Peinlich, peinlicher, ......... Wayne Rooney

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Peinlich, peinlicher, ......... Wayne Rooney

Beitrag von Dibbl Inch »

"Wayne ist doch mein Freund" :icon_mrgreen:

Tunte :icon_mrgreen:
Bild
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Matt Kirby hat geschrieben: Also die haben alle zusammen einen unbeschreiblichen Schaden...wie im Neandertal
Vielleicht sollten England,Portugal und die Türkei in Zukunft ein eigenes Turnier austragen. So nach dem altrömischen Motto "Brot und Spiele".
Und Freund Blatter hebt oder senkt dazu den Daumen.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tja, da zeigt sich wieder die sportliche Fairness dre "großen Sportnation" England. Genauso ein Bullshit wie vor 4 Jahren in Italien (und die wurden wenigstens noch wirklich beschissen, England hat ja bei dieser WM von der Fehlentscheidung profitiert -> Crouch). Rooney hat zu Recht rot bekommen und basta. Rein zufällt tritt er auch noch dem Spieler in die Weichteile, wegen dem er sich vor 2 Jahren verletzt hat. Kann mich an diese Szene leider nicht mehr erinnern und kann nicht sagen ob das damals ein Foul oder einfach unglücklich war. Aber SEEEEHR viel Zufall ist wohl schon dabei, daß der Depp ausgerechnet Carvalho tritt, oder? Und daß der Schläger gleich Unterstützung aus dem Land bekommt ist ja nix neues. Die sollen das nächste Mal daheim bleiben, sowieso endlich mal als Großbritanien antreten und mal vernünftigen Fußball spielen. Dann wären sie vielleicht noch dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben: Tja, da zeigt sich wieder die sportliche Fairness dre "großen Sportnation" England. Genauso ein Bullshit wie vor 4 Jahren in Italien. Rooney hat zu Recht rot bekommen und basta. Rein zufällt tritt er auch noch dem Spieler in die Weichteile, wegen dem er sich vor 2 Jahren verletzt hat. Kann mich an diese Szene leider nicht mehr erinnern und kann nicht sagen ob das damals ein Foul oder einfach unglücklich war. Aber SEEEEHR viel Zufall ist wohl schon dabei, daß der Depp ausgerechnet Carvalho tritt, oder? Und daß der Schläger gleich Unterstützung aus dem Land bekommt ist ja nix neues. Die sollen das nächste Mal daheim bleiben, sowieso endlich mal als Großbritanien antreten und mal vernünftigen Fußball spielen. Dann wären sie vielleicht noch dabei.
:?
Soso, Du spielst Fussball nicht selber, oder?
Bei so einem Zweikampf mit drei und mehr Spielern kommt sowas schon mal vor.Für mich war es keine Absicht und somit kein Rot und damit Basta! ;-)

Ausserdem dachte ich, dass es der Spieler war, der Rooney vor 6 Wochen den Fuss brach, oder irre ich mich jetzt da!?
Bild

KApolista
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

[quote="Tar-Akuram "]
Bei so einem Zweikampf mit drei und mehr Spielern kommt sowas schon mal vor.Für mich war es keine Absicht und somit kein Rot und damit Basta! ]

Ja, Du irrst!

;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

O.k., dann nehme ich alles zum Fussbruch zurück und behaupte das Gegenteil! ;-)
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="Tar-Akuram "]
Bei so einem Zweikampf mit drei und mehr Spielern kommt sowas schon mal vor.Für mich war es keine Absicht und somit kein Rot und damit Basta! ]

Ich muß nicht selbst Fußball spielen (und in der Kneipenmannschaft tu ich's sogar) um zu sehen, daß er kurz ausholt und zutritt an einer Stelle wo kein Ball ist. Dazu die Vorgeschichte. Sorry, der Fall ist sowas von eindeutig. Meinetwegen soll Ronaldo gelb bekommen. Gerne sogar. Aber an Rooneys Platzverweis gibt's für mich nicht 1 mm zu rütteln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der C. Ronaldo wird mit Figo und Co. darüber lachen, den ein oder anderen Spaß darüber machen und dann im Halbfinale ein schönes Spiel zeigen.
Hat jemand Tempos für den Rooney?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bild

Bild

Bild

Unser zart-beseideter Freund hat bestimmt immer welche dabei, die er ihm leihen kann.

Zumal der Rooney ja die absolute Heulsuse ist, im Vergleich zum Schwuchtel...
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

König von Spanien hat geschrieben:

Unser zart-beseideter Freund hat bestimmt immer welche dabei, die er ihm leihen kann.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein Rooney hätte bei solch einer Verletzung sein schon sehr bekanntes Affen - Gesicht gemacht und wäre sofort raus, ein Ronaldo dagegen hat noch alles versucht und war dann sehr, sehr traurig das er nicht mehr für sein Land spielen durfte. ;-) :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben: :?
ich wüsste nicht, wie man das anders schreiben sollte :???: Klär mich auf!
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben: ich wüsste nicht, wie man das anders schreiben sollte :???: Klär mich auf!
beseitet (oder besaitet? :? ), nicht beseidet ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Nightmare "]
beseitet, nicht beseidet ]

Nein. :icon_evil:

Denk an die Gitarre.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hätt doch sein können :cry: ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Stimmt natürlich, ein Rooney wäre bei einem Bluterguss auch heulend vom Platz gegangen. Der Rooney, der 6 Wochen nach einem Beinbruch wieder WM spielt. Der Rooney hätte einmal auf den Platz gespuckt und weitergespielt.

Mit einem Bluterguss muss man schon mal heulend den Platz verlassen, keine Frage, vorallem bei einer WM.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Nightmare "]
beseitet (oder besaitet? :? ), nicht beseidet ]

Ich gehe noch weiter und verlange ein besaitet ;-)

Argh, schon editiert :icon_mrgreen:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

König von Spanien hat geschrieben: Stimmt natürlich, ein Rooney wäre bei einem Bluterguss auch heulend vom Platz gegangen. Der Rooney, der 6 Wochen nach einem Beinbruch wieder WM spielt. Der Rooney hätte einmal auf den Platz gespuckt und weitergespielt.

Mit einem Bluterguss muss man schon mal heulend den Platz verlassen, keine Frage, vorallem bei einer WM.
Du verstehst das falsch: Das Heulen bezieht sich auf den Schatzifaktor beim weiblichen Publikum. Das macht ihn doch total süüüüß :roll: :lol: Probiers doch auch mal aus :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="fgtim "]
Ich gehe noch weiter und verlange ein besaitet ]

Ich lasse es mal so stehen. Sozusagen als Warnung für andere ;-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben: Stimmt natürlich, ein Rooney wäre bei einem Bluterguss auch heulend vom Platz gegangen. Der Rooney, der 6 Wochen nach einem Beinbruch wieder WM spielt. Der Rooney hätte einmal auf den Platz gespuckt und weitergespielt.

Ne, der Rooney hätte sich nämlich beim Versuch auf den Platz zu spucken selber angespuckt, so blöd ist der.
Antworten