Neue Einlaufshow
Re: Neue Einlaufshow
Ich finde es ebenfalls toll, dass sich die die Brauerei Riegele auch in dieser Hinsicht engagiert - vor allem, weil die letztjährige "Einlauf-Show" doch ein regelrechter Reinfall bzw. absolut nicht DEL-tauglich war.
Nun besteht Hoffnung auf Besserung, wovon ich vollkommen überzeugt bin, denn schlechter kann es ohnehin nicht werden.
Die bisherige Leistung Fedras in diesem Bereich ist jedenfalls ausdrücklich zu loben.
Grüße, Max
Nun besteht Hoffnung auf Besserung, wovon ich vollkommen überzeugt bin, denn schlechter kann es ohnehin nicht werden.
Die bisherige Leistung Fedras in diesem Bereich ist jedenfalls ausdrücklich zu loben.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Rookie
Hey hey hey
das mit der Einlaufshow hört sich doch mal gut an, oder? Also ich freu mich schon riesig darauf....
Aber ich glaube, ich bin beim ersten Punktespiel noch im Urlau... :-(
aber eine fage? was ist mit den dauerkarten? schauen die anders aus? Also meine schaut wie immer aus... Aber ich habe sie auch damal gekauft, als sie nur 149€ gekostet hat...
das mit der Einlaufshow hört sich doch mal gut an, oder? Also ich freu mich schon riesig darauf....
Aber ich glaube, ich bin beim ersten Punktespiel noch im Urlau... :-(
aber eine fage? was ist mit den dauerkarten? schauen die anders aus? Also meine schaut wie immer aus... Aber ich habe sie auch damal gekauft, als sie nur 149€ gekostet hat...
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Ne eher das Urmerleduanne-moeser-forever hat geschrieben: Kaschperl????? :icon_mrgreen:
Mfg
Tom

also meine is vergoldet und mit platin intarsien versehen worden,KleinerAEV-Freak hat geschrieben: Hey hey hey
Aber ich glaube, ich bin beim ersten Punktespiel noch im Urlaub... :-(
aber eine frage? was ist mit den dauerkarten? schauen die anders aus? Also meine schaut wie immer aus... Aber ich habe sie auch damals gekauft, als sie nur 149€ gekostet hat...
auch is da des neue logo scho drauf !
Zudem hab i ne option drauf, dass alle teammitglieder drauf signieren müssen
( natürlich so klein das auch alle drauf platz haben .... )
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der fiel mir auch als erstes einduanne-moeser-forever hat geschrieben: Kaschperl????? :icon_mrgreen:
Mfg
Tom
gut dass du auch so eine hast. ich überleg mir nämlich noch welchen stift ich zum unterschreiben nehm, dass es hält und nix von der goldschicht kaputt geht. hast du da eine idee?Majaa hat geschrieben: also meine is vergoldet und mit platin intarsien versehen worden,
auch is da des neue logo scho drauf !
Zudem hab i ne option drauf, dass alle teammitglieder drauf signieren müssen
( natürlich so klein das auch alle drauf platz haben .... )
mfg Majaa
aber über das logo hab ich das alte geklebt. die geht schon trotzdem noch, oder?
denk scho dass die trotzdem noch gehtallgaeuer hat geschrieben: gut dass du auch so eine hast. ich überleg mir nämlich noch welchen stift ich zum unterschreiben nehm, dass es hält und nix von der goldschicht kaputt geht. hast du da eine idee?
aber über das logo hab ich das alte geklebt. die geht schon trotzdem noch, oder?
und zum unterschreiben nimmst den her, der funzt in allen lebenslagen ]

mfg Majaa ;-)
Super! Den hab ich sogar. Irgendwann mal geschenkt gekriegt. Ich glaub zur letzten Dauerkarte, nur die Mine ist leer.Majaa hat geschrieben: denk scho dass die trotzdem noch geht
und zum unterschreiben nimmst den her, der funzt in allen lebenslagen ][/URL]
mfg Majaa ;-)

die letzte dauerkarte kann es net sein,
dann hätt i ja auch einen ,
aber falls dein prob ernst gemeint sein sollte,
kontaktier doch mal den hersteller, so teuer sind die minen eigentlich net ;-)
mfg Majaa
kontaktier doch mal den hersteller, so teuer sind die minen eigentlich net ;-)
mfg Majaa
-
- Rookie
na super 
Und jetzt? ich kann mit meiner Dauerkarte da aber schon rein, oder?
Muss ich die ersetzen? Bestimmt mal ich nur mal wieder den Teufel an die Wand, aber des wurmt mich jetzt...
Weil meine Dauerkarte schaut aus, wie die alte, aber es steht schon 06/07 drauf...
Oh man, des is fies... :icon_evil:

Und jetzt? ich kann mit meiner Dauerkarte da aber schon rein, oder?
Muss ich die ersetzen? Bestimmt mal ich nur mal wieder den Teufel an die Wand, aber des wurmt mich jetzt...
Weil meine Dauerkarte schaut aus, wie die alte, aber es steht schon 06/07 drauf...
Oh man, des is fies... :icon_evil:
-
- Rookie
DES IS NET LUSTIG!!!!!! 
ich ruf da ma an, glaub ich....

DITO!Majaa hat geschrieben: die letzte dauerkarte kann es net sein,
kontaktier doch mal den hersteller, so teuer sind die minen eigentlich net ]
Das Problem ist "ernst". Ich habe den Kugelschreiber mal geschenkt bekommen und muss mich nun endlich mal der Mine annehmen. Denn Schreiben konnte man damit wirklich super damit, auch wenn man ihn selten "kopfüber" benutzt.
Ansonsten:
Da muß man bei der Herstellerfirma der Karten anrufen, nicht bei der Gerschäftstelle !!1KleinerAEV-Freak hat geschrieben: DES IS NET LUSTIG!!!!!!
Hier die Nummer
0815/4711 die zuständige Dame heisst Flopwitz !
hoffe geholfen zu haben
-
- Rookie
em... aha...
Ich ruf erstmal bei der kartenvorverkaufsstelle am CFS an... Ich denk, die wissen da eher bescheid, wie des mit den "älteren" Dauerkarten ist...
aber danke ;-)
Ich ruf erstmal bei der kartenvorverkaufsstelle am CFS an... Ich denk, die wissen da eher bescheid, wie des mit den "älteren" Dauerkarten ist...
aber danke ;-)
[quote="KleinerAEV-Freak "]
em... aha...
aber danke ]
gern geschehen !
em... aha...
aber danke ]
gern geschehen !

- Augsburger Punker
- Hockeygott
die woman@work wird sich freuen
Die arbeitet nicht in der VorverkaufsstelleAugsburger Punker hat geschrieben: die woman@work wird sich freuen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da hat sie aber Glück gehabt ;-)