Viertelfinalspiele vom Samstag
Re: Viertelfinalspiele vom Samstag
ja, und dann können die armen Unterlegenen wieder das prügeln anfangen...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Auf der einen Seite hat England Top-Schützen (Gerrard, Lampard, Carragher, ich zähle auch Hargreaves, Terry und Ferdinand dazu), auf der anderen Seite wird der Respelt vor Robinson gleich null sein - und genau der kann bei einem Elfmeterschießen entscheidend sein. Haarige Sache und schön anzuschauen - für einen Unbeteiligten :icon_mrgreen:
Wie schlecht ist das denn bitte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aber wie geil war der Ricardodjrene hat geschrieben: Wie schlecht ist das denn bitte.
Ohne Witz. Und wer alles verschossen hat. Lampard, Gerrard, Carragher....Wahnsinn. Dieses Land ist vom Punkt aus einfach unfähig.
- SirHighwayman
- Stammspieler
ok Gelsenkirchen ist morgen nicht mehr auf der Landkarte. (90 000 engländer)
sir
sir
Wenn Brasilien das Halbfinale erreicht, wird es ein geiles Spiel.
Beide Teams wissen was mit dem Ball anzufangen
Deco wieder dabei
Scolari gegen seine Weltmeister
Beide Teams wissen was mit dem Ball anzufangen
Deco wieder dabei
Scolari gegen seine Weltmeister
Und tschüss England! Die waren heut zwar besser als die restlichen Spiele, aber mal wieder Tätlichkeit und die sind halt wirklich viel zu doof Elfer zu schießen - die scheiden ja echt immer aus, wenns nach 120 Minuten Remis steht - selbst schuld!
Verdient hätten sie das Halbfinale eh nicht....
Verdient hätten sie das Halbfinale eh nicht....
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Dear Sir. Fuck off. Regards, Englander.... Ist das wirklich alles was Du zum beitragen hast? And you are a representation of the German education system... Oh dear.SirHighwayman hat geschrieben: ok Gelsenkirchen ist morgen nicht mehr auf der Landkarte. (90 000 engländer)
sir
So. Idioten beiseite..... (ach nein, Kirby hat noch nichts geschrieben).... England verdient draussen. Wieder mal schwach im Abschluss und unglaublich schwach beim Penaltyschiessen...... Was soll man dazu sagen? Eriksson - good riddance. You are tactically inept and you achieved what you set out to do.... Walcott - einen Held....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ruhig braunerEnglander hat geschrieben: Dear Sir. Fuck off. Regards, Englander.... Ist das wirklich alles was Du zum beitragen hast? And you are a representation of the German education system... Oh dear
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was war denn daran schlecht außer dem Ergebnis? Und wieso mußte Carragher nochmal treffen?
Ab sofort bin ich für Deutschland, und daß den Portugiesen noch ein paar in die (nicht existenten) Eier treten.
England war besser, v.a. in Unterzahl, und liebend gerne hätte ich jetzt dieses Bildchen des Everton-Hooligans gepostet. Egal, ich mach's doch: Der Mann. der nicht existente Eier tritt

Ab sofort bin ich für Deutschland, und daß den Portugiesen noch ein paar in die (nicht existenten) Eier treten.
England war besser, v.a. in Unterzahl, und liebend gerne hätte ich jetzt dieses Bildchen des Everton-Hooligans gepostet. Egal, ich mach's doch: Der Mann. der nicht existente Eier tritt

Ganz einfach. Wer nicht warten kann bis der Schiri pfeifft muß halt noch mal ran. Selber schuld.
Weil er ein Trottel ist. Wie lange spielt der Kerl schon Fußball? Und weiß immer noch nicht, dass ein Elfmeter angepfiffen werden muss. :roll: Dass er beim zweiten Versuch psychologisch im Nachteil war, ist klar.Augsburger Punker hat geschrieben: Und wieso mußte Carragher nochmal treffen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das ist ja auch ein Schwachsinn (lt. SZ von heute ist dafür ein Bayer namens Wald verantwortlich). Ich bin für ein Wiederholungsspielfgtim hat geschrieben: Ohne Witz. Und wer alles verschossen hat. Lampard, Gerrard, Carragher....Wahnsinn. Dieses Land ist vom Punkt aus einfach unfähig.
Mit Crouch im Sturm? Da wäre dann wahrscheinlich sogar diese Niederlage, mit nur einem getroffenen Elfmeter, ehrbarerAugsburger Punker hat geschrieben: Das ist ja auch ein Schwachsinn. Ich bin für ein Wiederholungsspiel

-
- Profi
So unbedingt verdient hat Portugal auch nicht gewonnen. Na außer ,dass Ricardo bald einen Rekord aufstellt im Halten.
Das war schon Sensation.
Tja, irgendwie hat sich England selber geschlagen.Die Zeit von Erikson als Supertrainer war vorbei, dies hat man deutlich gesehen. Und auch von ein paar englischen Altstars.
Das war schon Sensation.
Tja, irgendwie hat sich England selber geschlagen.Die Zeit von Erikson als Supertrainer war vorbei, dies hat man deutlich gesehen. Und auch von ein paar englischen Altstars.
Dauerkartenbesitzer
-
- Hockeygott
England war die bessere Mannschaft. Portugals Nationalteam besteht aus Schauspielern und sich selbst überschätzenden Schwuchteln. Jaja, ich weiß, meine Ausdrucksweise. Wie kann man eigentlich so unfähig vom Punkt sein?! Auch egal, von mir aus kommen die dummen Schwalbenkönige (mit Oberschwalbe Ronaldo, ich sag nur AAAAAAAHHHHHHHHH!) ins Finale, dass wir ihnen richtig den Hintern versohlen können. Über die rote Karte lässt sich streiten, man kann es wirklich nicht sehen, ob es absichtlich war oder nicht. Jedenfalls, wenn es absichtlich war, dann hätte der Rooney eher nen Orden anstatt eine Rote Karte verdient, schließlich wollte er nur verhindern, dass die Schauspieler sich fortpflanzen können. Ui, der war jetzt schon wieder richtig böse. Durch sowas disqualifiziere ich mich mal wieder selbst
Scheiß Portugal!

Scheiß Portugal!

Ausgleichende Gerechtigkeit. Auch wenn ich weiß, daß es die nicht gibt. Portugal hat es in diesem Spiel eigentlich nicht verdient weiter zu kommen. Allerdings England auch nicht unbedingt im Viertelfinale zu stehen.
Wie immer eben...ist echt tragisch, aber schon lustig, dass die Engländer das mit den Elfmetern nie hinkriegen.
England verdient raus, auch wenn sie heute das bessere Team waren, aber das restliche Turnier war von ihnen ein mehr als schlechter Witz und zu Crouch habe ich schon alles gesagt... ;-)
Portugal fliegt dann in der nächsten Runde, die checken halt auch nicht, dass das nicht Handball ist -sowas von blamabel in Überzahl!
England verdient raus, auch wenn sie heute das bessere Team waren, aber das restliche Turnier war von ihnen ein mehr als schlechter Witz und zu Crouch habe ich schon alles gesagt... ;-)
Portugal fliegt dann in der nächsten Runde, die checken halt auch nicht, dass das nicht Handball ist -sowas von blamabel in Überzahl!