@Tim: Schon Erfolg gehabt? ]
Der schaut die nächste 2 Tage nicht mehr hier rein

Frings bestreitet Faustschlag gegen Argentinier
Fußball-Nationalspieler Torsten Frings hat die Vorwürfe, er habe den argentinischen Stürmer Julio Cruz mit der Faust geschlagen, zurückgewiesen. „Ich habe nichts gemacht“, sagte er der Kreiszeitung Syke. „Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht.“ Der Vorfall soll sich nach dem WM-Viertelfinalspiel in Berlin ereignet haben. Der Weltverband FIFA hat inzwischen ein Disziplinarverfahren gegen den Werder-Star eingeleitet. Bis Montag um 13 Uhr haben der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Spieler Zeit, eine Stellungnahme abzugeben. Eine Entscheidung der FIFA-Disziplinarkommission soll noch am Montagnachmittag fallen.
Flakebernd hat geschrieben:Der "geboxte" Julio Cruz hat erklärt,dass er keinen Faustschlag im Gesicht gespürt hat.
So, Freunde von der italienischen Presse, jetzt erst recht.Am Dienstag bekommt eure Mannschaft in Dortmund eins auf die Nuß und darf am Samstag mit wem auch immer sich um den dritten Platz streiten.Basta.
Flakebernd hat geschrieben:Psychologische Kriegsführung...
dino´s best fan! hat geschrieben:
Scheinbar haben es die Nudeldreher aber gepackt mit ihren TV-Bildern... Ich gehe von einer Sperre für Frings aus...
djrene hat geschrieben:Pizzaboykott.
Rehstreichler hat geschrieben:Wär ich mir noch nicht so sicher. Frings sagt er hat niemanden mit der Faust geschlagen. Er hat nur die Hände schützen vor sich gestreckt.
Und der angeblich geschlagene sagt selbst aus er wurde nicht geschlagen. Sehr fair von dem Italiener! Muss man sagen.
Wenn es so bleibt kommt da nix. Hoffen wir das der Italiener nicht plötzlich doch noch ankommt mit Veilchen oder so. :icon_evil:
Wer ist denn Ersatz für Frings? Kehl oder? :?