Augsburg verpflichtet Craig Darby

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Blubb
Profi

Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

Beitrag von Mr. Blubb »

Ein Stürmer, der im Kader verschiedener NHL-Teams war und über 160 Spiele für sie absolviert hat, kann eigentlich kein Fehlgriff sein - auch wenn man seine AHL-Stats betrachtet... der wird was bringen, schätze ich ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Gemessen an dem was man erwarten musste, grenzt diese Verpflichtung schon fast an eine Sensation.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Übrigends nochmal extra den Gruß aufs Lande zum Geldadel.

Jetzt dürfte auch euch klar sein. Das uns ein Carter nicht geholfen hätte. Bordeleau wußte das immer und hat jetzt seinen Nummer eins Center. Ihr habt wenigstens einen ausser Beardsmore der kein Zwerg ist.

Wir haben gewartet und uns trotzdem verstärkt. Wenn es immer so läuft darf man nicht meckern. Ich hätt es nicht mehr geglaubt, aber so ist es mir viel lieber 8)
pro

Beitrag von pro »

good luck hat geschrieben:Entfernt?? Aber doch nur vom Alter her. Ansonsten ist das nach Bob Wren wieder einer bei dem man weiß was der kann. DAs einzige was bei dem schief gehen kann ist die Geschwindigkeit. Aber so eine Granate hatten wir das ganze letzte Jahr nicht mehr.

Iserlohn habe ich für den Tiley gelobt. DAs ist genau das was ich immer sagen wollte. Natürlich sind die älter und natürlich ist es in Europa eine Umstellung. Nur was die können oder gekonnt haben hat keiner von der letztjährigen Truppe jemals drauf. Außerdem wenn ihn der Bordeleau nicht kennt wer dann. Er hat in in Fredricton trainiert. Da weiß er ob er läuferisch der Liga gewachsen ist.

Das war aber vor mehr als 10 Jahren :!: Trotzdem eine SUPER-Verpflichtung, da kann man nicht meckern ;-) :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Super Verpflichtung. So kann es weitergehen. :-P Unsere anderen Neuverpflichtungen aus Amerika hatten immer 0,5 Punkte pro Spiel, aber der hat ja 0,8 bis 1 Punkt pro Spiel. Denke eine super Verpflichtung, vor allem wenn man bedenkt, dass der Markt leer ist. :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_bigcrowd: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :beerchug:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

good luck hat geschrieben:Entfernt?? Aber doch nur vom Alter her. Ansonsten ist das nach Bob Wren wieder einer bei dem man weiß was der kann. DAs einzige was bei dem schief gehen kann ist die Geschwindigkeit. Aber so eine Granate hatten wir das ganze letzte Jahr nicht mehr.

Aber man hat an King gesehen, dass auch langsame Center gut scoren könnnen ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auf jeden Fall hat sich das Warten gelohnt. Wenn die anderen 4 ähnlich gut sind, würde ich von mir aus noch 3 Wochen warten. :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Bild

Und wieder kein Frosch. So kanns weitergehen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Strike!!!!!!!!!
;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich finde schon, dass der vom Super-Center ein ganzes Stück entfernt ist. Allerdings noch weiter entfernt von dem was ich erwartet habe! Daher: Absolut Klasse Verpflichtung! Ich bin erstmal beruhigt und für ne Woche stillgestellt ;-) ;-)
Bild
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Wenn er eine nicht allzulange Eingewöhnungszeit benötigt, traue ich ihm auf alle Fälle 20-25 Tore zu. Damit wäre ich vollauf zufrieden.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

sinclair hat geschrieben:Wenn er eine nicht allzulange Eingewöhnungszeit benötigt, traue ich ihm auf alle Fälle 20-25 Tore zu. Damit wäre ich vollauf zufrieden.

Damit könnten wir wohl alle leben! ;-)
Find die Verplichtung klasse,obwohl ich schon meine Zweifel hatte.
Da sich ja die letzte Zeit nicht viel bei uns was Spieler angeht bewegte!
Hof mal das wir noch was in der Richtung bekommen für die anderen Positionen.

e.k
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

oberhallodri hat geschrieben:Unglaublich ! So ein Kalbiber hätte sogar ich nicht erwartet :lol:
Haben wir außer Creighton und Anderson schon welche mit größerem
Namen gehabt ? Ich glaub nicht !

Mike Hudson: 436 NHL Spiele und 136 Punkte

Dale Craigwell: 98 NHL Spiele und 29 Punkte (ok, kein größerer Name)

Marc Habscheid 345 NHL Spiele und 163 Punkte
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Prinzregent hat geschrieben:Bild

Das muß ich mir merken. Ist sicherlich wiederverwendbar.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Natürlich eine sehr gute Verpflichtung. Wobei sich folgender Satz aus dem Scouting-Report nicht besonders gut anhört. Hoffen wir mal, dass seine läuferischen Fähigkeiten für die DEL reichen.

Has always lacked skating ability
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Eine sehr gute Verpflichtung, welche ich unserem AEV nicht mehr zugetraut hätte. Da muss ich Sühne tun und sagen: Hut ab, meine Herrn.
Das Alter könnte ein Problem werden, aber das wird zu entscheiden sein, wenn hier ist und spielt. Freue mich und hoffe, dass sich diese sehr positive Entwicklung weiter fortsetzen wird und noch weitere, die Nerven beruhigende Verpflichtungen vorgenommen werden. Meine Angst läßt ein wenig nach und ich werde ein wenig besser schlafen können als die letzten 3 Wochen. Wenigstens das ist schon mal ein Erfolg von Darby ;-)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Kleiner Nachtrag noch an die Insider:
Da haben wohl die Quellen ein wenig versagt, was den Wunschcenter angeht. Werde wieder ein wenig vorsichtiger sein, mit dem, was ich so höre.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Der Rentner hat geschrieben:Kleiner Nachtrag noch an die Insider:
Da haben wohl die Quellen ein wenig versagt, was den Wunschcenter angeht. Werde wieder ein wenig vorsichtiger sein, mit dem, was ich so höre.
Gruß,
Der Rentner

Jetzt mal im Ernst:
Wer wirklich an einen Shannon geglaubt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
smued
Profi

Beitrag von smued »

also mit dem kann ich leben!

jetzt noch einen richtigen verteidiger ala ficenec und ich bin fürs erste zufrieden!

jetzt sllten allerdings auch nicht noch drei stürmer ala potvin oder eklund aufkreuzen, sonst werde ich stinkig!!!!
Boris the Spider
Anfänger

Beitrag von Boris the Spider »

Ihr solltet euch mal mit dem zufrieden geben, was ihr habt...! Euer Etat ist nicht der größte, doch dafür musstet ihr eure Stadt noch nicht "verkaufen" und zudem ist euer Stadion einmalig, außer einige Fans, aber die gibt es überall.
Ihr seit mächtig ungeduldig, darauß kann man schließen, dass ihr nicht immer volles Vertrauen zum Management hattet, doch eins sei euch gesagt, der Fedra machts, keine Sorge ;-)

Nach langem Warten habt ihr nun den, für eure Verhältnisse, Wunderstürmer und trotzdem gibt es immer wieder Leute, die das Alter anprangern...dabei gibt es nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht! 8)
Achja und zur Schnelligkeit sei gesagt, ein Stürmer kann noch so schnell sein, wenn er zur falschen Zeit am falschen Ort steht, dann trifft er die Hütte nicht und im Sport gibt es viele Beispiele, die belegen, dass ein langsamer Stürmer auch erfolgreich sein kann...

Und wenn man sich mal anschaut, was die vermeindliche Konkurrenz verpflichtet, dann seit ihr doch gut dabei, denn ich sehe Krefeld,Hannover,Straubing,Nürnberg,Duisburg,Iserlohn und Ingolstadt nicht gerade viel stärker als ihr...da ist in der Saison alles drin!

Ich sehe mein Team, im Vergleich zu den anderen Jahren, als sehr stark besetzt, deshalb zähle ich Hamburg mal nicht dazu, sollte allerdings viel schiefgehen, dann können auch wir dazu gezählt werden :?
Antworten