Shutout hat geschrieben:Er versucht Teams für "seinen" Pokal zu bekommen und hintenrum redet er schlecht über diese...![]()
![]()
Also ich, von ihm, noch kein schlechtes Wort über mein Team gelesen.
Moderator: SirHighwayman
Shutout hat geschrieben:Er versucht Teams für "seinen" Pokal zu bekommen und hintenrum redet er schlecht über diese...![]()
![]()
TriTop hat geschrieben:Oh srry, hoffentlich hab ich da jetzt keinen Krieg angezettelt...
SirHighwayman hat geschrieben:Nicht von meine seite. Ich habe mitlerweile auf das Ignorieren Button geklickt.
![]()
Tar-Akuram hat geschrieben:Zum Beispiel!?
Shutout hat geschrieben:Ich werde nicht mitmachen, da der Veranstalter mit falschen Karten spielt.
paul Kariya hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er blos irgendwem erzählt, wie der Shutout so ist.
SirHighwayman hat geschrieben:Nein , ich habe nur ihm gestern per PN, ihm geschrieben wie er mir auf die eier geht.
sir
Flubbi81 hat geschrieben:Wer spielt da eigentlich gegen wen, bzw wie werden die Paarungen ausgelost, und ab wann wird man das wissen wer sein Gegner isr???
Major Mathüs hat geschrieben:Gute Frage
chris9090 hat geschrieben:Ich glaube die Bärenkeller Sharks kannst du streichen, denn der Manager Account ist schon seit längerem wegen eines Transfers gesperrt.
SirHighwayman hat geschrieben:der Deadlin ist am 01.08.06 danach werden die Teams ausgelost
sir
SirHighwayman hat geschrieben:das würde dann Passen für die Segmüller Wild Raccoons
sir
waschbaer hat geschrieben:Sehe ich das richtig, oder werden derzeit die Accounts bei Hockeyarena.net relativ leicht gesperrt? Ich hatte mal ein Freundschaftsspiel gegen die Bärenkeller Blähs und irgendwie sind die auch wie vom Erdboden verschwunden.