27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Hallo zusammen!
NEVER GIVE UP! Das packen die Jungs heute!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
sverige hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wenn ich mir da nur auch so sicher wäre :?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bin einfach UNHEILBARER Optimist! 
Drittelpause 2:1 - jetz heißt es erstmal noch ne gute Minute Unterzahl überstehen und danach werden wir GNADENLOS! :icon_mrgreen:

Drittelpause 2:1 - jetz heißt es erstmal noch ne gute Minute Unterzahl überstehen und danach werden wir GNADENLOS! :icon_mrgreen:
Wenn mer in den ersten paar minuten jetzt nicht das 3:1 bekommen, glaub ich schon noch an einen Punkt!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Tja King und Carter 3:1 für die Franken 

Und erneut Unterzahl - jetzt wirds richtig eng...!
Überzahl für den AEV ! JETZT GEHTS LOS !!!
Tom hat geschrieben:Jay mit dem 3:2
Auf Sportal steht Murphy....
aber scheiß egal.....hauptsache Tor und gleich noch eins :icon_mrgreen:
- Cityhai-18
- Rookie
Leider verloren!!
Schade Panther
Schade Panther
SCHADE - aber auch das werden wir überleben! Hat sich jedenfalls laut RT1 nicht schlecht angehört und auch der Liveticker hat kaum mehr was geschrieben! Anscheinend hatten die Nasentropfen nicht mehr viel vom letzten Drittel...! Bin schon gespannt auf die Berichte von denjenigen die in Sinupret waren!
Ich finde ein 3:2 Auswärts is ganz ok vor allem bei unserer "schlechten" Abwehr die sich in letzter Zeit immer gebessert hat wie ich finde nur das PP is noch so ne Sache...
Ule hat geschrieben:Ich finde ein 3:2 Auswärts is ganz ok vor allem bei unserer "schlechten" Abwehr die sich in letzter Zeit immer gebessert hat wie ich finde nur das PP is noch so ne Sache...
ist alles o.k.wir spielen um die Goldene Ananas, einen sportlichen Abstieg gibt es nicht, Geld haben wir weder jetzt, noch Ende der Saison, ein paar neue Trottel (Spieler) werden nach der Saison verpflichtet, und mind.80% der jetzigen Dauerkartenbesitzer kaufen sich zu den dann angekündigten Sonderkonditionen eine neue DK. :!:
Also "OK" finde ich ein 2:3 bei den Franken ganz sicher nicht und unser Powerplay ist definitiv eine KATHASTROPHE aber bezüglich der Besserung geb ich Dir mehr als Recht! Bloß nicht auf ;-)geben...!!!Ule hat geschrieben:Ich finde ein 3:2 Auswärts is ganz ok vor allem bei unserer "schlechten" Abwehr die sich in letzter Zeit immer gebessert hat wie ich finde nur das PP is noch so ne Sache...
Ule hat geschrieben:Ich finde ein 3:2 Auswärts is ganz ok vor allem bei unserer "schlechten" Abwehr die sich in letzter Zeit immer gebessert hat wie ich finde nur das PP is noch so ne Sache...
Nein ist es nicht. Denn ob man 5:0 oder 3:2 verliert ist egal. Punkte gibt es für beide Ergebnisse NULL. Wieviele Punkte haben wir jetzt gegen Sinupret geholt? Einen von 12. Dankeschön. Und wenn man sich mal den Ticker vom 1. Auftritt an der Norris reinzieht, dann könnte man eine Schablone drüber legen, außer daß die Schnupfis damls noch einen Empty Netter hatten. 2:0, 2:1, 3:1, 3:2.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
rochus hat geschrieben:Eins ist sicher, der Augsburger überlebt alles.
Wir werden Fedra überleben.
Wir werden Pratt und Bolibruck überleben.
Wir werden Lavallee überleben.
Wir werden die DEL überleben.
Wir werden Sigl überleben.
Wir werden Mrs Brigley überleben.
Wir werden Damenbart überleben.
Wir werden nur den deutschen Pass Dube nicht erleben.
...wenn die so weiter die Leute verarschen, kann schon sein :icon_mrgreen:
- Von Krolock
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Nein ist es nicht. Denn ob man 5:0 oder 3:2 verliert ist egal. Punkte gibt es für beide Ergebnisse NULL. Wieviele Punkte haben wir jetzt gegen Sinupret geholt? Einen von 12. Dankeschön. Und wenn man sich mal den Ticker vom 1. Auftritt an der Norris reinzieht, dann könnte man eine Schablone drüber legen, außer daß die Schnupfis damls noch einen Empty Netter hatten. 2:0, 2:1, 3:1, 3:2.
Bin ich seit Berlin und Mannheim anderer Meinung. Man hat 14 (!!!) Punkte gegen die Eisbären bzw. Hamburg aufzuholen. Beide werden auch noch stärker werden. Für mich ist Platz 10 absolut utopisch. Und mal ehrlich, die Panther haben da auch nichts zu suchen.
Jetzt geht es doch eher darum, die Zuschauer zu versöhnen und richtiges Eishockey zu bieten. Und da gefiel mir das Spiel gegen Nürnberg weitaus besser als ein zufälliger Stolpersieg gegen Gegner XY. Wenn man weiter sp spielt wie in den vergangenen beiden Heimspielen, dann bin ich nicht traurig. Und es werden auch wieder Spiele gewonnen, das passiert dann zwangsläufig. Aber zuerst kommt Eishockey.
Und den Derbycharakter gab es doch gegen Sinupret sowieso nicht. Da ist der Benno an 363 Tagen im Jahr Feindbild Nummer 1, um ihm dann in beiden Heimspielen die geballte Ladung Gleichgültigkeit entgegenzubringen.
Von Krolock hat geschrieben: Und es werden auch wieder Spiele gewonnen, das passiert dann zwangsläufig.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: hab gar nicht gewusst dass wir sooo hohe Schmiergelder bezahlen (können)

Kritiker hat geschrieben: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: hab gar nicht gewusst dass wir sooo hohe Schmiergelder bezahlen (können)
Ja, hat der Kollege leider vergessen, dass an allen Niederlagen immer und ausschließlich die Refs schuld sind. :roll:
Qapla'
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Von Krolock hat geschrieben:
Und den Derbycharakter gab es doch gegen Sinupret sowieso nicht. Da ist der Benno an 363 Tagen im Jahr Feindbild Nummer 1, um ihm dann in beiden Heimspielen die geballte Ladung Gleichgültigkeit entgegenzubringen.
Also Barnie wirklich ich wehre mich ja gegen den Begriff Wendehals vehement, aber das darf es doch jetzt nicht geben??
Ja wir bringen Gleichgültigkeit entgegen, nicht weil wir den Benno nicht hassen. Ganz und gar nicht, sondern weil wir uns schämen, wegem dem was unsere Mannschaft gegen Nürnberg fabriziert. Was soll ich den den Benno ausbuhen pfeiffen und mich wichtig machen. Der zeigt mit einem breiten grinsen auf das Ergebnis und ich kann mich in den Arsch beißen.
Schau dir das Tigerdeppele hier drin an. Was soll ich dem den sagen??? Warte nur bis der Fedra weg ist und wir wieder gescheite Spieler haben??? Da grinst sich der doch eins.
Schau dir nur die Derbybilanz von Fedra an seit der da ist. Du willst mehr Hass, wie dein Kumpel immer verlangt. Kopfschüttel, den mit Wasserpistolen kann man keinen Brand löschen und mit Pratt, Bolibrucks und Brigleys kein Spiel gegen Nürnberg gewinnen.
Darum keine Gleichgültigkeit, sondern ganz tiefe Resignation. Wie Rochus heute schon schrieb, die überleben wir alle, nur das mit dem Pass vom Dube das erleben wir nicht mehr.
Bis dahin lacht euch krumm ihr Nürnberger Arschgesichter, ich geh derweil in den Keller und weine.
Derbymonster Derbymonster A E V.
Seit Fedra da ist haben wir 4 Punkte gegen Nürnberg erkämpft und 20 verloren. Was außer Gleichgültigkeit kann man da entgegen bringen?? Wir haben von 8 Spielen ein einziges nach Penaltyschießen gewonnen. Besser noch das hat uns der gegeelte Depp höchstpersönlich geschenkt.
Mehr wie die Nürnberger, regen mich nur die auf die uns diese Mannschaften schenken und nicht mal da kann man was machen, denn die haben es ja sooooo schwer. Nur eins ist mal sicher, es wird immer schwerer und da sind dann solche Bilanzen gegen Nürnberg mit Schuld.
Nochwas die zwei Heimspiele waren wirklich gut, aber nicht mal wir schaffen es 52 mal abartig mies zu spielen. Meistens reicht auch ein unglücklich verloren. Damit gewinnst du keinen einzigen der nicht mehr kommt zurück, sondern verhinderst das von denen 3000 nochmal 500 wegbrechen.
Das kommt mir vor wie Jungs die einen Konkurs verwalten. So wird das nie mehr was.