Neue Bande im CFS

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Re: Neue Bande im CFS

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben: Was Ihr da motzt kann ich nicht nachvollziehen. z.B. flog beim letzten Spiel ein abgefälschter Puck in den Sitzplatzbereich. Gut daß da niemand saß, so splitterte nur die Plastiklehne.

Außerdem: Höhere Bande bedeutet weniger Strafen wg. sog. Spielverzögerung
Bedeutet aber sehr wohl auch schlechtere Sicht für den Zuschauer.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Besser als ein Netz, oder?
saki
Profi

Beitrag von saki »

Shutout hat geschrieben: Bedeutet aber sehr wohl auch schlechtere Sicht für den Zuschauer.
Bei uns bedeutet das aber bessere Sicht
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

saki hat geschrieben: Bei uns bedeutet das aber bessere Sicht
Vielleicht kann man die Spiele absofort ja aufnehmen und dann auf die Homepage stellen. Aber dann nur ein Video wo die ganzen Fehler von uns schon rausgeschnitten sind, dann dürfte es ja so bei 2 MB sein und auch für nicht DSL Surfer kein Problem.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben: Besser als ein Netz, oder?
Beides scheiße, aber die Bande ist da wohl oder übel doch das bessere.
Andere Frage: So viele Jahre ging es gut, es gab ab und zu auch verletzte, wieso jetzt auf einmal diese Vorsicht?
Augsburger Punker
Hockeygott

Nur zur Erinnerung: Es sind schon welche an einem Puck gestorben, zuletzt in der NHL, ich glaube es war ein Schuß von Knudsen.

Dann sei noch an das "Premiere-Loch" erinnert, als wg. der besseren Sicht für die Kameras das Netz hinterm Tor zerschnitten wurde.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben: Nur zur Erinnerung: Es sind schon welche an einem Puck gestorben, zuletzt in der NHL, ich glaube es war ein Schuß von Knudsen.

Dann sei noch an das "Premiere-Loch" erinnert, als wg. der besseren Sicht für die Kameras das Netz hinterm Tor zerschnitten wurde.
Und wie oft kommt sowas vor? Ich glaube mit ganz, ganz, ganz, ganz, ganz selten sollte ich Recht haben.
Solche Unfälle sind natürlich unglücklich, aber durch dieses Pussyhockey, jetzt dann auch bald Pussysicht macht man diesen Sport lächerlich und nicht mehr anschaubar!!!
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Augsburger Punker hat geschrieben: Dann sei noch an das "Premiere-Loch" erinnert, als wg. der besseren Sicht für die Kameras das Netz hinterm Tor zerschnitten wurde.
... was im übrigen dieses Jahr schon wieder gemacht wurde. Das schöne neue Netz...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben: aber durch dieses Pussyhockey, jetzt dann auch bald Pussysicht macht man diesen Sport lächerlich und nicht mehr anschaubar!!!
Aber ich gehe mal davon aus, dass du diese früheren Zeiten mit dem so anderen Eishockey, als dies noch ein richtiger "Männersport" war, höchstens pränatal in Erinnerung hast. Und demzufolge fehlt dir vermutlich auch die korrekte Einschätzung der Gefährlichkeit.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Augsburger Punker hat geschrieben: Was Ihr da motzt kann ich nicht nachvollziehen. z.B. flog beim letzten Spiel ein abgefälschter Puck in den Sitzplatzbereich. Gut daß da niemand saß, so splitterte nur die Plastiklehne.

kann ich auch nicht ganz nachvollziehen..die neue bande wird aus glas sein..d.h. bessere sicht als plexiglas..und durch die höhe ist auch ein besserer schutz gewährleistet
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

IamCanadian hat geschrieben: Da hast du mal verdammt recht :!: :!: :!:
:goodluck: :goodluck: :goodluck:

was man mit den 200.000 € im CFS alles machen könnte...
sooo..was denn zum beispiel alles...
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der Splitter ist mir um die Ohren geflogen ! Das war genau der Platz schräg links und eine Reihe vor mir ... ich sah den sch... Puck nicht kommen. Ich saß genau in der Fluglinie des Pucks. Wenn den jemand an den Kopf bekommt, dann gehen erst mal die Lichter aus.

Ich kann mit Dingen - die der Sicherheit dienen - recht gut leben. Ok, bis auf eine Ausnahme ... aber dieses Thema ist bei mir vom Tisch. ;-)

Edit: Hätten die Panther in letzter Zeit besser gespielt, wäre der Platz besetzt gewesen. (Wie meist) Der Platz ist für Vip´s reserviert.
Augsburger Punker
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:

Ich kann mit Dingen - die der Sicherheit dienen - recht gut leben. Ok, bis auf eine Ausnahme
Geht mir genauso. Diese lebensgefährlichen Thermoskannen, wenn die einem auch noch um die Ohren fliegen würden ...
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Egal was geschieht, hauptsache Maulen. Warum wundert mich das net??

Ich verstehe das Gemeckere eigentllich auch net. Was hat eine höhere Glasumrandung mit Pussyhockey zu tun??? Auch wenn ganz ganz ganz ganz selten Unfälle passieren, kann man mit solchen Massnahmen dagegen wirken. Ausserdm sieht unsere Bande und das Glas sowas von erbärmlich aus, das war schon lange fällig, dies zu erneuern.

- mehr Sicherheit
- weniger Strafen
- bessere Sicht
- es kostet dem Verein nix

Ich weiss net aber das sind keine Pussyargumente!

CU Nico
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Warum weniger strafen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Sorry das hab ich jetzt vergessen!
punisher

Beitrag von punisher »

Pantherin hat geschrieben: Sorry das hab ich jetzt vergessen!
Naja, die Regel kann man ja auch vergessen!
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Das allerdings. Aber so bitter es ist, steht die Regel. Aber @ punisher verstehe ich Deine Argumente NULL. Allein die Tatsache, dass es für den Verein nix kostet, ist doch schon mal was. Und ist es denn schlechter mit der neuen Umrandung als bisher??? ich denke NÖ. Und Dein Argument mit "ganz ganz ganz selten", dazu sage ich nur, wenn 2 Unfälle passieren und einer damit vermieden wird, ist das sehr gut so. Vermeiden läßt sich das nicht aber die Gefahr reduziert es um etwas (für 0 Cent wohl gemerkt)

Meiner Meinung nach ist das schlechteste im Stadion (vom Catering abgesehen) die Umrandung. Ich könnte mir vorstellen, da klebt irrgendwo noch Blut, welches Rocky Schneider einigen Gegenspielern abgenommen hat. Das ist schon lange fällig was Neues muss her.

In Berlin gab es doch, ich glaub vor 2 oder 3 Jahren Stress mit Premiere. Ich täusche mich vielleicht aber ich glaube die haben seitdem eine gute Umrandung. Die Sicht ist wesentlich besser. Das kann doch uns nur entgegenkommen.
Vorausgesetzt man macht keine Umrandung mit noch dickeren Zwischenstreben und Puzzelt aus alten Restbeständen es so hin, dass es Regelkonform ist.

Ein weiterer Schritt zur poerfekten Arena. Curt-Frenzel-Arena *schüttel* *g*
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Die neue bande kommt ja erst nächste saison,oder?gibt es den AEV bis dahin überhaupt noch?hahaha
Antworten