Giulio Scandella wechselt nach Italien

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Der erste verlässt die Panther!!!

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: Die hat er erst, wenn wir in der Oberliga spielen und er als einziger im Stadion ist. Erst dann kann er lächeln und zufrieden sagen, dass er es immer gewusst hat und der scheiß Verein alles kaputt gemacht hat.
Tim es reicht. Denn egal was Rochus so abläst es ist um Meilen näher an der Realität wie deine Ausführungen.

Das Scandella jetzt geht ist absolut vernüftig. Das man Scandella geholt hat ist eine Frechheit. Genauso wie Dube, Bolibruck, Damgaard usw.usf. Der scheiß Verein macht gar nichts kaputt sondern ganz alleine die Kameraden die uns so Glücksfälle an Land ziehen.

Ich finde es wirklich bodenlos wie man sich hier auf einen Rochus einschießt, aber unserem allgewaltigen Management Absolution erteilt. Andere sprechen von Narrenfreiheit.

Ich selber liege irgendwo dazwischen, nur weiß ich halt ganz genau wer uns die Suppe eingebrockt hat. Scandella ist war und wird mir immer wurscht sein. Was aber los ist wenn ein Henderson oder ähnliche auch noch gehen und wir mit 15 Spielern auflaufen, malst du dir noch gar nicht aus. Tu mir du nur einen Gefallen rede dann nicht vom Scheiß Verein, denn dann lauf ich Amok.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jürgen, sag mir doch mal bitte, wo ich hier Ausführungen bringe, die du kritisieren könntest.
Ich sag gar nichts von dem was ich mir zu all dem denke, weil sowieso nur Leute wie rochus, Wolke, etc... daher kommen, die alles ins Lächerliche ziehen und jede "Diskussion" zu einer Farce machen.
Besagter User wird nämlich wirklich erst dann zufrieden sein, wenn das von mir beschriebe Szenario eingetreten ist.
Ich kann mich an kein einziges konstruktives Posting erinnern. Wirklich an keines. Doch. Gestern war das erste und ich musste gleich 3 mal schauen, ob es von ihm war. Ging allerdings auch nur um die U20-WM.
Egal, schreibt halt User aus dem Stadion, wen juckt's. Denn genau das tut ihr hier. Du zur Zeit nicht mehr, andere dafür aber. Die Negativstimmung die hier verbreitet wird ist schädlicher als jeder Spielerverkauf während der Saison. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, dass diejenigen die es betrifft nicht drüber nachdenken ist mir schon lange klar.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: Tim es reicht. Denn egal was Rochus so abläst es ist um Meilen näher an der Realität wie deine Ausführungen.

Das Scandella jetzt geht ist absolut vernüftig. Das man Scandella geholt hat ist eine Frechheit. Genauso wie Dube, Bolibruck, Damgaard usw.usf. Der scheiß Verein macht gar nichts kaputt sondern ganz alleine die Kameraden die uns so Glücksfälle an Land ziehen.

Ich finde es wirklich bodenlos wie man sich hier auf einen Rochus einschießt, aber unserem allgewaltigen Management Absolution erteilt. Andere sprechen von Narrenfreiheit.

Ich selber liege irgendwo dazwischen, nur weiß ich halt ganz genau wer uns die Suppe eingebrockt hat. Scandella ist war und wird mir immer wurscht sein. Was aber los ist wenn ein Henderson oder ähnliche auch noch gehen und wir mit 15 Spielern auflaufen, malst du dir noch gar nicht aus. Tu mir du nur einen Gefallen rede dann nicht vom Scheiß Verein, denn dann lauf ich Amok.
Vielleicht liegts einfach daran, dass er wie du einfach zu stark übertreibt. Aber ob du es glauben willst oder halt einfach auch nicht, das sorgt dafür dass man sich auf jemanden einschiesst, weil die normale Diskussion da nicht mehr/null möglich ist!!! Leider!!! :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

good luck hat geschrieben: ...
...
Bei Dir ist es halt vice versa! ;-)
Bild

KApolista
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Richtige Entscheidung. Was bringt es dem AEV nen Spieler zu bezahlen der nicht spielt.

Vielleicht hat er Italien mehr Erfolg!
Bild
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Hier die Meldung von: http://www.eishockeynews.de

Scandella verlässt Augsburg:

Richtig Fuß fassen konnte er in Augsburg nie und zuletzt war er auch nur noch überzähliger Ausländer: Nun verlässt Giulio Scandella (Foto: City-Press) die Panther in Richtung Italien.
Der Stürmer war bereits im Sommer im Trainingslager in Garmisch verletzt und musste an der Leiste operiert werden. Anschließend laborierte er mehrere Wochen an einer Oberschenkelverletzung. Letztendlich kam er dann nach der Lizenzierung von Yanick Dubé aufgrund der Ausländerregelung nicht mehr zum Einsatz. In mehreren Gesprächen mit Trainer und Management wurde nun eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen vereinbart.
Giulio Scandella wechselt mit sofortiger Wirkung zum italienischen Erstligisten Milano Vipers.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

good luck hat geschrieben: Tim es reicht. Denn egal was Rochus so abläst es ist um Meilen näher an der Realität wie deine Ausführungen.

Amoklauf ist doch deine zweite Freizeitbeschäftigung neben den Panthern. Was drohst uns jetzt noch im alten Jahr solche schrecklichen Dinge an? ;-)
Dauerkartenbesitzer
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

allgaeuer hat geschrieben: Ich sitz hier schon seit Stunden mit meinem Popcorn und nix passiert. Ich glaub der Waggi schläft. ]
Zumindest noch.......
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Robby #9 hat geschrieben: Hier die Meldung von: http://www.eishockeynews.de

Scandella verlässt Augsburg:

Richtig Fuß fassen konnte er in Augsburg nie und zuletzt war er auch nur noch überzähliger Ausländer: Nun verlässt Giulio Scandella (Foto: City-Press) die Panther in Richtung Italien.
Der Stürmer war bereits im Sommer im Trainingslager in Garmisch verletzt und musste an der Leiste operiert werden. Anschließend laborierte er mehrere Wochen an einer Oberschenkelverletzung. Letztendlich kam er dann nach der Lizenzierung von Yanick Dubé aufgrund der Ausländerregelung nicht mehr zum Einsatz. In mehreren Gesprächen mit Trainer und Management wurde nun eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen vereinbart.
Giulio Scandella wechselt mit sofortiger Wirkung zum italienischen Erstligisten Milano Vipers.

Das ist haargenau das gleiche wie bei uns auf der HP!
Bild

KApolista
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Ich finde es wirklich bodenlos wie man sich hier auf einen Rochus einschießt

Das ist ja fast wie bei den Pfadfindern: Jeden Tag einen Riesenbrüller! :lol:

Mit dem "aus-dem-Stadion-schreiben" hat der gute Tim übrigens nicht ganz unrecht... :?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: Die hat er erst, wenn wir in der Oberliga spielen und er als einziger im Stadion ist. Erst dann kann er lächeln und zufrieden sagen, dass er es immer gewusst hat und der scheiß Verein alles kaputt gemacht hat.
Was ist dann das hier, oder deine Ausführungn zu Waggi. Da wird erst mal vom Schmarrn geschrieben und dann kommt so ein Stuß.

Was schädlich für die Panther ist da geb ich dir doch Recht. Nur das schädliche fabrizieren doch die und nicht irgendeiner hier im Forum. Wer verhindert denn das wir einen Deutschen ein halbes Jahr zahlen der jetzt Ausländer ist und wir jetzt fast pleite, weil sie eine Mannschaft gebastelt haben, die man als 360 Euro Kraft auch so hinbekommt.

Man läst jetzt Ausländer gehen um zu sparen, von mir aus, die die man eh nicht braucht, da hat man ja genug. Nur die die solche Spieler verpflichtet haben sind immer noch die gleichen, die tun es wieder. Davor solltest du Angst haben, nicht wie wir hier ein Geniestreich der PanthergmbH kommentiert wird.

Glaub mir Tim, die Stimmung in diesem Forum ist gegenüber der Stimmung in dieser Stadt geschönt. Ich kann dir Namen nennen von Dauerkartenbesitzern die sich gern haben lassen um eben zum FCA zu gehen. Nicht wegen dem Forum, sondern weil man dort profesionell arbeitet. Da sind nicht ein oder zwei sondern rund ein Dutzend. Gemacht hat man gar nichts dagegen. Nein eher getrieben hat man die und zwar in die Rosenau.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:
Das ist ja fast wie bei den Pfadfindern: Jeden Tag einen Riesenbrüller! :lol:

Mit dem "aus-dem-Stadion-schreiben" hat der gute Tim übrigens nicht ganz unrecht... :?
Beim Tim hab ichs erst noch überlesen, aber jetzt muß ich doch.
Egal, schreibt halt User aus dem Stadion, wen juckt&#39]
Und das könnte man genau auch andersrum sehen. Viele Leute, die man hier mit solchen und ähnlichen Argumenten
mundtot machen wollte, weil sie in Ihren Augen berechtigte Kritik übten, sind halt nun ganz von den Panthern abgewandert. So eine Münze hat halt immer zwei Seiten.

Also, das kanns auch nicht mehr sein, was man noch für Argumente bringt, wenn ein paar wenige Ihre eigene Meinung hier im Forum zu vertreten versuchen. :lol:
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Möglichkeit zur Kritik nimmt euch doch keiner. Es geht alleine darum, dass immer wieder auf denselben Dingen rumgehackt wird und dadurch eine dauerhafte Negativstimmung im FANforum vorhanden ist. Jeder Neue der hier reinschaut oder der sich mehr über die Panther informieren möchte wird abgeschreckt.
Jürgen, du hast recht, viele Alte mögen abgewandert sein. Denen hilfst du aber auch nicht, wenn du immer weiter drauf haust. Im Gegenteil, ihr verhindert dadurch, dass Neue nachrücken.

Ich kann nur für mich sprechen, aber wäre ich erst jetzt zum AEV kommen und würde mich im Forum einlesen, dann wäre ich auch ganz schnell wieder weg! Auch dieses Forum hier ist eine Art der Außendarstellung, auch wenn es nicht offiziell ist.

Schaut, ein kleines Beispiel....ihr könnt Scandella kritiseren, gerne auch nach jedem Spiel. Ihr könnt seine Verpflichtung kritisieren. Aber selbst jetzt, wo man mit seinem Verkauf etwas richtig gemacht hat wird das nicht anerkannt, sondern es wird immer noch darauf rumgeritten, dass man ihn geholt hat. Wem ist damit geholfen???
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben: Was ist dann das hier, oder deine Ausführungn zu Waggi. Da wird erst mal vom Schmarrn geschrieben und dann kommt so ein Stuß.
Diesen und keinen anderen Eindruck erweckt rochus hier aber. Von Fan-sein oder ähnlichem kann ich nullkommanull erkennen. Das ist bei dir oder Waggi anders, auch wenn - vor allem du ;-) - ihr auch ab und zu über die Strenge schlagt.
Golden Brett
Hockeygott

Alibert hat geschrieben: Beim Tim hab ichs erst noch überlesen, aber jetzt muß ich doch.
Und das könnte man genau auch andersrum sehen. Viele Leute, die man hier mit solchen und ähnlichen Argumenten
mundtot machen wollte, weil sie in Ihren Augen berechtigte Kritik übten, sind halt nun ganz von den Panthern abgewandert. So eine Münze hat halt immer zwei Seiten.

Also, das kanns auch nicht mehr sein, was man noch für Argumente bringt, wenn ein paar wenige Ihre eigene Meinung hier im Forum zu vertreten versuchen. :lol:

Wer wollte hier bitte wen mundtot machen? Und noch etwas: Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, wenn sie in vernünftiger Weise geäußert wird und konstruktiv ist. Das, was Rochus hier zum Großteil macht, hat nichts mit Kritik zu tun. Der schmeißt mit Dreck um sich, nicht mehr.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben: Die Möglichkeit zur Kritik nimmt euch doch keiner. Es geht alleine darum, dass immer wieder auf denselben Dingen rumgehackt wird und dadurch eine dauerhafte Negativstimmung im FANforum vorhanden ist. Jeder Neue der hier reinschaut oder der sich mehr über die Panther informieren möchte wird abgeschreckt.
Jürgen, du hast recht, viele Alte mögen abgewandert sein. Denen hilfst du aber auch nicht, wenn du immer weiter drauf haust. Im Gegenteil, ihr verhindert dadurch, dass Neue nachrücken.

Ich kann nur für mich sprechen, aber wäre ich erst jetzt zum AEV kommen und würde mich im Forum einlesen, dann wäre ich auch ganz schnell wieder weg! Auch dieses Forum hier ist eine Art der Außendarstellung, auch wenn es nicht offiziell ist.

Schaut, ein kleines Beispiel....ihr könnt Scandella kritiseren, gerne auch nach jedem Spiel. Ihr könnt seine Verpflichtung kritisieren. Aber selbst jetzt, wo man mit seinem Verkauf etwas richtig gemacht hat wird das nicht anerkannt, sondern es wird immer noch darauf rumgeritten, dass man ihn geholt hat. Wem ist damit geholfen???
Vielleicht wären die aber auch ganz schnell wieder weg, wenn sie sehen, das hier nicht jede Meinung anerkannt oder wenigstens toleriert wird!!!!

Aber back to topic, sonst warens die Bösen wieder, die abschweifen. 8)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: Die Möglichkeit zur Kritik nimmt euch doch keiner. Es geht alleine darum, dass immer wieder auf denselben Dingen rumgehackt wird und dadurch eine dauerhafte Negativstimmung im FANforum vorhanden ist. Jeder Neue der hier reinschaut oder der sich mehr über die Panther informieren möchte wird abgeschreckt.

Na immerhin wissen sie dann was sie im Stdion erwartet. Außerdem über den Scandella schreibt hier doch kein Mensch. Ganz im Gegensatz zum vermeintlichen Hederson Abgang.

Jetzt gehts doch nur so hoch her, weil die Panther am 28.12.06 die Saison abhaken und sie sogar Henderson gehen lassen.

Das mit der Dube Lizenz ist ja fast schon wieder verraucht, so schnell liefern die Panther die Brüller.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben: Vielleicht wären die aber auch ganz schnell wieder weg, wenn sie sehen, das hier nicht jede Meinung anerkannt oder wenigstens toleriert wird!!!!

Aber back to topic, sonst warens die Bösen wieder, die abschweifen. 8)
Also mir ging es nur um das Verhalten von 1 oder 2 Usern. Wie Michi schon angemerkt hat, hat das was die tun nicht viel mit Meinungsäußerung zu tun. Ihr habt euch selber ins Spiel gebracht ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben: Jetzt gehts doch nur so hoch her, weil die Panther am 28.12.06 die Saison abhaken und sie sogar Henderson gehen lassen.
Die Saison habe ich innerlich auch abgehakt. Na und? Bedank dich bei der DEL und schreib denen jeden Tag einen Protestbrief. Denkst du man würde über einen Hernderson Verkauf nachdenken, wenn die Gefahr des Abstiegs drohen würde? Denkst du, dann wären teilweise nur knapp über 2000 Zuschauer da? Ich nicht.
Im Moment wird Schadensbegrenzung betrieben und das Bemühen darum werde ich im Leben nicht kritisieren.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Jetzt gehts doch nur so hoch her, weil die Panther am 28.12.06 die Saison abhaken und sie sogar Henderson gehen lassen.

Du bist echt unverbesserlich. Monatelang hast du aufgrund eines Zeitungsartikels behauptet, die Tölzer wüssten über das Einbürgerungsdatum von Dubé Bescheid. Letztendlich hat sich dann herausgestellt, dass sie genauso wenig wussten, wie die Panther. Anstatt aus dieser Sache zu lernen, verkaufst du den nächsten Zeitungsartikel schon wieder als die volle Wahrheit, obwohl er nur wenig handfeste Informationen liefert. Ziemlich inkonsequent für jemanden, der in Zusammenhang mit der Pantherführung immer und immer wieder betont hat, dass man den gleichen Fehler doch nicht zweimal hintereinander begehen darf!
Antworten