bogser100 hat geschrieben:Sehr übersichtlich. Für meinen Geschmack nur etwas zu farblos und blass.
Jups das ist es. Übersichtlich aber vom Design her langweilig... da fehlt Farbe, Kraft und Dynamik... das was den Hockeysport so einzigartig macht...
bogser100 hat geschrieben:Sehr übersichtlich. Für meinen Geschmack nur etwas zu farblos und blass.
Fu hat geschrieben:Nachdem eindeutig die Farben (Rot Grün Weiß) fehlen, kann ich nur sagen,
die Freezers haben eine tolle Page, ach ne, da oben links wird gar ´nicht der letzte Gegner angezeigt,
wohl vielleicht doch ne Augsburger Seite?
In meinen Augen grenzt das schon fast daran, die Tradition zu verkaufen.
Ändert doch bitte die Farben, man sollte schon auf anhieb erkennen, welcher Verein dahinter steht!
Zum Inhalt noch etwas:
Traditionelle Downloads (Puckwappen, "altes Pantherlogo" mit Puck, usw) sollten auch angeboten werden!
Fu hat geschrieben:Nachdem eindeutig die Farben (Rot Grün Weiß) fehlen, kann ich nur sagen,
die Freezers haben eine tolle Page, ach ne, da oben links wird gar ´nicht der letzte Gegner angezeigt,
wohl vielleicht doch ne Augsburger Seite?
In meinen Augen grenzt das schon fast daran, die Tradition zu verkaufen.
Ändert doch bitte die Farben, man sollte schon auf anhieb erkennen, welcher Verein dahinter steht!
Fu hat geschrieben:Uum Inhalt noch etwas:
Traditionelle Downloads (Puckwappen, "altes Pantherlogo" mit Puck, usw) sollten auch angeboten werden!
JAG hat geschrieben:Genau! Tom, hämmer doch bitte ein paar Steintafeln für unsere Traditionalisten und wenn wir schon dabei sind, weg mit dem CFS mitsammt der Kunsteisanlage. Wir spielen erst wieder wenn der Lech zugefrohren ist!! Weil das ist nämlich Tradition... mei mei mei
JAG hat geschrieben:Genau! Tom, hämmer doch bitte ein paar Steintafeln für unsere Traditionalisten und wenn wir schon dabei sind, weg mit dem CFS mitsammt der Kunsteisanlage. Wir spielen erst wieder wenn der Lech zugefrohren ist!! Weil das ist nämlich Tradition... mei mei mei
allgaeuer hat geschrieben:Stimmt.
Und Tradition ist auch: Kein Meistertitel seit 127 Jahren!
Reunion hat geschrieben:Ich findes es eigentlich sehr traurig, wenn man einen User der Kritik in einem öffentlichen Forum äußert, seinen Beitrag ins lächerliche zieht.
Reunion
Bruin hat geschrieben:Gibts nen Link zu Panther-Reisen? Hab keinen gefunden.
Stehen da eigentlich überhaupt noch die Panther dahinter?