Auch wieder richtig. Nur wenn ich als planender Verein sowas machen will. Muß ich auch die Leute fragen die da anschaffen und nicht über die Hintertüre versuchen was mitgehen zulassen.Golden Brett hat geschrieben:
Sieht ganz so aus. Nur sollte das ein professioneller Verein intern regeln und nichts davon nach außen dringen lassen, d.h. die Spieler intern maßregeln, sie aber doch zu dem Termin gehen zu lassen. So sieht das in der Öffentlichkeit nicht gerade gut aus.
AEV und FCA united
Re: AEV und FCA united
Danke. In 3 Sätze gepresst, was ich in 3 Postings nicht zu sagen vermagt habe. :icon_mrgreen: ;-)Golden Brett hat geschrieben:
Sieht ganz so aus. Nur sollte das ein professioneller Verein intern regeln und nichts davon nach außen dringen lassen, d.h. die Spieler intern maßregeln, sie aber doch zu dem Termin gehen zu lassen. So sieht das in der Öffentlichkeit nicht gerade gut aus.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Auch wieder richtig. Nur wenn ich als planender Verein sowas machen will. Muß ich auch die Leute fragen die da anschaffen und nicht über die Hintertüre versuchen was mitgehen zulassen.
Meinst du mit dem "planenden Verein" die Panther?
Sag mal willst du mich ärgern??Golden Brett hat geschrieben:
Meinst du mit dem "planenden Verein" die Panther?
Ja klar, sonst würden sie es doch nicht auf ihrer Homepage so bewerben.
Angestellte eines Vereins können auf keinen Fall eigenmächtig derartige Aktionen als Repräsentanten starten. Möglicherweise kollidieren da auch Sponsoreninteressen und etwaige Exklusivverträge mit den Interessen des Veranstalters - in diesem Falle Sport Wiedemann.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da Jack Wolfskin gemeutert hat.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da Jack Wolfskin gemeutert hat.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Sag mal willst du mich ärgern??
Das ist jetzt aber schon ziemlich viel Spekulation. Es gibt doch zu jeder Autogrammstunde eine Meldung auf der HP. Für mich sieht das schon eher so aus, als hätte dieses Sportgeschäft das Ganze organisiert. Natürlich machen dann die Panther trotzdem auch Werbung dafür.
-
- Hockeygott
Genau so siehts doch aus. Warum zur Hölle soll das vom AEV ausgehen, was haben wir denn für eine Interesse an einer solchen Aktion?!!! Das war ne Aktion von dem Sporthersteller und der hat den AEV gebeten, das publik zu machen. So what?Golden Brett hat geschrieben:
Das ist jetzt aber schon ziemlich viel Spekulation. Es gibt doch zu jeder Autogrammstunde eine Meldung auf der HP. Für mich sieht das schon eher so aus, als hätte dieses Sportgeschäft das Ganze organisiert. Natürlich machen dann die Panther trotzdem auch Werbung dafür.
Dsa ganze war scheiße von Löring und dem Hutwelker und sonst nix. Da kann kein Mensch vom AEV was dafür.
Aber beim AEV sind ja alle dumm und beim FCA sitzen nur Götter

na wenn es nicht dastehen würde, dann könntest du als designierter Haarspalter ja wieder sagen, "mei ganz klar das des HP Team des wieder verpennt und man alles von Dritten erfahren muß"good luck hat geschrieben: Sag mal willst du mich ärgern??
Ich denke Sport Wiedemann hat das ohne viel nachzudenken so gemacht, und den super professionellen Seinsch Jungs hats gestunken, so daß die beiden Spieler nicht hindurften. Für mich der erneute Beweis wie despotisch es bei denen zugeht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ohne es zu wissen, wie es genau gelaufen ist, aber
für mich entsteht da fast der Eindruck, daß von Seiten des FCA kein allzugroßes Interesse an einem "Miteinander" besteht. Wenn das nämlich der Fall wäre, dann hätte sie dort auch zugestimmt (wenn natürlich nichts anderes im Raum steht, z.B. Sponsorentermin oder dergl.), egal von wem die Idee oder die Initative ausging.
So vergibt man meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit auf BEIDE Vorzeigeclubs der Stadt zu verweisen. Hätte sicherlich ein wenig Puplicity eingebracht, die niemandem der beiden schadet.
für mich entsteht da fast der Eindruck, daß von Seiten des FCA kein allzugroßes Interesse an einem "Miteinander" besteht. Wenn das nämlich der Fall wäre, dann hätte sie dort auch zugestimmt (wenn natürlich nichts anderes im Raum steht, z.B. Sponsorentermin oder dergl.), egal von wem die Idee oder die Initative ausging.
So vergibt man meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit auf BEIDE Vorzeigeclubs der Stadt zu verweisen. Hätte sicherlich ein wenig Puplicity eingebracht, die niemandem der beiden schadet.
-
- Rookie
@ Tom
Ich habe genau den gleichen Eindruck.
Der FCA versucht peinlichst jegliche Berührung mit den Panthern zu vermeiden.
Ganz so krass, sehe ich es nun nicht, aber der VERDACHT liegt halt mittlerweile garnicht mehr so weit weg.oberhallodri hat geschrieben: @ Tom
-
- Hockeygott
Tom hat geschrieben: Ganz so krass, sehe ich es nun nicht, aber der VERDACHT liegt halt mittlerweile garnicht mehr so weit weg.
Was heißt mittlerweile?
Dürfte in der Tat besser sein für den FCA. Sonst könnte bei einem neutralen Vergleich beider Vereine ja rauskommen, dass der FCA sein tolles Traditionsimage ( immerhin doch schon 37 lange Jahre) völlig grundlos pflegt, während der AEV seine 128jährige Tradition völlig grundlos mit Krampflogos u.v.m. verschandelt.oberhallodri hat geschrieben: Der FCA versucht peinlichst jegliche Berührung mit den Panthern zu vermeiden.
In der Zeitung steht das alles nen bisschen anders drin. Sport Wiedemann soll mit Löring und Huti über die Autogrammstunde gesprochen haben die sollen aber gesagt haben das sie erst mit dem Verein sprechen müssen. Dann soll lt. AZ das Autohaus davon wind bekommen haben und schon stand es auf der AEV-HP und in der Zeitung ohne das die beiden mit Rettig oder Seinsch gesprochen haben. Daraufhin hat der FCA einen Rückzieher gemacht ohne jemals zuvor überhaupt eine Zusage gemacht zu haben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Profi
Vielleicht hat der Verantstalter- das Sportgeschäft, da die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Siehe Text vom Samstag in der AZ. Ich denke,dass ganze geht auf die Kappe des Sportgeschäftes und hat weder mit Miteinander und Gegeneinander zu tun.
Dauerkartenbesitzer
Wenn man so hört was der FCA bzw. Sport5 für EINEN Spieler bei einer Autogrammstunde verlangen.... HOSSA die Waldfee, da kann man es ja noch halbwegs verstehen, daß sie damit nicht einverstanden sind, aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
Beim Wort FCA könnte ich :kotz: !!!
Was ist denn dabei, wenn diese beiden Spieler mit den beiden AEVler zur Autogrammstd.gehen ??? Der Rettig und der Kranz haben doch einen Größenwahn. Nur abwarten, die kommen da schon wieder runter. Dieser Verein bekommt von mir keinen Cent, da können sie von mir aus, auch in der CL spielen.
Dieses ganze Gerede von, da entscheiden die Bosse usw, ist doch fürn Arsch.
Man hätte hier eine gemütliche Runde zusammen gehabt, was beiden Seiten geholfen hätte. Sonst treiben Sie sich doch auch zusammen rum !
Bleibt zu hoffen, das die Rückrunde den FCA bestraft, die meinen in der Donauwörtherstr. schon, sie wären die Größten.
Gruß, es gibt in Augsburg nur den AEV !!!
Was ist denn dabei, wenn diese beiden Spieler mit den beiden AEVler zur Autogrammstd.gehen ??? Der Rettig und der Kranz haben doch einen Größenwahn. Nur abwarten, die kommen da schon wieder runter. Dieser Verein bekommt von mir keinen Cent, da können sie von mir aus, auch in der CL spielen.
Dieses ganze Gerede von, da entscheiden die Bosse usw, ist doch fürn Arsch.
Man hätte hier eine gemütliche Runde zusammen gehabt, was beiden Seiten geholfen hätte. Sonst treiben Sie sich doch auch zusammen rum !
Bleibt zu hoffen, das die Rückrunde den FCA bestraft, die meinen in der Donauwörtherstr. schon, sie wären die Größten.
Gruß, es gibt in Augsburg nur den AEV !!!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Es dürfte sich wohl von selbst verstehen, dass Terminabsprachen zu Autogrammstunden nur über die Verantwortlichen beim Verein laufen.. Einfach mal ein wenig nachdenken, bitte. Vielleicht war ja zu dem Zeitpunkt eine Trainingseinheit angesetzt oder sonst was. Ich kann in meiner Arbeitszeit auch nicht Verabredungen treffen, wie ich lustig bin, und habe laut Arbeitsvetrag meine Freizeit / Urlaubszeit zur Erholung zu nutzen. Ich hätte mich als FCA auch nicht so per Schnellschuss in so ein Event "reinerpressen" lassen.
Aus dem Trainingsplan des FCA:F.X. Ibelherr hat geschrieben: Vielleicht war ja zu dem Zeitpunkt eine Trainingseinheit angesetzt oder sonst was.
Quelle:Samstag 09.12.06 14.00 Uhr Training
Neue Theorie bitte.
-
- Hockeygott
so dumm sind die Spieler vom FCA auch wieder nicht, dass sie eine Autogrammstunde zusagen, wenn sie anderweitige Verpflichtungen haben. Ich darf dich zitieren: Ein wenig nachdenken, bitte!