Max du Pfeiffe, er geht nach Graz und nicht nach Salzburg ]
Uuupss....

Elfring24 hat geschrieben: laut EHNEWS hat Dube übrigens immer noch keinen deutschen Pass...
...ein Schelm, wer da was böses denkt...
Was wieder den Unterschied zwischen Mannheim und Augsburg aufzeigt ... Mannheim nimmt Girard nur mit deutschen Paß; wir würden ihn selbst als Ausländer mit Handkuß nehmen.Der Rentner hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja eine Klausel, so wie Mannheim die bei Girard ja auch hatte, dass der Vertrag nur gültig wird, wenn er als deutscher Spieler spielen kann.
Das geht mir jetzt wirklich ein bißchen zu weit. Warum fragst du nicht jemanden, ob er dir die Telefonnummer gibt. Dann kannst du bei jedem Hirnpfurz, der im Käseblatt steht bei Fedra anrufen und dich persönlich danach erkundigen.good luck hat geschrieben: Dube als Ausländer, dass würde alles bisherige, von Bancroft bis Filipowicz wirklich toppen.
Wie man sowas unkommentiert in der EHN stehen lassen kann ist schon schwerlich zu verstehen.
Sehe ich auch soKönig von Spanien hat geschrieben: Das geht mir jetzt wirklich ein bißchen zu weit. Warum fragst du nicht jemanden, ob er dir die Telefonnummer gibt. Dann kannst du bei jedem Hirnpfurz, der im Käseblatt steht bei Fedra anrufen und dich persönlich danach erkundigen.
Ohne Witz, ganz dumm sind die auch wieder nicht und dementsprechend wird der gute Mann halt dann nicht genommen bzw. lizensiert.
also bis März 2007 klappt`s bestimmt.Wenn er was taugt is er bei nem anderen Verein, wenn nicht weiter beim AEV, notfalls als 1 Euro Jober in Siegls LandhausElfring24 hat geschrieben: laut EHNEWS hat Dube übrigens immer noch keinen deutschen Pass...
...ein Schelm, wer da was böses denkt...
Weil man sich "möglicherweise" wieder mal verspekuliert hat und die ABWARTE-TAKTIK in die Hose geht!Elfring24 hat geschrieben: Wieso drängt sich mir nach Lektüre der heutigen AZ der verhängnisvolle Verdacht auf, dass wir keinen Wunschkandidaten des Trainers verpflichten werden?