Georg Rüther Veini Fyr Harry Van Ommeren Patrick Potthast Mattias Kraft
+++ Claudio Corti mit 100% (laut meinem Scout) aber ohne Stern...
Das hatte ich auch schon 2 mal und auch schon 2 Tage am Stück aber Stern hat er bis heute keinen :? und das unser Scout nicht der zuverlässigste ist weiß doch jeder ;-)
paul Kariya hat geschrieben:Das ist mir schon klar! Ich hab aber trotzdem ein Häckchen bei Verlängern gemacht!
unter Manager -> Einstellungen -> max. Gehalt eines FAs -> da eine Summe eingeben, wenn da null steht wird nicht automatisch geboten (ausser der FA will 0 als Gehalt) ;-)
[quote="Elick#24 "] Das hatte ich auch schon 2 mal und auch schon 2 Tage am Stück aber Stern hat er bis heute keinen :? und das unser Scout nicht der zuverlässigste ist weiß doch jeder ]
Schon klar ;-) er hatte auch die ganze Saison über einen, wollte damit nur sagen, dass vielleicht bald wieder einer dazu kommt.
Rigo Kaka hat geschrieben:2 Sterne verloren. Beim einen ist es vielleicht sogar von Vorteil, da er jetzt dann FA wird.
Ja ich hab einen verloren und da ist es auf alle Fälle ein Vorteil wegen FA. Allerdings trotzdem ein Witz. Der war 20ster in der Scorerliste mit 30 Punkten diese Saison und einer der besten PP-Spieler der Liga.
MEin 1.Line Center bekam einen auf 3 Sterne dazu! mein 1.line Winger bekam seinen ersten Stern! Und mein erste Reihe Winger bekam 2 Sterne auf 3 dazu!(erster in Scorer und 1. Torschütze) mein No1 Defender bekam auch einen auf 2 dazu!
Einen gewonnen, einen verloren, aber 2 Jungs sind auf dem Sprung zur nächsten Sternstufe (sieht man auch in der Statistik, wenn man nach Sternen sortiert, falls einer z.B. von 2 auf 3 Sterne hüpfen könnte).