Martin Morczinietz ins Tor!!!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Re: Martin Morczinietz ins Tor!!!

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Christoph Triller #10 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jaja, der gute alte Sir... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :roll:
Und damit willst du mir WAS sagen?

Ich meinte es nur darauf, dass er ich glaube bis auf 4 Spiele jedes Spiel unserer Panther diese Saison gesehen hat, und auch sonst noch viele Spiele zusätzlich, mein Posting war jedoch lediglich auf deinen von mir zitierten Satz bezogen und nicht auf das sonstige Posting.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Christoph Triller #10 hat geschrieben:
In meinem Avatar ist noch für dich Platz!
Also: In meinem Avatar ist Platz für dich!
Oder: In meinem Avatar ist noch Platz für dich.

Aber egal, ich schreib dir ne Autogrammkarte am Sonntag..... :lol:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nun das ewige Festhalten an der Nr 1 find ich nicht glücklich ,weil oft in Augsburg der Goalie überspielt ist.Ich würde sogar behaupten, das der Nr.1 Torwart wesentlich besser bedient wäre,wenn man öfters den Backup spielen lassen würde,und Wanhainen bei den wichtigen Spielen ,wo man sich deutlich Punkte erhoffen kann ranläßt.
Natürlich ist das absolute Ansichtssache, und es gibt genügend Argumente dagegen ,aber es wird bei etlichen Clubs praktiziert.
Deshalb finde ich auch hier sollte mal ein Umdenken stattfinden in Augsburg
Dauerkartenbesitzer
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Er sollte in Krefeld gleich nochmal seine Chance bekommen....
Der Rolf kann im Kopf gar nicht mehr frei sein, nach der Saison...

P.S. Klasse Spiel gestern gegen Köln von Ihm... auch mit ein wenig Glück, aber das braucht jeder Torwart!
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

[quote="SirHighwayman "]
Ich hoffe, dass Martin in den letzten Spielen *muss ja nicht unbedingt die Heimspiele sein*, auch mal von Beginn an spielen kann.Mittlerweile muss auch fuer Herrn Bordeleau klar sein dass die Season gelaufen ist und der junge Torwart auch mal ein wenig Erfahrung sammeln sollte.Das letzte mal wo er auf dem Eis stand ,war am 19.Nov in Hannover.Find ich immer wieder sehr schade, dass beim AEV die Backups Goalies fast nie Eiszeit bekommen.Normaleweise ist es auch so, dass fast jedes 3. Auswaertsspiel den Backups gehoert ,nur halt in Augsburg nicht.Na ja es ist halt wieder Hannover *zeit* also Martin ins TOR!!!

Ganz meiner Meinung, aber in Augsburg dauert es immer etwas länger bis man das begreift. Siehe auch Verträge über zwei Jahre!
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

Ich denke, Eines ist mal klar:
Wanhainen ist prinzipiell besser als Martin.

Ich bin aber der Meinung, dass Rolf einfach solangsam keine Lust mehr hat, da zu stehen, wie der letzte Depp (was ich auch total verstehen kann.)
Des Weiteren finde ich, dass man dem Wanhainen auch mal eine kurze Pause gönnen sollte, in dieser Zeit kann Martin das Tor bewachen.
Danach geht es Wanhainen vielleicht besser und er kann wieder halten, was das Zeug hält.

Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Man sollte einem MArtin aber nur die Erfahrung geben, wenn man mit ihm plant, und ihn ziemlich sicher halen kann!
andimaus
Testspieler

Beitrag von andimaus »

Also ich muss mal sagen,dass der Martin gestern im Tor super war! Net schlecht ;)
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem :wub:
:wub:ersten Schritt!!!:wub:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

paul Kariya hat geschrieben: Man sollte einem MArtin aber nur die Erfahrung geben, wenn man mit ihm plant, und ihn ziemlich sicher halen kann!
Wieso??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
chief_wiggum
Anfänger

Beitrag von chief_wiggum »

KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Ich bin aber der Meinung, dass Rolf einfach solangsam keine Lust mehr hat, da zu stehen, wie der letzte Depp (was ich auch total verstehen kann.)
Des Weiteren finde ich, dass man dem Wanhainen auch mal eine kurze Pause gönnen sollte, in dieser Zeit kann Martin das Tor bewachen.
Danach geht es Wanhainen vielleicht besser und er kann wieder halten, was das Zeug hält.
Sehe ich genauso. Wanhainen hat mir diese Saison in einigen Spielen richtig leid getan...

Ich war am Sonntag leider nicht im Stadion und habe Morczinietz deshalb nicht spielen sehen. Ich habe ihn nur mal ein Drittel lang in einem Vorbereitungsspiel (glaube gegen Straubing) gesehen und da war er auch nicht schlecht, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn er gegen Köln wirklich so gut war wie ihr alle sagt, dann hat er es auf jedenfall diese Saison noch öfters verdient im Tor zu stehen und wenn er sich beweisen sollte wäre eine Weiterverpflichtung auf jeden Fall sinnvoll.
Bild
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

Christoph Triller #10 hat geschrieben: Am Besten steck ich dich in meinen Banner! Schick mir ein Foto von dir!
Mit Forsberg hast du aber auch schon in einer Reihe gespielt, oder?

Wow! 1 Spiel! Wahnsinn!
Ich weiß ja nicht, ob ihr euch nur 2x oder 3x Eishockey im Jahr anseht, aber gewöhnlich hört eine Mannschaft, bei einem 5 Tore Vorsprung zum Eishockeyspielen auf, weil man sich bei 52 Saisonspielen die Kraft langfristig einteilen muss!
Aber stimmt, bestimmt waren wir ab dem 2. Drittel die bessere Mannschaft in Hannover! Ab dem zweiten Drittel beginnt man ja auch wieder bei 0. Verdammt, nein, man war ja doch schon 0-5 hinten und das Spiel gelaufen. Sowas aber auch...

In meinem Avatar ist noch für dich Platz!

Also ich bitte dich was schreibst du denn bitte für einen verf*ckten Sche*ß zusammen hörst du dir eigenlich zu was du da so für einen Müll schreibst??? Boah also ehrlich bei dem Statement platzt mir der Kragen! Triller und das Eishockey, Triller und das Eishockey, Triller und das Eishockey, hey hey hey :lol: :lol: :lol:
Bild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

AevPanther17 hat geschrieben: Wieso??
Weil ein Martin einfach nicht so gut ist wie ein Wanhainen, und daher der einzig logische grund ihn spielen zu lassen wäre, ihn Erfahrung sammeln zu lassen!
Und wenn er dann anch der Saison sonstwohin geht haben wir ihn zwar Erfahrung sammeln lasse, aber verlieren vllt. ein HeimSpiel mehr!
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

[quote="andimaus "]
Also ich muss mal sagen,dass der Martin gestern im Tor super war! Net schlecht ]
Aber schau mal wie viele Schüße auf sein Tor in den 40 Minuten gekommen sind und vergleich mal die Schüße auf Rolf.
Da hat auch mal die Abwehr früher geschlaten udn schon vor der Blauen Linie den Puck abgefangen. Klar er hat ein Paar schöne dinger rausgeholt. Aber Rolf ist nunmal besser als Martin.
andimaus
Testspieler

Beitrag von andimaus »

Ja ich bestreite ja auch auch nicht,dass Rolf nicht besser sei!!
Aber man muss auch mal vergleichen,wie oft Martin und wie oft Rolf auf dem Eis stand.Also dafür ist er gut.
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem :wub:
:wub:ersten Schritt!!!:wub:
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

paul Kariya hat geschrieben: Weil ein Martin einfach nicht so gut ist wie ein Wanhainen, und daher der einzig logische grund ihn spielen zu lassen wäre, ihn Erfahrung sammeln zu lassen!
Und wenn er dann anch der Saison sonstwohin geht haben wir ihn zwar Erfahrung sammeln lasse, aber verlieren vllt. ein HeimSpiel mehr!
Wobei es auf das eine auch nicht mehr ankommt.
Evtl. ist es hilfreich ihn unter Wettkampfbedingungen zu sehen um zu sehen, ob man ihn überhaupt behalten will.

@Kofler49

Auf der Bank wird der Martin auch nicht besser und wenn jetzt kein Zeitpunkt (wo es um nichts mehr geht) ist ihn Spielpraxis sammeln zu lassen, wann dann?
Antworten