Panther Trikot 2006/2007
Re: Panther Trikot 2006/2007
[quote="Scheun "]
Aber es ist sowieso wichtiger was in den Trikots steckt ]
So sieht´s aus :!: ;-)
Aber es ist sowieso wichtiger was in den Trikots steckt ]
So sieht´s aus :!: ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Ich kauf mir eins in weiß!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Das Rote gefällt mir gut. Insgesamt bin ich positiv überrascht. Was ich kritisiere: - Buchstabenstil der Spielernamen nicht mein Fall, - Nummern auch nicht, - ein dickes, fettes "Augsburg" fehlt gänzlich, - das Weisse sieht hinten einfach unmöglich aus. Werde mir wahrscheinlich keines kaufen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Ersatzspieler
Find alle 3 gelungen und mir gefallen sie auch besser als dass Aufwärmtrikot. Des kann noch so ein geiles Design haben, aber des blau passt einfach ned zum AEV und zur Stadt Augsburg. Deswegen werd ich warscheinlich des rote Trikot kaufen!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
@ Mr. shut-out
Hier eine Forumsregel
b) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, sind untersagt. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen. Auch Topics, die u.a. im "Off-Topic"-Forum erstellt werden und deren Inhalt wirklich unnötig sind und nur als Spam angesehen werden, werden ohne Vorwarnung von den Moderatoren gelöscht.
Hier eine Forumsregel
b) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, sind untersagt. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen. Auch Topics, die u.a. im "Off-Topic"-Forum erstellt werden und deren Inhalt wirklich unnötig sind und nur als Spam angesehen werden, werden ohne Vorwarnung von den Moderatoren gelöscht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
@saki
Die Frage heißt, "kauft ihr euch ein neues Trikot". und ich habe geschieben "Ja". Was is da jetzt so schlimm dran? Du und JAG haben genau das gleiche geschrieben. :?
Die Frage heißt, "kauft ihr euch ein neues Trikot". und ich habe geschieben "Ja". Was is da jetzt so schlimm dran? Du und JAG haben genau das gleiche geschrieben. :?

- Von Krolock
- Hockeygott
da muss ich Mr. Shut-out doch tatsächlich mal recht geben....Mr. Shut-out hat geschrieben: @saki
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
da muss ich Mr. Shut-out doch tatsächlich mal recht geben....
Was heißt hier mal. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Verschiedene Leute, verschiedene Meinungen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
NeinMr. Shut-out hat geschrieben: Du und JAG haben genau das gleiche geschrieben. :?
... die Klavierbegleitung von Achim Hagemann fehlt !Von Krolock hat geschrieben: Hurz
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du und JAG haben genau das gleiche geschrieben.
Nein
Was dann? Ach ja, er hat nein geschrieben.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auf jeden Fall habe ich nichts falsches geschrieben. Schluss

saki hat geschrieben: Nein
;-)saki hat geschrieben: @ Mr. shut-out
Hier eine Forumsregel
Ich kauf mir auch keins. Hammer und Sichel fehlen ;-)
Also, ich finde die Trikots sehr gelungen. Mir gefallen alle 3 Varianten. Finde sie um längen schöner, als das Trikot aus der Vorsaison. Mein Favorit - wie immer - in Weiß !!!
Gut gemacht, Arno... ;-) Mein Respekt !!! Finde sie echt geil.
Gruß Michi
Gut gemacht, Arno... ;-) Mein Respekt !!! Finde sie echt geil.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ok oksaki hat geschrieben: Nein
ich habe gedacht sein Beitrag bezog sich auf das vorherige Posting, tu mich dann bei Mr. shut-Out auch entschuldigen, soviel muss schon sein.
Nichtsdestotrotz tun seine kopierte Passagen ohne Quellen bei jedem Furz der irgendwo bis in die Regionalliga wechselt und das Spamen, nerven.
Vielleicht ist es besser man überläßt das Forum hier , goggel, mr shut out und Konsorten.
Warum so negativ; ich finde es im moment nicht besonders "schlimm" !saki hat geschrieben: Vielleicht ist es besser man überläßt das Forum hier ...
Außerdem sind in einer Woche die "Auswirkungen" der Sommerpause ja zum Glück vorbei !
Eventuell das Grüne! Denn das ist das einzige Trikot welches am Kragen zum schnüren ist, und das ist schon mal richtig geil!
Das Design ist gut, nach den Vorgaben der Sponsoren und der Farbvorgabe ist es eh schwierig, sich mit anderen Clubs, denen eine etwas "passendere" Farbkombination zur Verfügung steht, zu messen.
Und zu guter Letzt sind die Sponsoren ausschlaggebend, wie und was umgesetzt werden kann. Da fällt der Verkauf der Jerseys und damit die Einnahmen daraus nicht wirklich ins Gewicht! (Leider!)
Achso:
"Der Habicht!"
Das Design ist gut, nach den Vorgaben der Sponsoren und der Farbvorgabe ist es eh schwierig, sich mit anderen Clubs, denen eine etwas "passendere" Farbkombination zur Verfügung steht, zu messen.
Und zu guter Letzt sind die Sponsoren ausschlaggebend, wie und was umgesetzt werden kann. Da fällt der Verkauf der Jerseys und damit die Einnahmen daraus nicht wirklich ins Gewicht! (Leider!)
Achso:
"Der Habicht!"