8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
-
- Hockeygott
Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
Bodenlos. Kann man nicht mit anschauen. Schiri hat sich eiskalt dem Niveau angepasst, wobei die Linesman wirklich der Abschuss. Die Bankstrafe am Anfang wegen dem angeblich Wechselfehler war der größte Witz aller Zeiten. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich will heute auch nur einen Mann loben: Kevin Bolibruck. Mit den Statistiken hätte ich das nie für möglich gehalten, aber der Mann hat wirklich auch offensiv was drauf. Bester PP Spieler seit Galanov, auch wenn er (ebenfalls wie Galanov) nicht Hämmern kann. Aber was der macht hat Hand und Fuss. Im Gegensatz zu Pratt, den ich eigentlich nicht so schlecht fand bis jetzt, aber wie der sich heute hat teilweise schwanzen lassen, war schon sehr auffällig.
War wirklich nicht anfällig: Wie Stöhrmann sagte: Liebe Zuschauer, unterlassen sie das Werfen von Gegenständen auf Eis. Des Eishockey Sports zu Liebe.
Ich sage: Liebe DEL, lassen sie das ändern der Regeln und machen sie es so, wie es früher war- Ebenfalls des Eishockey Sports zu Liebe.
Denn das kann keiner mehr anschauen. Und dann kann die Arena noch so komfortabel sein, mehr wie 3000 kommen dann nicht mehr.
Zur Mannschaft sag ich nix. Durchwegs grotte. Nur Bolibruck hat mir gefallen...
War wirklich nicht anfällig: Wie Stöhrmann sagte: Liebe Zuschauer, unterlassen sie das Werfen von Gegenständen auf Eis. Des Eishockey Sports zu Liebe.
Ich sage: Liebe DEL, lassen sie das ändern der Regeln und machen sie es so, wie es früher war- Ebenfalls des Eishockey Sports zu Liebe.
Denn das kann keiner mehr anschauen. Und dann kann die Arena noch so komfortabel sein, mehr wie 3000 kommen dann nicht mehr.
Zur Mannschaft sag ich nix. Durchwegs grotte. Nur Bolibruck hat mir gefallen...

Was für ein Powerplay denn ???
Wenn der Bolibruck gut ist dann ist der Tölzer Nationalspieler. Denn da ist dann auch das Tor gefallen. Im Gegensatz zum 5:3 Überzahl als Bolibruck und Hanna sich die Pucks zustreichelten.
Wenn der Bolibruck gut ist dann ist der Tölzer Nationalspieler. Denn da ist dann auch das Tor gefallen. Im Gegensatz zum 5:3 Überzahl als Bolibruck und Hanna sich die Pucks zustreichelten.
Grottenschlecht, Not gegen Elend - kann mich an wenige Spiele erinnern, die NOCh schlechter waren :roll:

Flo hat geschrieben:Grottenschlecht, Not gegen Elend - kann mich an wenige Spiele erinnern, die NOCh schlechter waren :roll:
Hannover war nicht schlecht. Aber wenn man merkt das die Bierbecher die aufs Eis fliegen gefährlicher sind als unsere Spieler, warum dann den Arsch aufreißen?
Hannover hätte uns abschießen können wenn sie gewollt hätten.....die ahtten einfach keinen Bock.
good luck hat geschrieben:Tim du redest vom Mittelfeld. Diese Truppe ist vom Mittelfeld soweit weg wie Deutschland vom Äquator. Natürlich war es lange nur 2:1 gestanden, für dich wieder mitgespielt. Geh einfach rein, schau dir die Scheiße an, dann weißt du was da läuft.
Wäre ich heute - wohlgemerkt vor dem Spiel - nur zu gerne!
Wenn ich sehe, wer hier alles vom Leder zieht, dann wird mir allerdings auch klar, was heute gelaufen sein muss. :?
Ich glaube aber - anders als viele hier - auf einen echten Ausrutscher. Muss wohl daran liegen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe ;-)
Oh mein Gott!
Ich bin ja so extrem angepisst!!!
Was für eine Verarschung!
Ich wollte ein Eishockeyspiel sehen und bekam nur einen Hallen-Halma-Schiedsrichter, ein unglaublich schlechtes Auswärts-Team und ein lustloses, stinkfaules und komplett inkompetentes Heimteam auf Bayernliga-Niveau zu sehen!
Was für eine Zeitverschwendung!
So schnell werde ich da nicht mehr hingehen.
So spielt man ein Stadion leer!
Wie froh, kann diese Manschaft sein, dass es heuer in der DEL keinen Absteiger gibt.
Ein Abstieg könnte ja sonst ja doch einen schwarzen Fleck auf der weißen Söldnerweste hinterlassen!!!
Und sich die Hände schmutzig machen, will sich von dem faulen pack eh keiner!
Wäre ich heute nicht eingeladen gewesen, sondern hätte echt selber 14,-Euro für diese Scheiße bezahlt, ich wäre ausgeflippt!
Zwei DEL Teams, die im besten Fall Drittliga-Niveau hatten und dann noch dazu ein Schiri, der zwei Drittel lang dafür gesorgt hat, dass sie nicht einmal das zeigen durften!!!
Zum Kotzen!
Aber das letzte Drittel war dann das Schlechteste, was ich seit Jahren im CFS gesehen habe!
Und daran trug nicht der Schiri schuld!
Gegen eine extrem schlechte Hannoveraner Mannschaft brachte unser Team absolut gar nichts zustande!
Was für eine Schande!!!!!
So was von erbärmlich!!!!
Die Handvoll Aufrechter (Buzas, Wanhainen...) in diesem unfähigen und lustlosem Idiotenhaufen kann einem echt nur leid tun!
Es gibt heuer keinen Absteiger.
Da sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht evtl. nur noch die Junioren spielen lässt und sich das Geld für die lustlose ausländischen Publikumsverarscher einfach spart.Das kann man gleich in den Lech werfen!
Keine Frage - der Schiri war grottenschlecht und in den ersten zwei Dritteln wurden mehr Fouls gepfiffen als beim Volleyball und es war definitiv alles andere als ein EH-Spiel.
Aber unsere Spieler haben selbst diesen unfähigen Schiri noch übertroffen!
Dazu kam dann aus meiner Sicht noch ein extremer Ärger über das fucking Catering!
Ungeniessbar und die Ausgabe extrem schlecht organisiert.
Zum Glück habe ich heuer keine Dauerkarte!
Ich gehe seit mehr als 20 Jahren zum AEV.
Aber in dieser Saison wird es lange dauern dauern, bis ich wieder mal 14 Euro für diese lustlose und unfähige Truppe ausgebe!
Nein danke!
Für die vollkommen indiskutable Schiri-Leistung kann keiner was,
für ihr fehlendes Talent können die Spieler vielleicht auch nichts,
aber,
wo sind denn in dieser "Mannschaft" echte Typen wie Jakobsen, Cammazola oder Moeser??????
Das ist doch traurig und erbärmlich!
Mir macht das so keinen Spaß!
Ich ärgere mich echt, dass ich vor drei Wochen bei mir im Büro (unter lauter FCA Fans) eine Panther-Fahne im Büro aufgehängt habe!
Leider bedeutet keinem unserer Ausländer der AEV nur halb soviel wie mir!
Pfui!
Weg mit dem ganzen Pack!
Was für ein vergeudeter Abend!
mfG, Tim
PS: Schiri hin und her (Der hat beide Teams gleich schlecht und ungerecht behandelt!): Wer daheim gegen eine so schlechte Hannoveraner Mannschhaft nicht gewinnt, der ist vollkommen verdient Tabellenletzter! Aber das wird den meisten Spielern wohl scheißegal sein.
Wanhainen kann einem echt leid tun.
Und noch mehr wir Deppen, die für so eine "Leistung" auch noch Geld zahlen!
Ich bin ja so extrem angepisst!!!
Was für eine Verarschung!
Ich wollte ein Eishockeyspiel sehen und bekam nur einen Hallen-Halma-Schiedsrichter, ein unglaublich schlechtes Auswärts-Team und ein lustloses, stinkfaules und komplett inkompetentes Heimteam auf Bayernliga-Niveau zu sehen!
So schnell werde ich da nicht mehr hingehen.
So spielt man ein Stadion leer!
Wie froh, kann diese Manschaft sein, dass es heuer in der DEL keinen Absteiger gibt.
Ein Abstieg könnte ja sonst ja doch einen schwarzen Fleck auf der weißen Söldnerweste hinterlassen!!!
Und sich die Hände schmutzig machen, will sich von dem faulen pack eh keiner!
Wäre ich heute nicht eingeladen gewesen, sondern hätte echt selber 14,-Euro für diese Scheiße bezahlt, ich wäre ausgeflippt!
Zwei DEL Teams, die im besten Fall Drittliga-Niveau hatten und dann noch dazu ein Schiri, der zwei Drittel lang dafür gesorgt hat, dass sie nicht einmal das zeigen durften!!!
Zum Kotzen!
Aber das letzte Drittel war dann das Schlechteste, was ich seit Jahren im CFS gesehen habe!
Und daran trug nicht der Schiri schuld!
Gegen eine extrem schlechte Hannoveraner Mannschaft brachte unser Team absolut gar nichts zustande!
Was für eine Schande!!!!!
So was von erbärmlich!!!!
Die Handvoll Aufrechter (Buzas, Wanhainen...) in diesem unfähigen und lustlosem Idiotenhaufen kann einem echt nur leid tun!
Es gibt heuer keinen Absteiger.
Da sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht evtl. nur noch die Junioren spielen lässt und sich das Geld für die lustlose ausländischen Publikumsverarscher einfach spart.Das kann man gleich in den Lech werfen!
Keine Frage - der Schiri war grottenschlecht und in den ersten zwei Dritteln wurden mehr Fouls gepfiffen als beim Volleyball und es war definitiv alles andere als ein EH-Spiel.
Aber unsere Spieler haben selbst diesen unfähigen Schiri noch übertroffen!
Dazu kam dann aus meiner Sicht noch ein extremer Ärger über das fucking Catering!
Ungeniessbar und die Ausgabe extrem schlecht organisiert.
Zum Glück habe ich heuer keine Dauerkarte!
Ich gehe seit mehr als 20 Jahren zum AEV.
Aber in dieser Saison wird es lange dauern dauern, bis ich wieder mal 14 Euro für diese lustlose und unfähige Truppe ausgebe!
Nein danke!
Für die vollkommen indiskutable Schiri-Leistung kann keiner was,
für ihr fehlendes Talent können die Spieler vielleicht auch nichts,
aber,
wo sind denn in dieser "Mannschaft" echte Typen wie Jakobsen, Cammazola oder Moeser??????
Das ist doch traurig und erbärmlich!
Mir macht das so keinen Spaß!
Ich ärgere mich echt, dass ich vor drei Wochen bei mir im Büro (unter lauter FCA Fans) eine Panther-Fahne im Büro aufgehängt habe!
Leider bedeutet keinem unserer Ausländer der AEV nur halb soviel wie mir!
Pfui!
Weg mit dem ganzen Pack!
Was für ein vergeudeter Abend!
mfG, Tim
PS: Schiri hin und her (Der hat beide Teams gleich schlecht und ungerecht behandelt!): Wer daheim gegen eine so schlechte Hannoveraner Mannschhaft nicht gewinnt, der ist vollkommen verdient Tabellenletzter! Aber das wird den meisten Spielern wohl scheißegal sein.
Wanhainen kann einem echt leid tun.
Und noch mehr wir Deppen, die für so eine "Leistung" auch noch Geld zahlen!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Wenn es wenigstens einen knallharten, krimiähnlichen Abstiegskampf gäbe...
So leid`s mir tut, aber in den nächsten Wochen wird bei mir wohl der FCA an Nummer 1 meiner Prioritätenliste im Augsburger Sport stehen. Habe mit Hin- und Rückfahrt 200 km Fahrtaufwand, ca. 5-6 Stunden Zeitaufwand und rund 40-50 € Ticket- und Cateringkosten PRO SPIEL. Da überlegt man schon etwas genauer, ob und wann man wo zu Gast ist. Bin jedenfalls froh, mir das offensichtliche Gewürge heute Abend nicht gegeben zu haben...
So leid`s mir tut, aber in den nächsten Wochen wird bei mir wohl der FCA an Nummer 1 meiner Prioritätenliste im Augsburger Sport stehen. Habe mit Hin- und Rückfahrt 200 km Fahrtaufwand, ca. 5-6 Stunden Zeitaufwand und rund 40-50 € Ticket- und Cateringkosten PRO SPIEL. Da überlegt man schon etwas genauer, ob und wann man wo zu Gast ist. Bin jedenfalls froh, mir das offensichtliche Gewürge heute Abend nicht gegeben zu haben...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Kommt mir jetzt keiner mehr mit Ausreden. Von wegen schweres Auswärtsspiel, Samstagspiel oder Nebel. Schon gar nicht der Schiedsrichter der mitsamt Linesman auch überfordert war.
Die Busfahrt, Jürgen, die Busfahrt von Kö nach A........

Mir ist immer noch schlecht.
No Feel Like Hocke!
Lang ists her und leider wieder war.

Und man dachte noch, die Abwehr sei die größte Baustelle. Mit den neuen Regeln,(auf die schieb ichs aber nicht) ist nicht mal mehr richtig kämpfen möglich. So werden die Stadien bald noch leerer sein. Nur ein Grund für sooo eine Leistung ist das nicht.
Vor der Saison hat mich die Spielersituation in unserm Sturm an die Chyzowski/Savoia-Saison erinnert. Vom Namen hui, aber wehe, wenn die keinen Bock haben, oder den Schalter nicht finden und ich hatte gehofft, das kommt so nicht......
Bin mal gespannt, wie lange diese Saison alles wieder zu Tode gestreichelt wird, bis eine Reaktion aus den Führungsetagen kommt. Bordeleau darf man da sicher auch nicht aussen vor lassen. Gerade das mit den Specialteams ist sein Job, und relativiert wohl auch die Kritik letztes Jahr an Edmonds. Es ist halt für einen Trainer schwerer, 12 neue in ein Team einbauen zu müssen, als ein abgeschlagene Truppe wieder auf Vordermann zu bringen. Das erfährt jetzt gerade auch Bordeleau.
und wieder verloren... :-(.
zum glück bin ich nicht ins CFS gefahren, das spiel muss ja grausam gewesen sein!
zum glück bin ich nicht ins CFS gefahren, das spiel muss ja grausam gewesen sein!
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Was für ein Powerplay denn ???
Red keinen Stuss Jürgen. Der kann nix dafür, wenn Darby das leere Tor nicht trifft und Henderson den Puck nicht stoppen kann (in dem Fall natürlich "will"

Das ist kein Überverteidiger, aber was der macht, hat Hand und Fuss. Darüber bin ich ja schonmal froh.

König von Spanien hat geschrieben:Red keinen Stuss Jürgen. Der kann nix dafür, wenn Darby das leere Tor nicht trifft und Henderson den Puck nicht stoppen kann (in dem Fall natürlich "will"). Der macht alles richtig. Da kommen die richtigen Pässe und er leitet das alles schnell weiter. Der war heute sehr gut. Und wenn du den heute als schlecht titulierst, dann muss ich wieder zweifeln. Zumal der Tölzer halt auch wieder Fehlpässe gespielt hat...
Das ist kein Überverteidiger, aber was der macht, hat Hand und Fuss. Darüber bin ich ja schonmal froh.
Reicht aber allenfalls halt wieder nur für den letzten Platz in der Tabelle. Und das ist zu Beginn einer Saison halt finanziell einfach tödlich. In der Vorbereitung arrogant und überheblich, dann den Schalter nicht finden, das Gehaltsgefüge läßt man sich auch nicht sprengen, und in 2 Wochen spielt man wieder vor 2000 Zuschauern und jammert. Wirklich unglaublich, wie man sowas als wirtschaftlich solide verkaufen will.
Da nutzt es mir wirklich herzlich wenig, wenn ein Verteidiger im Vergleich zu den anderen Oberligaformat statt Bayernliga hat. Soll man sich da noch freuen?Ist doch einfach grauenhaft.
Das war wirklcih ein übeles spiel heute!! Ganz übel.
Denkt Ihr alle das die jungs mit absicht verlieren?? Allerdings könnte man denken heute!!
Ich weiss nicht wie viele von euch sport "professionell" treiben aber schlehcten tage gibt es immer!!
Schiri, hat nicht geholfen, beide mannschaften waren von spielflüß unterbrochen andauernd..
Ich gehe hin am Freitag!! Ich bin Panther Fan und ich bin da..Wer nicht will?? OK Bleib daheim aber komme nicht wieder wenn die oben stehen!!! ausserdem, die das Darby und Co Kritisiern..LAss das, spiel erst besser, udn wieder, komme nicht wieder wenn er ein paar tore shciesst und gut spielt...
Jetzt lieg los und mach mcih fertig, aber da sist meine meinung, oh ja, ich war überhaupt nicht begeistert heute aber, die zum "Verdammen" ist unter mein Niveau!!
Denkt Ihr alle das die jungs mit absicht verlieren?? Allerdings könnte man denken heute!!
Ich weiss nicht wie viele von euch sport "professionell" treiben aber schlehcten tage gibt es immer!!
Schiri, hat nicht geholfen, beide mannschaften waren von spielflüß unterbrochen andauernd..
Ich gehe hin am Freitag!! Ich bin Panther Fan und ich bin da..Wer nicht will?? OK Bleib daheim aber komme nicht wieder wenn die oben stehen!!! ausserdem, die das Darby und Co Kritisiern..LAss das, spiel erst besser, udn wieder, komme nicht wieder wenn er ein paar tore shciesst und gut spielt...
Jetzt lieg los und mach mcih fertig, aber da sist meine meinung, oh ja, ich war überhaupt nicht begeistert heute aber, die zum "Verdammen" ist unter mein Niveau!!
Johnboy hat geschrieben:Das war wirklcih ein übeles spiel heute!! Ganz übel.
Aha.
Kommst nicht zurecht mit eine ehrliche meinung MR SHUTOUT??
- Von Krolock
- Hockeygott
Johnboy hat geschrieben:Ich weiss nicht wie viele von euch sport "professionell" treiben aber schlehcten tage gibt es immer!!
Die meisten treiben zwar keinen professionellen Sport, aber viele haben bezahlt, um professionellen Sport zu sehen. Und zu "professionell" zählt auch, und vor allem, die Einstellung.
Kackmannschaft!!
Johnboy hat geschrieben:Kommst nicht zurecht mit eine ehrliche meinung MR SHUTOUT??
Nein, nur leider nicht mit dem lesen und den Sinn der Sätze. ;-)
Ich werde am Freitag auch wieder im Stadion sein, denn was positives hatte das heute ja:
Schlechter kann es nicht mehr werden.
Johnboy hat geschrieben:Kommst nicht zurecht mit eine ehrliche meinung MR SHUTOUT??
Ich glaub er er kommt nicht zurecht mit dem verstehen....ich im übrigen auch nicht....
Da gebe dich auch Absolut Recht Von Krolock.. Die fans Zahlen und die einstellung ist naja..
-
- Profi
Kommen die Ergänzungsspieler dieses Jahr eben aus Übersee :icon_mrgreen:! Habt ihr ein Problem damit :icon_twisted: ;-)!
Then lets write it properly!!
These guys don´t lose on purpose, they have selfpride.
I Play a lot of sport also in the european rankings, unfortunatly i don´t play well all the time , but , these things happen as you well appreciatre... being a pro yourself....
;-) ;-) ;-) ;-)
These guys don´t lose on purpose, they have selfpride.
I Play a lot of sport also in the european rankings, unfortunatly i don´t play well all the time , but , these things happen as you well appreciatre... being a pro yourself....
;-) ;-) ;-) ;-)