Jay Henderson wechselt nach Frankfurt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV-Fan
Profi

Re: Henderson ist weg

Beitrag von AEV-Fan »

Trick hat geschrieben:Weil wenn das der Fall wäre dann wüsste man das schon ein bisschen länger (also das Management).
In der Zeitung stand, dass heute die Entscheidung fallen sollte!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@ illuminati
Die Panther GmbH sind wie der Name schon verrät eine Firma.
Nicht zu verwechseln mit dem Verein AEV, bei dem es auch einen Vorstand giebt!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

AEV-Fan hat geschrieben: In der Zeitung stand, dass heute die Entscheidung fallen sollte!
ja ich mein damit, dass man da bestimmt schon länger in Verhandlungen war.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Trick hat geschrieben: ja ich mein damit, dass man da bestimmt schon länger in Verhandlungen war.
Man regelt das alles nur an einem Tag, was denkst Du denn. :icon_mrgreen:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Des stinkt mir schon irgendwie und vor allem das gerede die saison ist gelaufen!
Jetzt geht noch ein Top spieler,find ich einfach schade!

Des ist doch totaler Müll, die Saison ist gelaufen ja dann hören wir doch gleich auf
zu spielen und gehen nicht mehr ins Stadion!

- Dann soll er in Frankfurt halt mehr verdienen, und hoffentlich klappt bei Frankfurt
gar nichts mehr und schaffen es nicht mehr In die Play offs!
- Hätte einfach den Mist den se zusammen angefangen haben auch mit seiner Mannschaft wieder beenden sollen!
- sparen wir uns halt Geld, und es kommen noch weniger Leute!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben: Das ist eine Entscheidung des Clubs, bei dem er immerhin einen GÜLTIGEN Vertrag hat. Wenn die sagen, du bleibst, dann bleibt er. Punkt!
Golden Brett hat geschrieben: Und wie gesagt, ich schätze Henderson nicht so ein, dass er sich dann demonstrativ hätte hängen lassen.
Punkt 1: Es bringt vermulich wenig, wenn Frankfurt mit einem deutlich besseren Vertrag winkt ... wir Henderson aber nicht freigeben und in Augsburg behalten. Das Eishockeyspielen ist sein Beruf, wer mehr zahlt, da geht man hin. Da braucht auch niemand auf der sentimentalen Schiene kommen; so läuft das Geschäft.

Punkt 2: Hätte man ihn aus dem laufenden Vertrag nicht rausgelassen, ihm quasi die Chance genommen noch 3 - 4 Monate deutlich mehr zu verdienen, ich vermag es nicht einzuschätzen, ob er nicht doch frustriert gewesen wäre, und nur seinen Stiefel runter gespielt hätte, dann hätte er uns auch nicht mehr geholfen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Punkt ist dann aber doch, das er einen gültigen Vertrag hat(te), und so unzufrieden kann er m.M. nach auch nicht gewesen sein. Die Frankfurter haben also vermutlich mit einem sauberen Batzen Geld gewunken, und letztlich geht der Weg IMMER übers Geld, Moral her oder hin, jeder hat eine Grenze die überschritten werden kann....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

Ich will endlich wissen was jetzt los ist! Geht er geht er nicht? *ärger*
gruß tampaman :icon_twisted:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Interessant wird sein, was am 14.01.07 passiert.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tom hat geschrieben: Interessant wird sein, was am 14.01.07 passiert.
Lass mich raten...........gar nichts! Nachzufragen in Sinupret!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

fgtim hat geschrieben: Lass mich raten...........gar nichts! Nachzufragen in Sinupret!
Doch!
Da spielen wir gegen die Lions. ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Tom "]
Doch!
Da spielen wir gegen die Lions. ]

Und weiter? Wenn gegen Sinupret das Stadion einem Kindergeburtstag gleicht, wieso sollte es dann gegen Franlfurt anders sein?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tom hat geschrieben: Interessant wird sein, was am 14.01.07 passiert.
Sollte er gehen ist klar was passiert ... er wird vermutlich etwas ausgepfiffen, wird ein Tor gegen uns schießen (wie fast alle unsere Ex-Spieler, wenn sie wieder zurück ins CFS kommen), und das was dann ...

Was die Zuschauerzahlen in den restlichen Vorbereitungsspielen machen ist schwer einzuschätzen. Wenn die Mannschaft Moral zeigt und sich nicht hängen läßt, dann werden die Besucherzahlen im Rahmen bleiben. Komplett hängen können sie sich nicht lassen ... sie wollen ja noch weiter (egal wo) Eishockey spielen.

Wenn jetzt nur Scandella und (vermutlich) Henderson weg ist, dann hält sich das doch in Grenzen ... ich hatte echt schlimmeres befürchtet. Ich hatte ja schon mit einem Ausverkauf gerechnet.

Was jetzt passiert ist in Augsburg nicht das erste mal; und ist auch bei anderern Vereinen üblich !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Danke Hans
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Eismann "]
Punkt 1: Es bringt vermulich wenig, wenn Frankfurt mit einem deutlich besseren Vertrag winkt ... wir Henderson aber nicht freigeben und in Augsburg behalten. Das Eishockeyspielen ist sein Beruf, wer mehr zahlt, da geht man hin. Da braucht auch niemand auf der sentimentalen Schiene kommen]

Das war auf die laufende Saison bezogen. Für diese hat er einen Vertrag in Augsburg und wenn die Panther ihn nicht freigeben, dann hat er diesen Vertrag zu erfüllen. Da kann die halbe Liga mit den Scheinen wedeln!
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

Eismann hat geschrieben: Wenn jetzt nur Scandella und (vermutlich) Henderson weg ist, dann hält sich das doch in Grenzen ... ich hatte echt schlimmeres befürchtet. Ich hatte ja schon mit einem Ausverkauf gerechnet.

Was noch nicht ist, kann ja noch werden! :lol:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Eismann "]
Sollte er gehen ist klar was passiert ... er wird vermutlich etwas ausgepfiffen, wird ein Tor gegen uns schießen (wie fast alle unsere Ex-Spieler, wenn sie wieder zurück ins CFS kommen), und das was dann ...

Was die Zuschauerzahlen in den restlichen Vorbereitungsspielen machen ist schwer einzuschätzen. Wenn die Mannschaft Moral zeigt und sich nicht hängen läßt, dann werden die Besucherzahlen im Rahmen bleiben. Komplett hängen können sie sich nicht lassen ... sie wollen ja noch weiter (egal wo) Eishockey spielen.

Wenn jetzt nur Scandella und (vermutlich) Henderson weg ist, dann hält sich das doch in Grenzen ... ich hatte echt schlimmeres befürchtet. Ich hatte ja schon mit einem Ausverkauf gerechnet.

Was jetzt passiert ist in Augsburg nicht das erste mal]

Vor allem ins es in NA gang und gäbe.
Was aber nicht heißt, daß ich das befürworte, denn m.M. nach werden sicherlich Zuschauer ausbleiben. Ausser der "Erfolg" stellt sich trotzdem ein, nur ist mir das "wie" schleierhaft, denn Jay ist wahrlich kein schlechter und für uns eigentlich unersetzbar. Von daher werden wir ohne ihn, sportlich kaum besser dastehen bzw. werden.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:
Das war auf die laufende Saison bezogen. Für diese hat er einen Vertrag in Augsburg und wenn die Panther ihn nicht freigeben, dann hat er diesen Vertrag zu erfüllen. Da kann die halbe Liga mit den Scheinen wedeln!
Stimmt Michi, hast Du aber Punkt 2 auch gelesen ?
Wolke
Anfänger

Beitrag von Wolke »

Um noch mehr Geld zu sparen sollten wir Darby und Joseph auch noch freigeben. Die passen ja überhaupt nicht mehr rein in das Gehaltsgefüge. Ausserdem kann Beamer noch den Trainer ablösen. Soo kann man Geld sparen.ACHTUNG IRONIE :idea: :!: :icon_twisted:
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Eismann "]

Was jetzt passiert ist in Augsburg nicht das erste mal]

Trotzdem ist es Scheiße! Da sprechen am Donnerstag die Spieler noch davon, dass im Eishockey alles möglich ist und dass man versuchen wird, noch so viele Spiele wie möglich zu gewinnen, um die rein rechnerische Chance auf den 10. Platz noch einigermaßen aufrecht zu erhalten und zwei Tage später kommt der Verein und sagt im Prinzip: "So das war's. Die Saison ist gelaufen!" Das ist doch ein riesengroßer Mist!!!
Antworten