Feuer frei: Ligastart Profifußball!
Re: Feuer frei: Ligastart Profifußball!
Grauenhafte Präsentation von Arena. Bin eh kein Fan der Konferenz, weil man eigentlich gar nicht mitkriegt wie so ein Spiel läuft, aber was die bieten ist unter aller Sau. Höhepunkt natürlich Günter Koch, der unerträglicher ist wie Hansch und Reif zusammen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was erwartet du bei der ersten Konferenz ?
Günter Koch ist für mich einer der besten Reporter die es gibt. Es ist ein Genuß den Reif nicht mehr ertragen zu müssen.
Gruß saki
Günter Koch ist für mich einer der besten Reporter die es gibt. Es ist ein Genuß den Reif nicht mehr ertragen zu müssen.
Gruß saki
Der nervt. Vorher hat er zu singen angefangen. Nö. Der geht gar nicht.
- Kamikautze
- Profi
Kann dem Saki da nur zustimmen !! Als i früher immer Radio gehört hab hat der mir au scho immer gefallen.
Und bis jetzt 2 Überraschungen...
Bielefeld führt beim HSV und Nürnberg führt gegen Stuttgar 2:0 ... i glaub Veh is der erste der fliegt...
Und bis jetzt 2 Überraschungen...
Bielefeld führt beim HSV und Nürnberg führt gegen Stuttgar 2:0 ... i glaub Veh is der erste der fliegt...
Eishockey is my true Love !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man des Schalke Spiel geshen hat. Des war ja der Wahnsinn wie überlegen die waren. Statt 3 oder 4:0 stand es dann auf einmal 1:1. Warum schießt Lincoln schon wieder den Elfmeter. Der hat letzte Saison in die gleiche Ecke 2 mal verschossen. Hamburg auch mit Pech. Des is des halt. Schalke spielt sehr gut, und Hamburg gut, holen aber nur 1 Punkt. Bayern spielt oft schlecht und gewinnt. Das ist der Unterschied. Würde mich nicht wundern, wenn Bremen morgen in Hannover verliert. Auch Cottbus war viel besser als Gladbach. Bis zum 0:1. Dann ein Witz-Platzverweis gegen Aidoo. Danach Cottbus ohne Chance. Aber der Veh, des wird lustig.
Endstände:
Gladbach-Cottbus 2:0
Schalke-Frankfurt 1:1
HSV-Arminia 1:1
Leverkusen-Aachen 3:0
VFB-1.FCN 0:3
Mainz-Bochum 2:1
Endstände:
Gladbach-Cottbus 2:0
Schalke-Frankfurt 1:1
HSV-Arminia 1:1
Leverkusen-Aachen 3:0
VFB-1.FCN 0:3
Mainz-Bochum 2:1

Auf den Punkt gebracht! Und darum sind die Bayern Rekordmeister und die anderen größtenteils nur Meister im Gratulieren. Das deutete sich schon heute am ersten Spieltag wieder an. Meine ganze Hoffnung liegt ohnehin nicht auf dem BVB, auf dem HSV, LEV oder Schalke, sondern auf Werder. Wenn die es nicht schaffen, den Bayern ein spannendes Rennen zu liefern, dann zieht wahrscheinlich wieder Langeweile in die Liga ein. Diese "Prognose" hat nur bedingt mit den Ereignissen des 1. Spieltags zu tun, sondern ist meine generelle Einschätzung des Saisonverlaufs. Hätte ich nen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, dass am vorletzten Spieltag noch 4 Teams Meister werden können, aber das ist unrealistisch - nicht nur in der BuLi, sondern auch in den allermeisten Sportligen der Welt...Mr. Shut-out hat geschrieben: Hamburg auch mit Pech. Des is des halt. Schalke spielt sehr gut, und Hamburg gut, holen aber nur 1 Punkt. Bayern spielt oft schlecht und gewinnt. Das ist der Unterschied.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Nun, auf "Pech" alleine würde ich es aber eben auch nicht reduzieren, das ist mir zu einfach. Klar haben die Bayern auch Glück, aber Effektivität/Abgeklärtheit und Glück sind zwei paar Schuhe: dass der HSV gegen Bielefeld nur ein mickriges Tor hinkriegt, ist eben auch "Unfähigkeit" bzw. mangelnde Konzentration, nicht einfach nur Pech.
- Rigo Morci1978
- Profi
Was war denn so grausam?????djrene hat geschrieben: Grauenhafte Präsentation von Arena. Bin eh kein Fan der Konferenz, weil man eigentlich gar nicht mitkriegt wie so ein Spiel läuft, aber was die bieten ist unter aller Sau. Höhepunkt natürlich Günter Koch, der unerträglicher ist wie Hansch und Reif zusammen.
Also es war net alles Perfekt aber mir hat es gefallen! Und ich fand den Koch gut
100 % richtigBigE hat geschrieben: Nun, auf "Pech" alleine würde ich es aber eben auch nicht reduzieren, das ist mir zu einfach. Klar haben die Bayern auch Glück, aber Effektivität/Abgeklärtheit und Glück sind zwei paar Schuhe: dass der HSV gegen Bielefeld nur ein mickriges Tor hinkriegt, ist eben auch "Unfähigkeit" bzw. mangelnde Konzentration, nicht einfach nur Pech.
sooo meinte ich das auch, habe nur vergessen, die gequotete Passage entsprechend zu ergänzen bzw. zu korrigieren. Es ist mangelnde Abgeklärtheit, Ineffizienz, nur selten Pech. Daran sind die beteiligten Klubs schon selbst schuld, und nicht etwa Glücksgöttin Fortuna oder das liebe Schicksal. Wäre eine billige Ausrede in meinen Augen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Koch ist doch grausam. Als der auf Bayern 1 kam, is mir schon immer schlecht geworden.Bsp aus letzter Saison: So ungefähr. Weiß es nicht mehr genau. Der Vittek bekommt den Ball, schöne Drehung, spielt den ersten aus, den zweiten, o ja wunderschöner Trick, und jetzt müsste er schießen, das tur er auch, wunderschöner Schuss in die linke Ecke, der Torwart streckt sich und kommt nicht mehr hin, herrlich von Vittek, doch hahaha, daneben." Der Mann macht mich krank. Total für die bayerischen Mannschaften. Den kann ich doch net bei Arena kommentieren lassen.

Was mich an Arena aufregt? Dieses pomadige Umblenden von einem Spiel auf's andere, Günther Koch, der miese Datenkanal (heute schön bei Liga 2 zu sehen), Günther Koch, Werner Hansch, die Aufbereitung der Spiele gefällt mir nicht. Und habe ich Günther Koch schon erwähnt?
Über Günter Koch lässt sich streiten. Werner Hansch war zu WDR-Radio-Zeiten besser als im TV (SAT.1, Arena), ist aber immer noch ein kultiger Junge aus dem Ruhrpott. Ich weiß, in dieser Hinsicht bin ich ein einsamer Rufer in der Wüste, aber meine Wasservorräte reichen noch ne ganze Weile ;-)
Ich will halt, daß einer ein Spiel SACHLICH und FACHLICH kommentiert. Blöde Floskeln wie "Der mit dem Ball spricht" gehen mir schon bei Idiotensendungen die es zuhauf auf Sat1 und RTL gibt auf den Keks. Man kann sich ja vor schlechter Comedy und platten Kalauern bald gar nicht mehr retten. Die sollen sich lieber mal darum kümmern ein Abseits auf den ersten Blick richtig einordnen zu können und sonstige Hausaufgaben machen. Da wären etliche der Herren mal ordentlich beschäftigt. Aber nein, man muß ja noch Blödsinn erzählen.
Das hast du zwar nach 70 Minuten geschrieben, aber ich steig trotzdem mal drauf ein.Kamikautze hat geschrieben: 2:0 für Bayern... Tore durch Mkaay und Schweini
Dortmund drückt aber schaffen es nich was gefährliches aufs Tor zu bringen und Bayern spielt nur auf Konter.
Aber hauptsache die Bayern zeigen es wieder das auf die Vorbereitung geschissen ist !
Das Chancenverhältnis war schätzungsweise 5:5, das Spiel kann auch Unentschieden oder mit Pech andersrum ausgehen.
Die Eröffnungsfeier war der Hohn, total lächerlich.
Ebenfalls der Hohn: Santa Cruz hinter den Spitzen. Eine Statistik zu den Ballverlusten wäre hier echt mal angebracht, ich tippe auf mindestens 50%!!!!
Kahn und Makaay saustark. Warum wir hinten wieder so Chancen zulassen......das alte Leid, man kann nichtmal sagen, woran es genau liegt. :-(
Magath ist der allergrößte Penner! Poldi 88 Minuten draußen zu lassen ist eine Frechheit. Von den Auswechselspielern hat er sich mit Abstand am intensivsten warm gemacht und hat immer wieder zur Trainerbank geschaut. Der Junge war einfach heiß! Wieso man über 80 Minuten überhaupt nicht auswechselt und ihm so sein Selbstvertrauen - das man nach einem Wechsel zu Bayern nunmal braucht - zerstört, weiß wohl nur der Felix allein.
Positiv war, dass wir das erste Mal seit Ewigkeiten kein 4-4-2, sondern ein 4-5-1 gespielt haben. Wohl ein Tribut an das schwache Mittelfeld und gar nicht so dumm. Auf Dauer aber keine Lösung. Außer man will den Ergebnisfußball sehen, den man die ganze WM über gesehen hat. Übrigens die WM, die Magath angeblich gar nicht interessiert hat. Muhahahahaha!!!
Naja, was soll's. 3 Punkte, Mund abwischen und fertig. Ich bleibe bei meiner Einschätzung von vor der Saison, das wird ein ganz hartes Jahr!
Roque ist, war und bleibt miserabel. Der hat unendlich Potential, ist aber einfach zu nett und offenbar zu wenig heiß, um das zu bringen, was er kann. Das, was er bringt, ist zu 85% Mist!
Podolski hätte ich auch nicht früher gebracht, Konzessionen an Sternchen gibt es ohnehin schon zu viele und wer nicht fit und in Topform ist, muß auch mal Konsequenzen spüren. Vielleicht fruchtet der Weg ja mal...
Die Defensive steht schlecht, weil man zu langsam umschaltet und im defensiven Mittelfeld zu selten bzw. zu schlecht hinter den Ball kommt. Liegt an den Spielertypen. Zudem fehlt es an der Verengung im Angriff, sprich der Gegner kann relativ problemlos das Mittelfeld überbrücken und dann muß die Abwehr aus der Bewegung heraus verteidigen, was zudem gerade Lucio und Sagnol ohnehin nur bedingt beherrschen...
Podolski hätte ich auch nicht früher gebracht, Konzessionen an Sternchen gibt es ohnehin schon zu viele und wer nicht fit und in Topform ist, muß auch mal Konsequenzen spüren. Vielleicht fruchtet der Weg ja mal...
Die Defensive steht schlecht, weil man zu langsam umschaltet und im defensiven Mittelfeld zu selten bzw. zu schlecht hinter den Ball kommt. Liegt an den Spielertypen. Zudem fehlt es an der Verengung im Angriff, sprich der Gegner kann relativ problemlos das Mittelfeld überbrücken und dann muß die Abwehr aus der Bewegung heraus verteidigen, was zudem gerade Lucio und Sagnol ohnehin nur bedingt beherrschen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2. Spieltag: Tipp:
Nürnberg - Gladbach 3:1
Frankfurt - Wolfsburg 2:1
Dortmund - Mainz 05 2:0
Hertha - Hannover 1:0
Aachen - Schalke 0:2
Bremen - Leverkusen 3:2
Cottbus - Hamburg 1:1
Bochum - Bayern 1:2
Bielefeld - Stuttgart 1:1
Nürnberg - Gladbach 3:1
Frankfurt - Wolfsburg 2:1
Hertha - Hannover 1:0
Aachen - Schalke 0:2
Bremen - Leverkusen 3:2
Cottbus - Hamburg 1:1
Bochum - Bayern 1:2
Bielefeld - Stuttgart 1:1

... tippe auch mal mit:
Tipp:
Nürnberg - Gladbach (Spiel läuft bereits!)
Frankfurt - Wolfsburg 1:0
Hertha - Hannover 1:1
Aachen - Schalke 1:1
Bremen - Leverkusen 2:1
Cottbus - Hamburg 2:2
Bochum - Bayern 0:2
Bielefeld - Stuttgart 2:1
Tipp:
Nürnberg - Gladbach (Spiel läuft bereits!)
Frankfurt - Wolfsburg 1:0
Hertha - Hannover 1:1
Aachen - Schalke 1:1
Bremen - Leverkusen 2:1
Cottbus - Hamburg 2:2
Bochum - Bayern 0:2
Bielefeld - Stuttgart 2:1
Dieser Scheißverein geht mir echt auf den Senkel. Hoffe mal die kriegen nächste Woche in München ein ordentliches Brett.
Ich mag sie auch nicht, aber sie werden diese Saison die positve Überraschung der Liga werden. Ich gönne es dort nur einem: Dem besten Bundesligatrainer Hans Meyerdjrene hat geschrieben: Dieser Scheißverein geht mir echt auf den Senkel. Hoffe mal die kriegen nächste Woche in München ein ordentliches Brett.
Pro HM, kontra FCN.