Kofler kämpft wie eine Kampfsau.
Aus dem Augsburger Liveticker. :icon_mrgreen:
Kofler kämpft wie eine Kampfsau.
Rehstreichler hat geschrieben:Verdient verloren, auch wenn nach 30 Minuten wenigstens der Einsatz gestimmt hat.
Aber was der Schiri die letzten 5 Minuten da abgeliefert hat spöttet jeder Beschreibung.....das war...Bodenlos.
FICENEC hat geschrieben:Glaube Brigley hat seine dritte 10 Minutenstrafe (diszi) bekommen und wird am Donnerstag gegen Iserlohn fehlen. Oder stimmts nicht! Weiß es nicht genau!
Ratman hat geschrieben:War erst seine zweite. Also genau genommen seine vierte, aber da er zwei davon in einem Spiel bekam, wurden die zu einer Spieldauer-Diszi, wodurch er bei den 10ern bei einer stehen blieb.
Gott, klingt das kompliziert. Ich hoffe, mich versteht jeder. Ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich. :icon_mrgreen:
good luck hat geschrieben:Dieses Spiel läßt sich auf max 10 Minuten Eishockey reduzieren.
good luck hat geschrieben:2900 Zuschauer. Klingellingelling Alarm.
Ich bin sehr enttäuscht. In den vergangenen drei Wochen haben wir uns spielerisch gesteigert und sind leider nicht mit Punkten belohnt worden. Aber heute hatten wir keine Chance auf einen Sieg. Im ersten Drittel waren wir überhaupt nicht bei der Sache. Wäre da nicht Rolf Wanhainen im Tor gestanden, dann wäre das Spiel schon nach 20 Minuten entschieden gewesen.
Wen soll ich denn dann aufs Eis schicken ? Ich habe nur zwei Mittelstürmer, und das sind eben Craig Darby und Travis Brigley.