War es doch ? Oder ? :?
Ansonsten HURRA wir leben noch

spielt mayr auch bei uns, wenns nächstes Jahr in die Oberliga geht???
good luck hat geschrieben:Ich krieg die Tür nicht zu, sowas nenn ich mal eine Harke. Für mich war die Sache wirklich klar, Topscorer und DJ, wurde vertraut und das anscheinend ohne jeden Hintergrund.
Robby #9 hat geschrieben:
Na immerhin hatte er ja ein Angebot aus Ingolstadt
Na verpaßt hast du nichts.
Wie gesagt hier im Forum hat es ja mittlerweile schon 2 User gegeben die ganz ohne Not, unmissverständlich klar gemacht haben das alles entschieden ist. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, wird schon was wissen. Heute steht in der AZ das der Bordeleau Mayr rät zu bleiben und das der Mayr selber noch nicht weiß was er macht.
Wie gesagt es gibt 2 Möglichkeiten, entweder macht sich da jemand extrem wichtig und weiß gar nichts, oder und diese Möglichkeit besteht seit Jay Henderson dringender denn je. Die Panther machen sich um etwas Sorgen was schon lange entschieden ist. Wie es anders geht Beispiel Ingolstadt. Der Lehrling vom Fedra, der Wagner sagt klipp und klar, Barta geht, da er unser Angebot abgelehnt hat. Nur wenn jetzt wieder einer ein Beispiel von mir verlangt, welcher Verein bekannt gibt das sein Spieler den Verein verlässt. Darum bin ich eben auf den Fedra gekommen, da wird jetzt in meinen Augen wieder Schatten geboxt obwohl es doch klar ist, für welchen Verein der Mayr nächstes Jahr spielt. Genauso klar wie es beim Interview auf Premiere war, dass der Henderson nach Frankfurt geht.
Schön wäre es halt in meinen Augen, wenn der irgendeiner der es besser weiß, der Presse erklärt was Phase ist und nicht den Trainer noch träumen läßt. So ungefähr wird es im Sommer wieder aussehen, wenn die ersten Listen von Bordeleau gehandelt werden. Meine Frage muß das alles wirklich so laufen??
topscorer hat geschrieben:Ich habe ja auch gemeldet, dass Mayr nach Ingolstadt geht. Tja, war wohl eine Falschaussage !
Sehr gut Herr Fedra, jetzt noch Joseph-Murphy-Darby und gut ist es.Der Rest kann getrost nach Hause fliegen !
readyTOfly hat geschrieben:finds auch total klasse dass er bleibt!!
ist schon ein wichtiger spieler!!
vogibeule hat geschrieben:
Hoffentlich wird der vergessen :!: Ich finde da gibt es bessere Verteidiger
sinclair hat geschrieben:Einer, der dem Lockruf des Geldes widerstehen konnte. (Fetter Respekt) :-P :-P :-P