EM-Quali
Re: EM-Quali
Die Slowaken sind auswärts ein verdammt unangenehmer Gegner! Mann muss nicht so schlecht aussehen wie wir beim letzten Mak, aber recherchier bitte, wann die Slowaken das letzte mal daheim zur Pause 3:0 hinten waren! ;-)
Und schau mal, wie schwer sich andere Teams gerade in der Quali tun.
Und schau mal, wie schwer sich andere Teams gerade in der Quali tun.
Vor 1 Monat:
Slowakei - Tschechien 0:3 (0:2)
Slowakei - Tschechien 0:3 (0:2)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Endergebnis 0:3! :icon_mrgreen:
Okay, ich gebs zu, das ist auch ne deutliche Sache. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Spielverlauf da war?!
Und hättest du gedacht, dass wir heute nach so ner Leistung 3:0 zur Pause führen?
Okay, ich gebs zu, das ist auch ne deutliche Sache. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Spielverlauf da war?!
Und hättest du gedacht, dass wir heute nach so ner Leistung 3:0 zur Pause führen?
Natürlich nicht. Aber was man so hört waren die Slowaken gegen Tschechien auch absolut chancenlos.
Lehmann mit Doppelpatzer. 1:3
Schon komisch, wie sich diese gar nicht so schlechte Mannschaft momentan schlägt.
Übrigens: Leeeeehmann ganz alleine schuld *sing*
:icon_mrgreen:
Der Kommentar zum dem vorangegangenen Freistoß hat mir gefallen... :icon_mrgreen: : "Wenn er abhebt... das Leichtgewicht, dann liegt er auch schon." :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Schon komisch, wie sich diese gar nicht so schlechte Mannschaft momentan schlägt.
Ach ja, ein hübscher Patzer von Lehmann...
Wir wollen doch sachlich bleiben ;-) . 2 Patzer von Lehmann führen zum Gegentor.
Was der Gruselfratze aus München zusteht steht auch Lehmann zu.......... :icon_mrgreen:
4:1 Poldi
4:1 Poldi
Das 4:1 zum richtigen Zeitpunkt, die Slowaken hatten gerade zu ihrem Spiel gefunden.
Und Klose beweist sein gutes Auge, toller Pass!
Und Klose beweist sein gutes Auge, toller Pass!
So, Tschechien gibt in Irland beim 1:1 die ersten Punkte ab.
- Rigo Domenator
Endstand:
Irland - Tschechien 1:1
Italien führt inzwischen 3:1
Irland - Tschechien 1:1
Italien führt inzwischen 3:1
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und leider wieder zuviele von den dummen Jungs im Fernsehen :icon_evil:
die würde ich alle per Fuß durch Polen zurückschicken....

die würde ich alle per Fuß durch Polen zurückschicken....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Was für ein geiles Teil zum 2-0 für die Kroaten... 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Das Tor ist echt megageil!!!djrene hat geschrieben: Schaut Euch den Treffer zum 2:0 der Kroaten gegen England an. :icon_mrgreen:

Schöne Grüsse an den Engländer!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Scheiß Platzwart! Oder war's ein Maulwurf?
Scheiss Mannschaft. Ueberforderten Trainer. Lauter Iditioten auf dem Platz die denken sie sind viel besser als sie tatsaechlich sind.. Wir suchen einen neuen Trainer glaube ich...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
@Englander
....und Beckham lacht sich in Madrid in Fäustchen :!: ;-)
....und Beckham lacht sich in Madrid in Fäustchen :!: ;-)
Das galube ich weniger. Er hat seinen Stammplatz in Madrid auch verloren. Er haette uns nicht viel heholfen weil unseren Taktik ueberhaupt nicht gepasst hat.... Furchtbar sage ich nur.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Na ja,ich hät ihn nicht aussortiert :!:Englander hat geschrieben: Das galube ich weniger. Er hat seinen Stammplatz in Madrid auch verloren. Er haette uns nicht viel heholfen weil unseren Taktik ueberhaupt nicht gepasst hat.... Furchtbar sage ich nur.
Euer Coach wird nun noch mehr in der Kritik stehen.
Hab noch nichts im TV gesehen,
mach ich dann.
P.S.Ich freu mich schon darauf :!: