Erstmal Herzlichen Glückwunsch und ob dir Freitag der 13 Glück gebracht hat, stelle ich dir diese Frage in ein paar Jahre wiederFlubbi81 hat geschrieben: Ich hab geheiratet und es ist gar nichts passiert.![]()
Freitag der 13.
Re: Freitag der 13.
thomas hat geschrieben: Bin ja nicht abergläubisch.
Hab aber eben mein Zylinderkopf durchschossen. Der Wagen lässt mehr Wasser als ich nach 5 Maß Bier auf dem Oktoberfest.
R.I.P.
Da freut sich die Kuh Elsa.
:-( :-( :-( :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Leck mich doch am Arsch! Kaum steht die Dreckskarre urlaubsbedingt mal 14 Tage dann sowas.
Wenn Du den Fesl schon zitierst, dann setzte ich noch einen drauf ]Ein Auto das nicht fährt, fragt's amal wem des g'hört.[/i]
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
Ronny(etc)
- Profi
War eigentlich ein guter Tag. Gut, die Panther haben verloren, aber sonst gings...
Keine Rechnungen im Briefkasten, ETCC gewonnen und beim Online-Poker fett abgesahnt. Dann war auf einmal heute und beim Poker gabs kräftig Haue :?! Briefkasten enthielt auchschon besseres.
Keine Rechnungen im Briefkasten, ETCC gewonnen und beim Online-Poker fett abgesahnt. Dann war auf einmal heute und beim Poker gabs kräftig Haue :?! Briefkasten enthielt auchschon besseres.
- Kamikautze
- Profi
Ein Kumpel hat sich gestern die schwer überdehnt und in der Arbeit is mir au ein kleines unglück passiert ... *Hust*
Eishockey is my true Love !
- Matt Kirby
- Stammspieler
Ja sowas passiertKamikautze hat geschrieben: Ein Kumpel hat sich gestern die schwer überdehnt
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
-
punisher
Die Eier? Oder was?Kamikautze hat geschrieben: Ein Kumpel hat sich gestern die schwer überdehnt
- Kamikautze
- Profi
olla ... ups :roll:
ops:
Die Bänder...
hab es total verplant hinzuschreiben... ich bitte um Verzeihung ^^
Die Bänder...
hab es total verplant hinzuschreiben... ich bitte um Verzeihung ^^
Eishockey is my true Love !
Ach ja, so nebenbei. Habe am Freitag schlappe 400 Öken nach Steuer verdient :icon_mrgreen:
Have a nice day!!!
Have a nice day!!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn