1. Hat den Herrn Müller niemand weggeschickt !punisher hat geschrieben: Holt den Müller wieder!!!
2. Was soll diese Diskussion überhaupt ?
@ punisher
Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen !
1. Hat den Herrn Müller niemand weggeschickt !punisher hat geschrieben: Holt den Müller wieder!!!
1. Ich weiß. Trotzdem kann man sich bemühen, ihn wieder zu holen.Eismann hat geschrieben: 1. Hat den Herrn Müller niemand weggeschickt !
2. Was soll diese Diskussion überhaupt ?
@ punisher
Das ist jetzt nicht speziell auch dich bezogen !
würde ich jetzt auch mal so sehen.saki hat geschrieben: Lasst den Müller dort wo er ist
Ob der Herr Müller überhaupt wieder wollen würde, kann ich nicht beurteilen. Da aber RT1 wieder offiziell als Medienpartner bekannt gegeben wurde, wird der Stadionsprecher schon von RT1 kommen. Außerdem, was manche an Störmann stört, kann ich eh nicht nachvollziehen.Rootsburg hat geschrieben: Die Frage ist, will der Horst gar ned mehr (dann kann man das Thema ja beenden), oder hat ihn einfach niemand gefragt, ob er`s wieder machen würd.
Kannst Du mir einen nachvollziehbaren Grund sagen, warum ?Derchinger hat geschrieben: Ich könnt damit leben wenn der Störmann weiterhin beim AEV ist und nicht beim FCA.
Weil Störmann einfach zum Eishockey gehört :-P. Außerdem war der alte FCA-Sprecher kein schlechter.Eismann hat geschrieben: Kannst Du mir einen nachvollziehbaren Grund sagen, warum ?
Ts Ts Ts, du bist mir vielleicht einer...König von Spanien hat geschrieben: Vielleicht findet ihr das merkwürdig, aber mir gehts hauptsächlich ums Eishockey...
biste dir da echt soooooo sicher :???: :???: :???:Manne hat geschrieben: na das würde den Schnitt jedenfalls gewaltig erhöhen, ......
:shock: Da sind wir dann tatsächlich einer Meinung :shock:18AEV78 hat geschrieben:
Aber mal egal wer es machen wird, bitte bitte bitte, er soll den Job eines Stadionsprecher ausfüllen und nicht wie ja mittlerweile fast überall üblich den Entertainment-Clown spielen, übers Eis hampeln und mit peinlichen Ansagen versuchen für Stimmung zu sorgen.
Das war die letzten Jahre meist gerade noch unterhalb der Schmerzgrenze.