1 Euro kosten.
:icon_twisted:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Alex G7 hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt auf die Cateringpreise ... :icon_twisted:

Ich trau´s dem Herrn Wörle fast noch zu, daß er unter dem Deckmantel der Mehrwertsteuererhöhung aus Wucherpreisen noch Superwucherpreise macht !

Alex G7 hat geschrieben:Mich würde auch brennend interessieren, ob dieses Jahr wirklich weniger umgesetzt wurde ????

Angeblich ging der Umsatz nicht zurück; das behaupten zumindest die, die´s wissen müßten. Es scheint doch weniger Streiker zu geben, als angenommen !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Hans:

Ich kann mit absolut reinem Gewissen sagen, dass ich dieses Jahr außer "Müller-Milch-Produkte" absolut nichts im Stadion konsumiert habe.

Und wenn ich doch einmal Bierdurst verspürte, bin ich zum Siggi rauf. ;-)

Also an mir hat der Herr Wörle keinen Cent verdient. Und dies wird auch in der neuen Saison so bleiben, sofern sich nichts ändert !!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ohne es zu wissen:

Ich glaube schon, daß weniger Umsatz gemacht wurde. Wenn man jetzt mal die Preiserhöhung aussen vor läßt, kamen ja immer noch wesentlich weniger Zuschauer ins CFS. Also müsste von daher schon der Umsatz gesunken sein. Nimmt man jetzt noch die Preiserhöhung und den Boykott noch hinzu, kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, daß weniger umgesetzt wurde.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

König von Spanien hat geschrieben: Ich denk mir nur immer ich hab nicht wirklich viel Taschengeld bekommen und bin halt einmal die Woche zum AEV, und einmal am Abend weggegangen und habs Krachen lassen. Und da bin ich komischerweise recht gut über die Runden gekommen!

Das war wahrscheinlich noch in den guten alten DM-Zeiten. Da hatten wir alle komischerweise noch mehr Geld zur Verfügung.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Oder vielleicht waren damals einfach nur die Monate kürzer? :icon_evil: :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

[quote="Michi "]
@Hans:

Ich kann mit absolut reinem Gewissen sagen, dass ich dieses Jahr absolut nichts im Stadion konsumiert habe.

Und wenn ich doch einmal Bierdurst verspürte, bin ich zum Siggi rauf. ]

Mit der kleinen Änderung stimmt das bei mir auch. Selbst ausgegebene Biere hab' ich ausgeschlagen. Nochmals Danke für die Versuche an Bill Terry, Punisher und Benny (stellvertretend für die 3FB-Fraktion der RL4)
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Michi "]

Und wenn ich doch einmal Bierdurst verspürte, bin ich zum Siggi rauf. ]

Da dürfte eine Umsatzsteigerung zu verzeichnen sein ;-)!!! Hoffentlich wird das nicht zu bekannt, sonst gibt es nächste Saison ein "Siggi-Verbot" :icon_twisted:!!!
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Ich hoffe mal, die Preise werden dann so erhöht, dass es runde beträge gibt, z.b. 15 €, 13 €, 8 € .. sonst wird das an der Kasse komplizierter mit dem Wechselgeld :-(
Bild
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Flo hat geschrieben:Ich hoffe mal, die Preise werden dann so erhöht, dass es runde beträge gibt, z.b. 15 €, 13 €, 8 € .. sonst wird das an der Kasse komplizierter mit dem Wechselgeld :-(

du zahlst lieber 50 cent mehr als das du probleme mitn wechselgeld bekommst? :shock:
Antworten