eigentlich will ich mich an dem Schwachsinn hier nicht beteidigen, aber vor dem Mannheim Spiel hatte er -19. Das macht +5 in 2 Spielen + den Toren und Assists die er im PP gegeben hat. Ich glaube das sagt eigentlich alles.rochus hat geschrieben: -+Statistik laut DEL.org
24 17 Darby, Craig Augsburger Panther S 19 8 22 -14
5 Damgaard, Jesper Augsburger Panther V 19 7 21 -14
28 Bergström, Calle Füchse Duisburg V 18 5 19 -14
25 23 Janke, Vitalj Straubing Tigers V 17 2 17 -15
Ohne große Worte
-
- Profi
Re: ohne große Worte
Also ich hab es bei Rochus schon geschrieben. Das Spiel war für mich einfach nur schrecklich. Die Iserlohner waren einfach schrecklich. Da gibt es nichts.good luck hat geschrieben: Wirklich schon. Sogar wie ein Play Off Team. Die waren bei uns mindestens so stark wie die Hamburger und auch die Nürnberger. Das wir immer einen Weg finden ist schon richtig. Genau so richtig wie Iserlohn vor Hamburg und vor Nürnberg steht.
Danke.Golden Brett hat geschrieben: DEL-Mannschaft? Wirklich nicht. Iserlohn war an dem Abend mies und hat nur gewonnen, weil die Panther nach einem passablen ersten Drittel wieder einen Weg gefunden haben, noch bodenloser zu spielen als der Gegner.
Obs solche Zusätze wirklich immer braucht? Sorry Robert, den Rest hätte ich ja unterschrieben, aber der letzte Satz ist fast an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Da frag ich mich dann zum Beispiel immer wieder meinen Teil, und auch meine, eine ganz gewisse Meinung, wurde dadurch halt mal bestätigt.König von Spanien hat geschrieben:
Heute mit 4 Punkten. Was aber auch scheißegal ist, denn generell gilt, dass er in den Spielen die ich gesehen habe, sich immer den Arsch aufgerissen hat und es versucht hat im Gegensatz zu anderen Kandidaten. Heute hats auch geklappt. Und ganz bestimmt nicht wegen den lächerlichen Pfiffen oder gar den Beschimpfungen. Der Mann kann einfach Eishockeyspielen und wollen tut er es auch, zumindest bei ihm war es nur eine Frage der Zeit.
Das Ganze hat nur meine Meinung vom augsburger Eishockeyvolk bestätigt...
Mal wieder runter vom Pferd wäre angesagt.
Jawoll Herr Gesangsverein. Und DEL-Niveau haben eh nur die Rangers, die Oilers und die Leafs. Die waren also auch noch mies und schießen uns mit 7 Toren aus dem eigenen Stadion. Möchte gar nicht wissen, wenn die erst mal gut gewesen wären, was dann passiert wäre.Wohlgemerkt. Wir reden von Iserlohn, nicht von Berlin,Mannheim oder Düsseldorf. Gibts ja echt nicht, was man alles für Wege findet!!!!DEL-Mannschaft? Wirklich nicht. Iserlohn war an dem Abend mies und hat nur gewonnen, weil die Panther nach einem passablen ersten Drittel wieder einen Weg gefunden haben, noch bodenloser zu spielen als der Gegner.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich fand ihn auch in den ersten Spielen nicht so schlecht. Nur im Unterzahlspiel hat er zu wenig gearbeitet, und er hat halt am Anfang jedes Bully verloren. Außerdem muss man bedenken, dass er mit Pratt und Bolibruck spielen muss.

-
- Hockeygott
Alibert hat geschrieben: Jawoll Herr Gesangsverein. Und DEL-Niveau haben eh nur die Rangers, die Oilers und die Leafs. Die waren also auch noch mies und schießen uns mit 7 Toren aus dem eigenen Stadion. Möchte gar nicht wissen, wenn die erst mal gut gewesen wären, was dann passiert wäre.Wohlgemerkt. Wir reden von Iserlohn, nicht von Berlin,Mannheim oder Düsseldorf. Gibts ja echt nicht, was man alles für Wege findet!!!!
Was heißt denn, "was man alles für Wege findet"??? Und wer spricht hier irgend jemandem DEL-Niveau ab??? Ich fand Iserlohn an diesem Abend einfach nicht gut. Viele Stockfehler, unzählige Fehler im Aufbau, keine Kreativität usw. Es war ein grausiges Spiel, in dem beide Teams am Anfang ungefähr gleichwertig waren, nachdem unsere Helden dann den Faden verloren haben, war Iserlohn alleine schlecht und wir hundsmiserabel. Hätten die Panther nicht mal wieder aus völlig unerfindlichen Gründen den Faden verloren, hätte man gegen die Roosters durchaus eine Chance gehabt.
Ein "Play-off-Team" stelle ich mir auf jeden Fall anders vor! Was nicht heißen soll, daß Iserlohn ansonsten nicht gut spielt und nicht die POs erreichen wird. Aber in diesem einen Spiel war das einfach nichts Berühmtes.
Also. Love him or hate him, der Darby sorgt fuer mehr Gespraechsstoffe als die meisten andere Auslaener die in Augsburg gespielt hat.. Das sagt einiges ueber ihn.. Aber eins werde ich sagen - in bessere Mannschaften wird er mehr erfolg haben auf dem Eis und bei die Fans
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ich war nicht im Stadion.
Aber ist schön zu hören, dass Darby nun scheinbar zweimal hintereinander eine gute Leistung geboten hat.
Das freut mich und das ist verdammt wichtig für uns!
Ich hoffe, es bleibt dabei!
(Vielleicht hat ihm "die Vereinsführung" ja gesagt, dass es für ihn 5 vor 12 ist und ihm gesagt, was die Fans von seinen bisherigen Leistungen gehalten haben.)
mfG, Tim
Aber ist schön zu hören, dass Darby nun scheinbar zweimal hintereinander eine gute Leistung geboten hat.
Das freut mich und das ist verdammt wichtig für uns!
Ich hoffe, es bleibt dabei!
(Vielleicht hat ihm "die Vereinsführung" ja gesagt, dass es für ihn 5 vor 12 ist und ihm gesagt, was die Fans von seinen bisherigen Leistungen gehalten haben.)
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Neuer Benutzer
Ich fand´s gestern einfach geil, dass es im Stadion tatsächlich Stimmen gab, die den Stimmungsumschwung Pro Darby nicht in seiner Leistung begründet, sondern in einem Leserbrief an die AZ gesehen haben wollen. Dieser Mann könnte inzwischen wahrscheinlich auf dem Kopf stehend ein Fliege mit den Zehen fangen können. Er ist immer schuld, wenn´s irgendwo klemmt.
Kein Kommentar zu soviel Schwachsinn!!!!
Kein Kommentar zu soviel Schwachsinn!!!!
So sind halt unsere Fans!!!! Als ich schon aus dem Stadion raus war dachte ich das darf doch nicht war sein,und musste lächeln.Manne hat geschrieben: bestätigt halt die Lächerlichkeit ihn zuerst auszupfeifen, und ihn heute zu feiern .....
Also wenn er das macht, während um ihn rum ein Eishockey-Spiel läuft, dann ist er aber mal wirklich schuld, wenn er bei einem Gegentor auf dem Eis ist. :icon_mrgreen: ;-)grauerwolf hat geschrieben: Dieser Mann könnte inzwischen wahrscheinlich auf dem Kopf stehend ein Fliege mit den Zehen fangen können.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Die Anti-Darby Rufe kamen von anderen Leuten wie Freitag die Pro-Darby Rufe!romel hat geschrieben: So sind halt unsere Fans!!!! Als ich schon aus dem Stadion raus war dachte ich das darf doch nicht war sein,und musste lächeln.
Wo ist das lächerlich?
- Rigo Domenator
Genau so schauts aus! Die Anti-Darby-Leute waren nämlich am Freitag nicht im Stadion.Rehstreichler hat geschrieben: Die Anti-Darby Rufe kamen von anderen Leuten wie Freitag die Pro-Darby Rufe!
Wo ist das lächerlich?
Und dieses mal haben ihn die angefeuert, die die anderen bei den Anti-Rufen schon beschimpft haben!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.