17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Re: 17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Die Stimmung im Stadion ist entsprechend schlecht.
Im Mitteldrittel steckt die ganze Saison über der Wurm drin.
ist das was neues
Im Mitteldrittel steckt die ganze Saison über der Wurm drin.
ist das was neues
Und gleich das 3:4 hinterher... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Das kann doch nicht wahr sein.
Das kann doch nicht wahr sein.
Diesmal sah Wanhainen nicht gut aus.
Wiedermal ein sehr mageres Drittel
Wiedermal ein sehr mageres Drittel
unglaublich!da schiesst man den ausgleich und postwentend bekommen wir das 3:4!das kann es doch nicht sein!das nenne ich umvermögen!
-
- Stammspieler
Stolz Augsburger zu sein!
2862 zuschauer heut im cfs!
Nun die Sauerländer wieder in Überzahl.
Tor Iserlohn
Tor Iserlohn
3:5 in der 47.Spielminute
Torschütze: Wolf (PP)
Vorlagen: Hock - Roy
Torschütze: Wolf (PP)
Vorlagen: Hock - Roy
Nicht alle sind mit dem aktuellen Zwischenstand zufrieden. Das bringt Henderson mit einem unfairen Check von hinten zum Ausdruck. 2+10
das muss ja jetzt auch nicht sein
das muss ja jetzt auch nicht sein
Augsburg komplett
und Tor Iserlohn
und Tor Iserlohn
3:6 in der 51.Spielminute
Torschütze: Sulkovsky
Vorlagen: Traynor - Hock
Torschütze: Sulkovsky
Vorlagen: Traynor - Hock
Darby mit klasse Pass auf den aufgerückten Pratt, der schön einnetzt.
Nur Ergebniskosmetik?
Noch sind 8 Minuten zu spielen
Nur Ergebniskosmetik?
Noch sind 8 Minuten zu spielen
Gute Chance, nachdem der Puck glücklich auf den Schläger eines Augsburgers zurücksprang.
Aber Kotschnew hält
jetzt haben wir auch noch pech
Aber Kotschnew hält
jetzt haben wir auch noch pech
die Panther verlieren 4:7 und das nach einer 2:0 Führung
- General Action
- Profi
Ein Scheisshausverein. Man muss es so sagen. Kämpferisch der absolute Nullinger, die Iserlohner in absolut jeder Beziehung schneller, frischer und spielfreudiger. Mal wieder 7 Stück daheim, der IEC hätte heute überall anders verloren, Kotschnew sehr schwach, aber für unsere Pfeifen reichts dicke. Bin früher raus, nachm 3-6 – das übrigens typisch fürs gesamte Spiel war.
Ich mag nimmer.
Edit: Wenn ich der Wanhainen wär, tät ich meine Koffer packen und gehn. Egal wohin, hauptsache weg. Der Typ ist ja mal die ärmste Sau überhaupt. Und wenn er dann nachm 150sten Mal einen Fehler macht, wird er in Frage gestellt. Unglaublich sowas.
Ich mag nimmer.
Edit: Wenn ich der Wanhainen wär, tät ich meine Koffer packen und gehn. Egal wohin, hauptsache weg. Der Typ ist ja mal die ärmste Sau überhaupt. Und wenn er dann nachm 150sten Mal einen Fehler macht, wird er in Frage gestellt. Unglaublich sowas.
Block F – home sweet home!
Sooo, dann wollen wir mal anfangen.
Darby war schuld! Unglaublich, wie der Darby heute rumgefahren ist. Darby war schuld! Wenn man es jetzt aber ohne AEV-Brille betrachtet dann muss man ganz klar erkennen das Darby schuld war. Ich sags ja wirklich ungern, aber Darby war schuld. Bleibt dann natürlich auch noch die Sache das Darby schuld war. Wie gesagt, dass war heute alles nichts, aber Darby war schuld. Aber sind wir mal ehrlich und machen uns nichts vor, der Darby war schuld. Wenn mir jetzt einer sagen will das der Darby nicht schuld war dann sag ich ihm einfach der Darby war schuld. Selbstverständlich war das heute nach dem 1. Drittel nicht mehr wirklich gut, aber Darby war schuld.
Und dann das schlimmste heute überhaupt: Darby geht zum Schiri und nimmt eine Auszeit. Dann geht auch noch der Torwart für einen 6-Mann vom Eis und wir bekommen wieder ein Tor. Also wenn ihr mich fragt ist da ganz klar der Darby schuld. Dem Bordeleau trifft absolut keine Schuld, denn der Darby war schuld.
P.s: Bitte, Bitte, Bitte ab sofort IQ Test beim Eingang. Danke!
Und dann lieber nur 1000 Zuschauer als sowas.
Darby war schuld! Unglaublich, wie der Darby heute rumgefahren ist. Darby war schuld! Wenn man es jetzt aber ohne AEV-Brille betrachtet dann muss man ganz klar erkennen das Darby schuld war. Ich sags ja wirklich ungern, aber Darby war schuld. Bleibt dann natürlich auch noch die Sache das Darby schuld war. Wie gesagt, dass war heute alles nichts, aber Darby war schuld. Aber sind wir mal ehrlich und machen uns nichts vor, der Darby war schuld. Wenn mir jetzt einer sagen will das der Darby nicht schuld war dann sag ich ihm einfach der Darby war schuld. Selbstverständlich war das heute nach dem 1. Drittel nicht mehr wirklich gut, aber Darby war schuld.
Und dann das schlimmste heute überhaupt: Darby geht zum Schiri und nimmt eine Auszeit. Dann geht auch noch der Torwart für einen 6-Mann vom Eis und wir bekommen wieder ein Tor. Also wenn ihr mich fragt ist da ganz klar der Darby schuld. Dem Bordeleau trifft absolut keine Schuld, denn der Darby war schuld.
Das mit den 1000 Zuschauern wird schneller geschehen als du denkst, bei diesem Scheisshausverein :icon_evil:Shutout hat geschrieben: