Deutschland - Japan
Re: Deutschland - Japan
Mit Rooney rechnere ich frühestens mit Viertelfinale (wenn wir's schaffen).... Es ist echt schade aber er ist noch 2 Wochen weg von normalen Training WENN'S OPTIMAL LÄUFT... Scahu mer mal...
bbc.co.uk hat viele Berichte über seine Verletzung
bbc.co.uk hat viele Berichte über seine Verletzung
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Zunächst mal gute Besserung fgtim!
In der Ruhe liegt die Kraft zut Genesung - kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Also lies noch ein paar Zeitschriften, lass es Dir gut gehen und reg' Dich nicht so auf!
Dann klappt's auch mit der WM!
Also halt die Ohren steif und lass die Sonne scheinen!
Alles Gute!
;-)
In der Ruhe liegt die Kraft zut Genesung - kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Also lies noch ein paar Zeitschriften, lass es Dir gut gehen und reg' Dich nicht so auf!
Dann klappt's auch mit der WM!
Also halt die Ohren steif und lass die Sonne scheinen!
Alles Gute!
;-)
[quote="fetisov "]
In der Ruhe liegt die Kraft zut Genesung - kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Also lies noch ein paar Zeitschriften, lass es Dir gut gehen und reg']
Ich danke dir! Aber sich nicht aufzuregen hieße, sich keine deutschen Spiele anzuschauen - das geht auch nicht :icon_mrgreen: ;-)
Wobei - noch so ein letztes Testspiel und ich leide eh wieder unter einem Defizit an Euphorie, dann kann mich nichts mehr aufregen.
Aber ich hab mir heute trotzdem noch eine Deutschland-Fahne gekauft.....man weiß ja nie.....
In der Ruhe liegt die Kraft zut Genesung - kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Also lies noch ein paar Zeitschriften, lass es Dir gut gehen und reg']
Ich danke dir! Aber sich nicht aufzuregen hieße, sich keine deutschen Spiele anzuschauen - das geht auch nicht :icon_mrgreen: ;-)
Wobei - noch so ein letztes Testspiel und ich leide eh wieder unter einem Defizit an Euphorie, dann kann mich nichts mehr aufregen.
Aber ich hab mir heute trotzdem noch eine Deutschland-Fahne gekauft.....man weiß ja nie.....
45000 Zuschauer beim letzten öffentlichen Training in der LTU-Arena in Düsseldorf. Wer sich da reinstellt hat sich gestern nicht genügend aufgeregt.
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Und wie du da Recht hast... :!: ;-)
sinclair hat geschrieben: 45000 Zuschauer beim letzten öffentlichen Training in der LTU-Arena in Düsseldorf. Wer sich da reinstellt hat sich gestern nicht genügend aufgeregt.
Und wie du da Recht hast... :!: ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Vielleicht hast Du ja recht fgtim..fgtim hat geschrieben:Bei Rooney bin ich immer noch überzeugt, dass er allerspätestens im zweiten Gruppenspiel auflaufen wird -
Rooney trainiert wieder mit der mannschaft. http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/world_cup_2006/teams/england/5040712.stm
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ich nehm das Kolumbienspiel mal hier mit rein.
Die Kolumbianer sind (aufgrund des Reisestress) wirklich dermaßen grotte, dass alles zu spät ist. Ein besserer Aufbaugegner als Luxemburg. Trotzdem freut es mich, dass wir heute mal richtig geilen Fußball spielen. Also mit der Betonung auf "spielen". Das ist ja nicht selbstverständlich. Insofern habe ich heute mal nichts zu kritisieren.............kaum zu fassen :icon_mrgreen:
Die Kolumbianer sind (aufgrund des Reisestress) wirklich dermaßen grotte, dass alles zu spät ist. Ein besserer Aufbaugegner als Luxemburg. Trotzdem freut es mich, dass wir heute mal richtig geilen Fußball spielen. Also mit der Betonung auf "spielen". Das ist ja nicht selbstverständlich. Insofern habe ich heute mal nichts zu kritisieren.............kaum zu fassen :icon_mrgreen:
- Kamikautze
- Profi
Stimmt aussa Dr Lehmann hat wieder nen komischen Ausflug gemacht... mit den Worten vom Kaier... er hat nen "jens" gemacht...
Ja zerreißt mi jetzt wieder
Ja zerreißt mi jetzt wieder

Eishockey is my true Love !
-
- Hockeygott
Hab nur die zweite Hälfte gesehen. So grandios fand ich das nicht. Zumal die Kolumbianer wirklich einmalig schlecht waren. Behäbig wie einst der König, dabei aber um Weiten uncooler. Naja, was solls. Ich fand übrigens den Kehl recht ordentlich. Frings hat mich schon wieder aufgeregt. Vielleicht könnte man da mal tauschen. Der most overrated Player ever hat auch wieder 5 mal den Ball nicht getroffen und wenn er tausend Kopfballtore schießt: Chelsea ist brunzblöd, den zum bestbezahlten Fußballer zu machen...

Wenn du meinst.....König von Spanien hat geschrieben: Der most overrated Player ever hat auch wieder 5 mal den Ball nicht getroffen und wenn er tausend Kopfballtore schießt: Chelsea ist brunzblöd, den zum bestbezahlten Fußballer zu machen...
Die zweite Hälfte war nicht mehr so glorreich, aber zur Pause hätte es gut und gerne 4:0 oder 5:0 stehen können. Dass man dann nicht 90 Minuten durchpowert verstehe ich schon.
-
- Hockeygott
Und wie ich das meine! Und soweit ich das sehe, stehe ich mit der Meinung nicht alleine da! Egal!fgtim hat geschrieben: Wenn du meinst.....
Die zweite Hälfte war nicht mehr so glorreich, aber zur Pause hätte es gut und gerne 4:0 oder 5:0 stehen können. Dass man dann nicht 90 Minuten durchpowert verstehe ich schon.
Tja, mein Opa hat mir auch schon versucht zu erklären, dass die erste Hälfte besser war, aber der trinkt zu Nationalspielen immer ein (wie er es selbst tituliert) "Fläschen" Wein und dann verwechselt er schon mal Ballack mit Matthäus. Von daher: Zweite Hälfte war ok, aber nicht herausragend. Hinzu kommt, dass Kolumbien wirklich miserabel war.

Ich nehme an ein Stammplatz im qualitativ hochwertigsten Kader der Welt wäre auch kein Argument?!König von Spanien hat geschrieben: Und wie ich das meine! Und soweit ich das sehe, stehe ich mit der Meinung nicht alleine da! Egal!
Zumal ich mal gerne die Szenen sehen würde, in denen Ballack den Ball nicht getroffen hat...aber gut, es gibt halt viele, die selbst keinen Ball von nem Apfel unterscheiden können, aber über Fußball mitreden... 
Ballack ist, wenn man ihn richtig einsetzt, ein absoluter Topmann, zudem unfassbar effektiv, aber bitte, darf ja jeder subjektiv beurteilen.
Zum Spiel: gutes Aufwärmspiel, viel Spielfreude, die Stürmer etwas nachlässig in der Verwertung und von Frings als defensivem Mittelfeldmann bin ich immer noch nur bedingt überzeugt...aber so wird es definitiv was mit dem Achtelfinale! :icon_mrgreen:

Ballack ist, wenn man ihn richtig einsetzt, ein absoluter Topmann, zudem unfassbar effektiv, aber bitte, darf ja jeder subjektiv beurteilen.
Zum Spiel: gutes Aufwärmspiel, viel Spielfreude, die Stürmer etwas nachlässig in der Verwertung und von Frings als defensivem Mittelfeldmann bin ich immer noch nur bedingt überzeugt...aber so wird es definitiv was mit dem Achtelfinale! :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
[Tschonnie Modus] Uff, dem hasts aber gegeben öö[Tschonnie Modus aus]BigE hat geschrieben: Zumal ich mal gerne die Szenen sehen würde, in denen Ballack den Ball nicht getroffen hat...aber gut, es gibt halt viele, die selbst keinen Ball von nem Apfel unterscheiden können, aber über Fußball mitreden...![]()
Komm mit dem Spiel vorbei und ich zeig dir die 5 Szenen!
Wenigstens bei der Sache mit Frings sind wir einer Meinung.
Dass das jetzt hier wieder nicht falsch verstanden wird: Ich sage nicht, dass der Ballack ein schlechter Fußballer ist. Nur dass er total überbewertet wird.

Wow, Umkehrung der Beweislast, was?! :-P
Ich sage garnicht, dass Ballack durchweg überragend ist, aber er wird in Deutschland vom "gemeinen Fan" kolossal unterschätzt. Genau wie von seinen ehemaligen Arbeitgebern...aber das ist nur meine Meinung, kann ja jeder subjektiv beurteilen wie er/sie will.
Ich sage garnicht, dass Ballack durchweg überragend ist, aber er wird in Deutschland vom "gemeinen Fan" kolossal unterschätzt. Genau wie von seinen ehemaligen Arbeitgebern...aber das ist nur meine Meinung, kann ja jeder subjektiv beurteilen wie er/sie will.

Das halte ich wiederum für ein Gerücht. Die wissen sehr wohl, was sie da verloren haben. Hoeneß ist wenigstens nicht so dumm wie Beckenbauer und Rummenigge, aus verletztem Stolz nachzutreten.BigE hat geschrieben: Genau wie von seinen ehemaligen Arbeitgebern...
Wobei, beim Beckenbauer könnte es wirklich sein, dass der nicht weiß, wie wichtig Ballack ist - außer vom singen und vom Sekretärinnen schwängern hat der nämlich auch von nix ne Ahnung. Warum auch, als Lichtgestalt kann man eh raushauen was man will..... :icon_twisted:
Ähm, Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, dass der Beckenbauer singen kann?fgtim hat geschrieben:
Wobei, beim Beckenbauer könnte es wirklich sein, dass der nicht weiß, wie wichtig Ballack ist - außer vom singen und vom Sekretärinnen schwängern hat der nämlich auch von nix ne Ahnung. Warum auch, als Lichtgestalt kann man eh raushauen was man will..... :icon_twisted:
"Gute Frrreunde kann niemand trrrennen!" - haha, selten jemand so schräg singen gehört!
Ich behaupte auch nicht, dass er gut im Bett ist :icon_mrgreen:fetisov hat geschrieben: Ähm, Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, dass der Beckenbauer singen kann?
"Gute Frrreunde kann niemand trrrennen!" - haha, selten jemand so schräg singen gehört!
Wobei er im Schwänger definitiv "gut" ist... :icon_mrgreen:
Um ehrlich zu sein, denke ich, dass Franz am ehesten weiss, wie wichtig oder stark Ballack ist, bei UH kann ich nicht letztendlich erkennen, ob er nur in seinem Stolz verletzt ist oder einfach "erblindet", aber Rummenigge halte ich in dieser und vielen anderen Kategorien für einen Blinden. War ein Weltklassespieler, aber Ahnung von derartigen Bewertungen hat er m.E. NULL...
Um ehrlich zu sein, denke ich, dass Franz am ehesten weiss, wie wichtig oder stark Ballack ist, bei UH kann ich nicht letztendlich erkennen, ob er nur in seinem Stolz verletzt ist oder einfach "erblindet", aber Rummenigge halte ich in dieser und vielen anderen Kategorien für einen Blinden. War ein Weltklassespieler, aber Ahnung von derartigen Bewertungen hat er m.E. NULL...
Gerade Hoeneß hält sich doch total zurück und kritisiert Ballack eben nicht. Ein weiterer Anhaltspunkt dafür, dass man sehr wohl weiß, was einem da verloren geht.BigE hat geschrieben: bei UH kann ich nicht letztendlich erkennen, ob er nur in seinem Stolz verletzt ist oder einfach "erblindet"