Deutschland - Portugal
-
- Stammspieler
Re: Deutschland - Portugal
Ballack kann nicht spielen, Borowski fraglich
07.07.2006
Michael Ballack muss die WM vorzeitig beenden. Nach Per Mertesacker und Arne Friedrich fällt auch der deutsche Kapitän wegen einer Knieverletzung für das Spiel um Platz drei gegen Portugal aus. Eine Sehnenentzündung in der linken Kniekehle zwingt den Spielmacher zur Abreise. Tim Borowski könnte ebenfalls für die Partie ausfallen. Der Bremer Mittelfeldspieler brach das Training wegen einer Fußverletzung vorzeitig ab.
http://www.sportal.de
07.07.2006
Michael Ballack muss die WM vorzeitig beenden. Nach Per Mertesacker und Arne Friedrich fällt auch der deutsche Kapitän wegen einer Knieverletzung für das Spiel um Platz drei gegen Portugal aus. Eine Sehnenentzündung in der linken Kniekehle zwingt den Spielmacher zur Abreise. Tim Borowski könnte ebenfalls für die Partie ausfallen. Der Bremer Mittelfeldspieler brach das Training wegen einer Fußverletzung vorzeitig ab.
http://www.sportal.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Ganz ehrlich, nach den gezeigten Leistungen in meinen Augen kein Verlust. Spielte viel zu egoistisch, zu viele Ballverluste etc.dino´s best fan! hat geschrieben: Ballack kann nicht spielen
:manne: bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denktNightmare hat geschrieben: Ganz ehrlich, nach den gezeigten Leistungen in meinen Augen kein Verlust. Spielte viel zu egoistisch, zu viele leichte Ballverluste, zu behäbig etc.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ballack mit Borowski verwechselt??? 

PRO KAHN ! ! ! !
Mein Tipp:
Deutschland - Portugal 4:3 n.V.
Tore: Nowotny, Hitzlsperger, Klose, Frings
;-) ;-) ;-)
Mein Tipp:
Deutschland - Portugal 4:3 n.V.
Tore: Nowotny, Hitzlsperger, Klose, Frings
;-) ;-) ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
die Wechsel: :idea:
Lehmann <-> Kahn
Mertesacker <-> Huth
Friedrich <-> Janssen
Ballack <-> Borowski / Kehl
Klose (?) <-> Neuville
Frings kommt wieder rein
Lehmann <-> Kahn
Mertesacker <-> Huth
Friedrich <-> Janssen
Klose (?) <-> Neuville
Frings kommt wieder rein
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Rookie
Lehmann mit einem "win win" Aktion... Kahn spielt in einer bedeutungsloser Spiel - Spielt er top und keiner interessiert's (ausser Maier) aber Lehmann wird als sympathisch dastehen weil er seinen PLatz freiwillig geraeumt hat. Spielt der Kahn schlecht und seinen Platz als 2. Torwart ist gerecthfertigt, aber der Lehmann wird immer noch als sympathisch gehandelt....Shutout hat geschrieben:Eine super Aktion vom Lehmann, sowas ist ein sympathischer, guter und fairer Sportler!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
dito^^schmidl66 hat geschrieben: :manne: bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denkt
Ditoschmidl66 hat geschrieben: :manne: bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denkt
Ähhh... Janssen ist doch linker Verteidiger oder hab ich mich da auf der PK heute verhört?schmidl66 hat geschrieben: die Wechsel: :idea:
Lehmann <-> Kahn
Mertesacker <-> Huth
Friedrich <-> Janssen
Klose (?) <-> Neuville
Frings kommt wieder rein
Das dacht ich mir auch, aber ich glaub bei einer WM spielst du auch auf der anderen Seite, Hauptsache du kommst zum EinsatzTom hat geschrieben: Ähhh... Janssen ist doch linker Verteidiger
Bitter für Portugal gegen die sog. 2. Auswahl der Deutschen zu verlieren. 

Dafür wird Lahm dann wohl auf rechts rutschen - intepretiere ich jetzt mal so.Tom hat geschrieben: Ähhh... Janssen ist doch linker Verteidiger oder hab ich mich da auf der PK heute verhört?
- Kamikautze
- Profi
Ballack soll mal gleich nach London fliegen zu seinem neuen Verein !!
[quote="Shutout "]
Deutschland gewinnt, auch mit Kahn. ]
Da spricht der Fussballkenner schlecht hin wieder... bald erbau ich dir ne Statue ^^ Hammer... :icon_surprised:
Zum Spiel... 3:1 Deutschland... und Klose wird Torschützenkönig !!
[quote="Shutout "]
Deutschland gewinnt, auch mit Kahn. ]
Da spricht der Fussballkenner schlecht hin wieder... bald erbau ich dir ne Statue ^^ Hammer... :icon_surprised:

Zum Spiel... 3:1 Deutschland... und Klose wird Torschützenkönig !!

Eishockey is my true Love !
-
- Neuer Benutzer
fairerweise muss man sagen, dass neben Kahn selbst Gatttuso als fairer Spieler dastehtEnglander hat geschrieben: aber der Lehmann wird immer noch als sympathisch gehandelt....

Bla bla :roll:kesseldorz hat geschrieben: fairerweise muss man sagen, dass neben Kahn selbst Gatttuso als fairer Spieler dasteht![]()
Ich tippe auf ein 6:1 und Mike Hanke wird TorschützenkönigKamikautze hat geschrieben: Zum Spiel... 3:1 Deutschland... und Klose wird Torschützenkönig !!![]()
-
- Profi
Mensch Saki,woher dieser grenzenlose Optimismus bei dir???Hat Tanja mit dir ein ernsthaftes Wörtchen gesprochen 

Dauerkartenbesitzer
Laut Bild besteht auch der Erdkern zu 99% aus Gold.Rene-AEV hat geschrieben: lt. Bild hat ja Lehmann Kahn seinen Platz fürs "kleine Finale" angeboten.

Und ja, Lahm spielt rechts und Janssen links.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn