Tim es reicht. Denn egal was Rochus so abläst es ist um Meilen näher an der Realität wie deine Ausführungen.fgtim hat geschrieben: Die hat er erst, wenn wir in der Oberliga spielen und er als einziger im Stadion ist. Erst dann kann er lächeln und zufrieden sagen, dass er es immer gewusst hat und der scheiß Verein alles kaputt gemacht hat.
Das Scandella jetzt geht ist absolut vernüftig. Das man Scandella geholt hat ist eine Frechheit. Genauso wie Dube, Bolibruck, Damgaard usw.usf. Der scheiß Verein macht gar nichts kaputt sondern ganz alleine die Kameraden die uns so Glücksfälle an Land ziehen.
Ich finde es wirklich bodenlos wie man sich hier auf einen Rochus einschießt, aber unserem allgewaltigen Management Absolution erteilt. Andere sprechen von Narrenfreiheit.
Ich selber liege irgendwo dazwischen, nur weiß ich halt ganz genau wer uns die Suppe eingebrockt hat. Scandella ist war und wird mir immer wurscht sein. Was aber los ist wenn ein Henderson oder ähnliche auch noch gehen und wir mit 15 Spielern auflaufen, malst du dir noch gar nicht aus. Tu mir du nur einen Gefallen rede dann nicht vom Scheiß Verein, denn dann lauf ich Amok.